BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 235

Einer der Gründe warum Griechenland...

Erstellt von Can, 03.01.2012, 10:32 Uhr · 234 Antworten · 16.663 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Diskussionen anregend. Sonst ist im BF ja nicht viel los.
    Wenn man aber trauben mit pflaumen verwechselt......finde ich solche diskussionen weis gott nicht anregend.:P

  2. #102
    Theodisk
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Klar Poppen Griechinnen freiwilig mit Türken unser Nationalspieler Selcuk Sahin hat eine Griechin (Alexandru Loizou )zum Poppen und das alles freiwilllig
    Die Liebe kennt keine Grenzen. Also, was soll das?

  3. #103
    Theodisk
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wenn man aber trauben mit pflaumen verwechselt......finde ich solche diskussionen weis gott nicht anregend.:P
    Natürlich. Beleidigungen haben hier eigentlich nichts zu suchen.

  4. #104
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Ich bin Türkin und seit 10 Jahren heimlich mit einem Griechen zusammen, meine Eltern sind dagegen

    B., 30


    Anzeige




    Hallo Beatrice,
    ich bin Muslimin (Türkin) und bin seit 10 Jahren mit einem Griechen zusammen. Meine Eltern wussten es bis vor ein paar Wochen nicht und nun habe ich es mitgeteilt. Mein Vater weiß von der Sache nichts, nur meine Mutter. Als sie das erfahren hat, war sie nicht so begeistert von der Sache. Sie ist nicht mehr ansprechbar und weint permanent.. Sie ist strikt dagegen und hat mich auch schon vor die Wahl gestellt, ob nun Familie oder er.. bei einem Telefonat hatte sie mir auch gesagt, dass ich schuldig wäre, wenn denen was passieren würde bzw. meinem Vater wenn sie es ihm sagen will..... Ich liebe meinen Partner sehr, da wir die selben interessen haben und super ergänzen und er ein sehr lieber Mensch ist und nicht vergleichbar wie mit manch anderen Griechen. Kulturell gesehen unterscheidet sich nichts mit der Türkischen Kultur, nur dass die Religion anders ist. Ich weiß auch nicht mehr weiter, denn ich kann auch nicht vernünftig mit ihr reden, obwohl man sonst immer sehr gut mit ihr reden konnte und ich auch ein gutes Verhältnis zu ihr hatte. Sie will es meinem VAter auch nicht sagen, da ich es selber tun soll. Sie hat Ihre Meinung dazu gesagt und wird auch nichts mehr dazu sagen... Ich bin verzweifelt da ich es nicht verstehen kann, warum Eltern immer so egoistisch denken in solchen sachen. Ich verstehe auch meine Eltern, da Sie trotz Ihres langen aufenthaltes hier in Deutschland Ihre Kulturellen denkweisen nie aufgegeben haben... Aber ich möchte Glücklich werden und sein und in diesem Punkt sind wir uns nicht einig... Auch wenn ich meinen Eltern den Gefallen tue und mich trenne, ich weiß wie todunglücklich ich sein werde und ich werde es denen auch nicht verzeihen können, aber ich kann es einfach nicht. Dazu verbindet uns zuviel und unsere Liebe ist so stark, dass er mich bis hier hin begleitet trotz manchen Schwierigkeiten.
    B.

  5. #105
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Jetzt fängt das wieder an

    Schreiben hier eigentlich nur noch 13 jährige Kinder?

  6. #106
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    jetzt wird es aber peinlich hier... hat mit meinem Thema nix mehr am hut.

  7. #107
    Yunan
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Klar Poppen Griechinnen freiwilig mit Türken unser Nationalspieler Selcuk Sahin hat eine Griechin (Alexandru Loizou )zum Poppen und das alles freiwilllig



    Was für ein jämmerlicher Haufen Scheiße du doch bist.

    Und Greekleon lass es besser auch sein. Das ist kein Niveau.

  8. #108

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    Rühmt euch nicht mit dem was vor jahrhunderten bzw tausenden war . Haltet euch nicht immer in der Vergangenheit auf . Es ist doch scheiss egal wer woher kommt und vom wem abstammt. Diesen Fehler haben die Türken auch viel zu lange gemacht und viele Kostbaren Jahre dadurch verloren.

    Was juckt mich das was damals war wenn ich heute ums überleben kämpfen muss?

    Denkt einfach mal nach Vorne und wie es besser werden kann . Deutschland ist das beste bespiel dafür . Das land war in schutt und asche nach dem 2 WK und schaut mal wo sie jetzt sind !
    Gott sei Dank sind Türken in DE ausgewandert, einige davon haben Heroin verkauft und der Dönnermarkt bummt zu zeit, mit Hilfe des Geldes aus dem Heroin....bist Du stolz darauf?

  9. #109
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    jetzt wird es aber peinlich hier... hat mit meinem Thema nix mehr am hut.
    Wieso kennst du tuaf anders?
    Macht er bei jeden thread so....blamiert sich und dann verschwindet er

  10. #110
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Die Liebe kennt keine Grenzen. Also, was soll das?
    War eine Antwort und Beleg für das hier von einen Gr User verfasst

    Meinst Du eine Griechin würde freiwillig mit einen stinkenden Türken, der nicht mal sein Schwanz wäscht, weil er noch nie eine Seife gesehen hat ins Bett steigen?

Ähnliche Themen

  1. Gründe warum 2Pac noch lebt
    Von economicos im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 19:04
  2. 5 Gründe warum du ein Fake sein könntest?
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 23:36
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 22:10
  4. 70 Gründe , warum es schön ist ein Mann zu sein
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 20:46