BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 235

Einer der Gründe warum Griechenland...

Erstellt von Can, 03.01.2012, 10:32 Uhr · 234 Antworten · 16.643 Aufrufe

  1. #201
    Theodisk
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    savaş ıle alakası yok. o ada bızım denız sınırlarını kücültüyor. ama türkıye o resımde gördüğün sınırları kabul etmıyor
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    biliyorum burak kafalarina göre takilsinlar ... bu saaten sonra bizi zaten kimse tutamaz ;O)
    Das ist unverschämt und nervt. Schreibt in Deutsch.

  2. #202

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Klar Poppen Griechinnen freiwilig mit Türken unser Nationalspieler Selcuk Sahin hat eine Griechin (Alexandru Loizou )zum Poppen und das alles freiwilllig



    Tu

    Stimmt eure Frauen fangen ja nichts mit Griechen an.
    Sogar eine eurer ehemaligen Schönheitsköniginnen, die ist sogar zum Christentum konvertiert.

  3. #203
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Can Beitrag anzeigen
    Einer der User hier hat Gestern geschrieben das man die Inseln als ein "SCHutzwall" gegenüber einem angriff der Türkei benutzen würde .
    Mal ehrlich was könnten all die Inseln die vor unserer Küste liegen in so einem Fall den ausrichten ? die wären doch innerhalb weniger stunden in türkischer hand ... sei mal etwas realistisch ... dieses unnötige fördern was euch unmengen an geld kostet ist einfach für mich unverständlich.


    Von mir aus könnt ihr fördern was ihr wollt ihr könnt sogar irgendwelche unbewohnten felsen tag und nacht beschützen es ist ja euer geld ...
    Can.Kein land der welt kann soviele inseln schützen.Das manche insel ein reines pulverfass sind und im falle eines krieges binnen in sec türkische ziele erreicht werden können,das stimmt.Ab 1998 wurden einige griechische inseln extrem aufgerüstet.
    Mir ist jetzt klar das du den wahren grund nicht kennst.Griechenland fördert alle inseln die direkt vor der türkische küste liegen,nicht damit wir das militär aufbauen,sondern weil die türkei ein problem hat die griechischen grenzen zu akzeptieren.
    Wenn du dich genauer damit befasst...wirst du auch erkennen das die türkei(kastelorizo)öffters als nicht griechisches teritorium betrachtet.Jetzt kannst du dir vorstellen wie es wäre wenn auf kastelorizo kein einziger grieche leben würde.
    Schau dir dieses video an....und drück in sekunde 18 auf pause.

    Oben wirst du die offilziele version der awz und grenzen sehen...und im unteren abschnitt wirst du sehen können was die türkei anvisiert.Würde griechenland kastelorizo vernachlässigen so das die insel kein einzigen bürger vorweisen kann,würde die türkei dies als internationale gewässer sehen,und der streit wäre perfekt.
    Wir werden im laufe der nächsten jahre extreme spannungen noch erleben,da wir alle wissen,bei öl und gas gibt es keine freundschaften.
    Da hier sehr viele kinder aktiv sind...und hauptsächlich viel müll schreiben ist eine vertiefung dieser diskussion nicht möglich.Mal davon abgesehen,haben sehr wenige user hier ahnung um die bedeutung der Awz.

  4. #204
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Bist Du stolz auf die Vergewaltigungen? Meinst Du eine Griechin würde freiwillig mit einen stinkenden Türken, der nicht mal sein Schwanz wäscht, weil er noch nie eine Seife gesehen hat ins Bett steigen?

    man du hast immer so ne große Fresse, halt doch mal dein Maul du Spast

  5. #205
    Theodisk
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Tu

    Stimmt eure Frauen fangen ja nichts mit Griechen an.
    Sogar eine eurer ehemaligen Schönheitsköniginnen, die ist sogar zum Christentum konvertiert.
    Schreib was zum Thema oder verschwinde.

  6. #206
    Theodisk
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass diese Inselbewohner durch ihre staatliche Finanzierung viel mehr ausmachen, als die üblichen Griechen die von staatlicher Rente leben. Das ist jetzt eine reine Annahme. Mit dem griechischen Rentensystem kenne ich mich nicht aus. Aber ich vermute dies jetzt einfach mal. Man hätte einfach weniger in passive Sektionen der griechischen Wirtschaft investieren sollen. Fehlplanung und Falscheinschätzung können eben eine Kettenreaktion auslösen. Aber Fehler sind menschlich, was der Mensch selten einsieht. Darum auch dieses "hoch-puschen" und Theater in den Medien.
    Offenbar untergegangen. Kundige User bitte kommentieren.

  7. #207
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Das ist unverschämt und nervt. Schreibt in Deutsch.
    halts maul
    wenn die griechen auf griechisch schreiben ıst es ok ne?

  8. #208
    Theodisk
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    halts maul
    wenn die griechen auf griechisch schreiben ıst es ok ne?
    Gleichfalls. Nein, habe ich nicht gesagt. Das nervt allgemein.

  9. #209
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hm...
    ist schon irgendwie peinlich für die türkei.
    Gr inseln direkt vor der nase zu haben.

    kaum zu glauben, daß chios, samos, kos, symi und rhodos nicht der türkei gehören.

    auf chios, samos und rhodos war ich.
    und die griechen sind ganz stolz, daß man in die türkei schauen kann.
    und wer mal mit dem boot entlang fährt, fährt sehr nah an der türkischen küste, befindet sich aber auf griechischer see


    na jetzt verstehste wieso die türken nicht wollen das wir unsere 6 seemeilen auf 12 erhöhen....sobald sie und ihre touristen das wasser betreten sind sie in griechenland

  10. #210
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Damit manche wissen um was es hier geht.

    Seevölkerrecht

Ähnliche Themen

  1. Gründe warum 2Pac noch lebt
    Von economicos im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 19:04
  2. 5 Gründe warum du ein Fake sein könntest?
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 23:36
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 22:10
  4. 70 Gründe , warum es schön ist ein Mann zu sein
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 20:46