BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Gründerszene weltweit

Erstellt von Rafi, 05.11.2016, 16:06 Uhr · 63 Antworten · 3.742 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    15.122
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Der größte Hammer war die "Ich AG" was da an Kohle für nix verballert wurde ...
    Das war/ist ja die "UG". Mittlerweile muss die Umsatz nachweisen. Das war zu der Zeit nicht so.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen


    Start Ups werden völlig überbewertet.
    Warum?

  2. #22
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    26.415
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wer sich bückt kann auch einen verpasst bekommen
    das meinte er doch mit "verdienen"

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    68.695
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    blackjack,das ist echt unglaublich.jedes mal, wenn ich zur bank gehe und was vorhab,sprech ich am anfang mit normalen leuten.dann beginn ich mit meinen Ideen und schwupps,werde ich zu einer anderen Beraterin weiter geleitet.was passiert?dort sitzt dann eine alte Dame, mit strenger Frisur und schon hab ich verschissen.das ganze dauert dann nicht mal mehr, 5 Minuten und ich sitz schon wieder in meinem Auto, auf dem nach hause weg.als ob die in den banken, einen Radar haben würden.keine Ahnung.gruss oliver
    Die bitches hätten vermutlich auch Krupp, Rockefeller, Jobs, Dell und Gates die Finanzierung verweigert

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das war/ist ja die "UG". Mittlerweile muss die Umsatz nachweisen. Das war zu der Zeit nicht so.
    Was zum Geier bedeutet UG?

  4. #24
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.073

    Gründerszene weltweit

    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ich war ja schon mehrmals, bei verschiedenen banken und hab denen meine Ideen erklärt und hab Geld gefordert.irgendwie hab ich immer eine alte frau, mit Dutt auf dem kopf, als kreditberaterin bekommen und sie haben mich immer abgeschmettert.dabei wurde mir immer noch frech, ins gesicht gegrinst.gott, wie ich Frauen mit Dutt hasse.gruss oliver
    Lol wo hast du gelernt, dass dir die Bank ohne Sicherungen Geld gibt? Glaubst du die Gründer suchen sich aus Spaß Investoren die sie nie mehr loswerden? Keine Bank gibt dir für eine Idee Geld ohne das du Vermögen besitzt auf dem sie zurückgreifen können

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was zum Geier bedeutet UG?
    Unternehmergesellschaft

  5. #25

    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    356
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    blackjack,das ist echt unglaublich.jedes mal, wenn ich zur bank gehe und was vorhab,sprech ich am anfang mit normalen leuten.dann beginn ich mit meinen Ideen und schwupps,werde ich zu einer anderen Beraterin weiter geleitet.was passiert?dort sitzt dann eine alte Dame, mit strenger Frisur und schon hab ich verschissen.das ganze dauert dann nicht mal mehr, 5 Minuten und ich sitz schon wieder in meinem Auto, auf dem nach hause weg.als ob die in den banken, einen Radar haben würden.keine Ahnung.gruss oliver
    Weil du wahrscheinlich den selben Dünschiss wie im Forum auch in der Bank erzählst und ohne Pausen beim Satzende wie hier.

  6. #26
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.482
    lieber Dünnschiss als Stock im Arsch!

  7. #27
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.715
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    es ist überhaupt kein Problem, ein erfolgreiches unternehmen zu gründen.man braucht nur Geld,gute Ideen und Ellbogen um die anderen aus dem Geschäft zu kicken.dieses Prinzip ist nicht für jedermann,deswegen gibt es soviele firmenpleiten.das Geld liegt halt auf der strasse,man muss sich nur bücken.wer sich bückt,der verdient.gruss oliver
    Der zweite Serbe neben Zürich der sein Geld mit "bücken" verdient.^^

  8. #28
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.860
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Der zweite Serbe neben Zürich der sein Geld mit "bücken" verdient.^^

    Eis am IS-Stiel 2- Mein Besuch bei den Jungfrauen

  9. #29
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    15.122

  10. #30

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    lieber Dünnschiss als Stock im Arsch!
    Dann darfst du aber die Startups nicht so schlecht machen. Soviel ich gesehen habe kämpft da nicht wirklich einer mit Privatzinsolvenz (wie du oben schrobst. Da selten Verbindlichkeiten bleiben, für die privat gehaftet wird. Ausser man hat tatsächlich was verdient und nix für die Steuern zurück gelegt ). Sondern mit unausgereiften und ungetesteten Ideen, vulgo "Dünnschiss".

Ähnliche Themen

  1. Schöne Orthodoxe Kirchen Weltweit!!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.01.2018, 23:14
  2. Schöne katholische Kirchen Weltweit
    Von LOL im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 18:48
  3. Warum ist Balkanmusik weltweit so unbeliebt ?
    Von Grunkreuz im Forum Musik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 18:51
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 00:59
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 19:52