BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Gute und neutrale Quelle für Balkanländer BIP Im-und Export sachen usw

Erstellt von Gugi, 07.08.2008, 08:36 Uhr · 19 Antworten · 1.181 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    So.. :







    Für Montenegro gibt es leider keine Zahlen.

  2. #12

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    So.. :







    Für Montenegro gibt es leider keine Zahlen.
    interessanter ist aber das BIP pro kopf... berücksichtigt man das wäre slowenien auf platz 2.

  3. #13
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    interessanter ist aber das BIP pro kopf... berücksichtigt man das wäre slowenien auf platz 2.

    Das würde ich allerdings auch sagen!

    Das BIP-pro Kopf ist deutlich interessanter als das gesammt BIP weil das pro kopf deutlich aussagekräftiger ist!!!

  4. #14
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Ich machte heute Abend noch weiter...

  5. #15
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Arthur_Spooner Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja mal gespannt wer das Balkan rennen gewinnt...

    Na wer wohl...griechenland natürlich!

    Es ist nunmal das stabilste balkanland!

    Interessant wirds erst wieder in zehn jahren...wobei ich nicht glaub das irgendeines der balkanländer es schafft griechenland zu überholen!!!
    Auch wenn die restlichen balkanländer sich weiterentwickeln heisst das noch lange nicht das griechenland nen "entwiklungsstopp" haben wird...ganz im gegenteil! Ich würde sogar behaupten das Griechenland sich mit der gleichen geschwindigkeit wie die anderen balkanländer entwickeln wird!!!

  6. #16
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Wie haben die Türkei vergessen...

  7. #17
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Wie haben die Türkei vergessen...

    Seit wann ist Türkei ein teil vom balkan???
    Das ist BOSPORUS und nicht BALKAN BRE!!! :wink: :wink:

  8. #18
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155

  9. #19

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Diese Graphik verdeutlicht noch einmal für alle Zweifler, warum so viele User hier Albanien als die kommende Wirtschaftsmacht auf dem Balkan sehen.
    Ich glaub, besser ich fang jetzt aber schnell an albanisch zu lernen, dann kann ich wenn's hart auf hart kommt dort hin und nach Arbeit suchen...

  10. #20
    Crane
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Wenn aber die daten wie import oder export oder BIP usw mal mit anderen quellen vergleicht (was ich auch gemacht hab) wirst du feststellen das es wirklich zuverlässige quellen sind!
    Genau die sind aber auch Mist!

    Griechenland hatte laut diesen Quellen 2007 eine Wachstumsrate von über 7%... das wäre ja mal Wahniss... 4% wären schon sehr gut gewesen. Und 2008 soll das Wachstum bei 27% liegen!!!! Das ist doch ein Witz... ich würde sagen, dass es so eine Wachstumsrate in den letzten 100 Jahren in keinem europäischen Land je gegeben hat.

    Es sind wohl echt viele Angaben vorhanden, aber die scheint niemand zumindest auf ihre grundsätzliche Sinnhaftigkeit zu überprüfen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. quelle richtig oder falsch ..
    Von SMEKER im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 18:49
  2. Quelle proglasio ste?aj
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 18:30
  3. Neutrale Balkanagrarhilfe
    Von Obelix im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 06:11
  4. Montenegro ist serbische Geschichte(Quelle)!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 10:52