BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Höchster Wolkenkratzer Europas in der Schweiz!!!

Erstellt von Zurich, 26.03.2015, 09:28 Uhr · 21 Antworten · 3.417 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    @ Damien

    Kann sein; aber es wurde natürlich verglichen mit den aktuellen resp. bestehenden Gebäuden.

  2. #12
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    oh man zürich ,
    wo dich selbst als einen gebildeten und aufgeklärten bürger betrachtest bringst dann immer wieder solche blick artikel!!!!!!

    Grandios gescheitert

    Hochhäuser in den Bergen: Die Absicht tönt spannend, anders die Realisierung. Was aus den bisherigen alpinen Luftschlössern wurde.

    Grandios gescheitert - News Leben: Gesellschaft - derbund.ch


    Den Turmbauer von Vals plagen finanzielle Altlasten

    Investor Remo Stoffel war immer wieder in Strafverfahren verwickelt und schuf sich viele Feinde. Hängig sind Ermittlungen der Eidgenössischen Steuerverwaltung um allfällige happige Nachsteuerforderungen.

    Den Turmbauer von Vals plagen finanzielle Altlasten - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch

  3. #13
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Wollen die das auf einen Berg bauen?

  4. #14
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.110
    Ein Zeichen nach mehr Wachstum oder EU.

  5. #15
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wollen die das auf einen Berg bauen?

    dat schon nicht ......
    aber in einem berg-kaff!!!
    welches auf knapp 1300m höhe liegt.

  6. #16
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Russland gehört zu Europa!?!? Das war wohl mal...
    Europa ist keine Politische einstellung sondern ein Kontinent du unwissendes stück etwas.



    Und mit dem größten flächenmäßigen Länderanteil gehört sogar kein Land so sehr zu Europa wie Russland.

  7. #17
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    sind die in Österreich eigentlich mit dem bau einverstanden?
    wenn das ding kippt, fällt es auf Österreich.
    dann hat ivo die Trümmer im garten.

  8. #18
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    @ Damien

    Kann sein; aber es wurde natürlich verglichen mit den aktuellen resp. bestehenden Gebäuden.
    Trotzdem würde der Turm in der Schweiz niemals diesen titel erreichen können.
    Weil bis zur seiner fertigstellung das Hochaus in Sankt petersburg schon gebaut wäre.

    Ich frage mich ohnehin wozu der Turm den überhaupt dienen soll?
    In einem Kuhkaff wird der Turm wohl mehr oder weniger lehrstehen?

  9. #19
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Trotzdem würde der Turm in der Schweiz niemals diesen titel erreichen können.
    Weil bis zur seiner fertigstellung das Hochaus in Sankt petersburg schon gebaut wäre.

    Ich frage mich ohnehin wozu der Turm den überhaupt dienen soll?
    In einem Kuhkaff wird der Turm wohl mehr oder weniger lehrstehen?
    falsch die reichen russen ,welche das geld aus russland geschafft haben würden sich die luxus wohnungen leisten!!!

  10. #20
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    falsch die reichen russen ,welche das geld aus russland geschafft haben würden sich die luxus wohnungen leisten!!!
    Und in diesem Kaff gibt es naurlich auch Luxus Boutiquen oder müssen die dann eine stunde Lang mit dem Auto fahren bis sie mal irgend wo sind?

    Wenn die Infrastruktur außenrum nicht vorhanden ist. Kommt keiner da hin.

    Können genau so gut auch in der Wüste bauen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musliminnen in der Schweiz
    Von Albanesi2 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 19:05
  2. Einwanderer aus dem Balkan in der Schweiz und ihre Problemen
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 17:20
  3. Serbe erschiesst zwei junge Frauen in der Schweiz
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 09:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 17:45