BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Ikea bald auch in Kroatien, Serbien und Slowenien

Erstellt von Toni Maccaroni, 05.02.2010, 14:10 Uhr · 23 Antworten · 4.683 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Es an die Russen zu verschärbeln ist natürlich besser.
    Wir reden hier nicht von Privatisierung sondern von Unternehmensansiedlung und selbst wenn, dass befürworte ich auch nicht, allerhöchstens 49% der Aktien

  2. #22

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, die Hercegovci haben hauptsächlich für ihn gestimmt, und das nur weil er hercegovac ist und wegen seinen politischen programmen... Ich war gegen ihn.
    "Obrađena su sva biračka mjesta u inozemstvu - njih 250. Odaziv je bio 28,02 posto. Milan Bandić u inozemstvu je osvojio 92,02 posto glasova, Josipović 7,98. U Bosni i Hercegovini glasovalo je blizu 100.000 birača (36,65 posto), a Bandić je tamo osvojio 94,28 posto glasova."

    HRT: single[tt_news]=59082&tx_ttnews[backPid]=274&cHash=ed56f6f29c

  3. #23
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wir reden hier nicht von Privatisierung sondern von Unternehmensansiedlung und selbst wenn, dass befürworte ich auch nicht, allerhöchstens 49% der Aktien
    Jo.


    Spottpreis: Serbien verkauft seine Ölindustrie an Russland - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

  4. #24
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen


    Im Grunde genommen sind IKEA-Möbel aus der DDR ^^! Als diese noch existierte verlagerte IKEA die Produktion ins billige Kommi-Land! Hat also was traditionelles an sich!

    Im Ernst?

    Das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht.Na gut, irgendwie logisch denn schlecht genug ist das Zeug ja auch.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 19:04
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 11:40
  4. Serbien, Kroatien und Slowenien fahren gemeinsam Bahn
    Von Toni Maccaroni im Forum Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:13
  5. Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 22:59