BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Immobilien

Erstellt von Südslawe, 21.03.2009, 19:34 Uhr · 15 Antworten · 1.260 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Wenn du ein Haus baust, dann bau es mit Porenbetonstein (normalerweise nehmen die Ziegel aber Ziegel ist Bullshit )

  2. #12
    Karim-Benzema
    IN Albanien bauen die Menschen also in den DÖrfern die Häuser normal mit Naturstein und Beton Nur bei hohen Häusern mit diesen Roten Steinen ))

  3. #13
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Haus baust, dann bau es mit Porenbetonstein (normalerweise nehmen die Ziegel aber Ziegel ist Bullshit )
    Da hat er Recht.Porotonsteine aus kroatischer Produktion habe auch ich Zuhause verbaut,beste Qualitäts und Dämmeigenschaften.
    Gibts auch soviele Lehmhäuser bei euch?

  4. #14
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    (normalerweise nehmen die Ziegel aber Ziegel ist Bullshit )
    Werden in exYU solche immer noch hergestellt?

  5. #15
    Emir
    Jep, du findest sogar selten ein Haus was ne 36 Wand hat. Nur Ziegel, Putz und Farbe drauf, das wars auch. Dämmung = 0
    Styropor findest du auch zu selten, da gilt einfach "so billig wie möglich"

  6. #16
    Emir
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Da hat er Recht.Porotonsteine aus kroatischer Produktion habe auch ich Zuhause verbaut,beste Qualitäts und Dämmeigenschaften.
    Gibts auch soviele Lehmhäuser bei euch?
    Es spielt keine Rolle wo die herkommen, haben überall die selben Dämmwerte (kleinen Unterschied bei den Klassen aber Torenbeton bleibt Porenbeton )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lebenskosten Immobilien Albanien,Kroatien
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 19:21