BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Investition in Tirana

Erstellt von El Greco, 30.09.2010, 18:34 Uhr · 15 Antworten · 1.934 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    byzantiner oder italo-römer??

    Ich bin Mental, als es nicht Zwei, sondern Eins war.

  2. #12
    El Greco
    Zitat Zitat von Legionarius Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich war dieses Jahr in Tirana und Durres. Viele Gebäude sehen sehr modern aus. Vorallem die Architektur hat es mir sehr angetan. Die Griechen scheinen ein reges Interesse an Albanien zu haben, was ich sehr begrüsse da schon sehr viele antike Ruinen von den alten Griechen erbaut wurden.


    Gruss
    Die haben am ganzen Balkan Interesse

  3. #13
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Legionarius Beitrag anzeigen
    Ich bin Mental, als es nicht Zwei, sondern Eins war.
    gute Antwort!

  4. #14
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    aber das was MARFIN investment Group macht ist schon beachtlich....was benopoulos erreicht hatt in so kurze zeit.

    die haben ee schon halb griechenand in der hand!...
    die investieren wie verückt überall, auf dem balkan, arabischen raum sowie in den USA....

  5. #15
    El Greco
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    aber das was MARFIN investment Group macht ist schon beachtlich....was benopoulos erreicht hatt in so kurze zeit.

    die haben ee schon halb griechenand in der hand!...
    die investieren wie verückt überall, auf dem balkan, arabischen raum sowie in den USA....
    Naja so toll ist er nicht VIVARTIA die zur MIG gehört verkauft ihre produkte in GR teurerer als im restlichen Balkan zB: Ihre Backe Rolls von 7Days die zur VIVARTIA gehört werden in Bulgarien 70cent verkauft und in GR 1,50€ ...

    lol?

  6. #16
    Avatar von Zurich.Youngster

    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    141
    Freue mich für die Bewohner Tiranas das sie langsam ein modernes Stadtbild erhalten!

    Auf dem Balkan wir ohnehin wie blöd gebaut, Beispiel Banja Luka: Neues Regierungsgebäude, neues gebäude für das Staatsfernsehen, mehrere Wohnviertiel werden erschaffen etc. etc.

    hoffe das die Städte auf dem Balkan modern aussehen und das man nicht nur zerbombte Gebäude sieht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 06:59
  2. eure letzte investition
    Von mile1977 im Forum Rakija
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 21:49
  3. Investition für Kurdengebiet
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 01:29
  4. Investition in Silber?
    Von Lepoto im Forum Wirtschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 13:25
  5. 170 Mil Investition in Sarajevo
    Von BalkanSurfer im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 23:16