BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Investoren überschütten Griechenland mit Geld

Erstellt von Bacerll, 10.04.2014, 19:09 Uhr · 86 Antworten · 5.133 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wie na und? Was bist du für ein Grieche?

    Da sagt er glatt,dass es ihm egal sei da verstehe einer den Afroditi...
    Seit wann bist du Grieche,willst du uns verarschen ?

  2. #42
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.125
    Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. - Persisches Sprichwort

  3. #43
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. - Persisches Sprichwort
    Ein makaberes Sprichwort, wenn man den heutigen Iran betrachtet.
    zum Thema: Wie sollen die Menschen in Gr. sonst ihr Land aufbauen? Mit Luft und Liebe? Natürlich müssen sie finanziell unterstützt werden, immerhin bilden sie die ideologische Plattform europas und das zum Nulltarif. Dann sollen sie mal schön für die geistigen Erkenntnisse zahlen die Barbaren aus dem Westen.

  4. #44
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Gern, wenn du dann endlich meine Klos weiter putzt, Meister...

    - - - Aktualisiert - - -




    Mit Brennbarem Gas kann ich auch dienen (regenerative Energiequelle). Ich geh dann mal los, im Supermarkt Bohnen kaufen....
    Leider würden die Bohnen dieser Welt nicht ausreichen um mein Energiebedarf zu decken,trotzdem Danke.
    Für diese Art der Energiequelle hab ich meine eigene Farm,Kuhfarm Du verstehen.
    Die Arbeit die Du Dir da machst wäre bei den Mengen an Gas die Du verwaltest : nicht von belangen,glaub mir hab ich schon versucht,endete so ähnlich wie bei Herrn Hoffmann...

  5. #45
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    mami ist da

    Anhang 57179
    Hab Gehört das Erdowitz gerne Schwänze lutscht und vor allem Amerikanische stimmts du Deppfaschochef.

  6. #46
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Hab Gehört das Erdowitz gerne Schwänze lutscht und vor allem Amerikanische stimmts du Deppfaschochef.
    Komm Arschillis,ihr Hellenen wärt doch froh darüber solche Persönlichkeiten wie Erdowitz und wie sagt ihr Atatshirk Eure nennen zu dürfen.
    Griechenland sollte auch nen Erdowitz haben,wer weiss wo Ihr heute stehen würdet.....

  7. #47
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Komm Arschillis,ihr Hellenen wärt doch froh darüber solche Persönlichkeiten wie Erdowitz und wie sagt ihr Atatshirk Eure nennen zu dürfen.
    Griechenland sollte auch nen Erdowitz haben,wer weiss wo Ihr heute stehen würdet.....
    Stimmt er hat die ganze Türkei Privatisiert .

  8. #48
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225

  9. #49
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Stimmt er hat die ganze Türkei Privatisiert .
    Ist doch Recht so Megale,die bewegen heute aller ihre hintern.
    Vor Erdogan stempelten die Beamten einmal morgens und einmal abends ab,ihre Arbeitszeit verbrachten Sie dann in irgendwelchen Cafe´s.
    Wenn ich im Urlaub mittags durch die Strassen gehe sehe ich überall fleissig arbeitende Menschen,und das in der Mittagssonne,was ist daran verkehrt.
    Nur durch Fleiss wirst du ernten.....

  10. #50
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Ach so.

    - - - Aktualisiert - - -

    Privatesierung ist gut aber manche sachen sollen Lieber beim Staat bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 22:07
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:36
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 19:23
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 17:45
  5. Türkei droht Griechenland mit Krieg!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 22:50