BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 134

Iran vs Turkey - ein grober Vergleich zweier relativ ähnlicher Kulturen

Erstellt von Toruko-jin, 01.08.2015, 20:13 Uhr · 133 Antworten · 12.452 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich verspüre nicht das Bedürfnis, hier Sexyness ausstrahlen zu wollen, aber danke

    Abgesehen von den Ausartungen. Das Gesellschaftsprofil beider Länder ist schon interessant. Von der Türkei habe ich gewisse Vorstellungen. Aber wie sieht es im Iran aus? Verhält es sich z.B. eher so, wie ich mir z.B. Pakistan oder Afghanistan vorstelle, eine gesellschaftliche Struktur geprägt von Clans und Stämmen? Was sich scheinbar auch bis in die Politik hinein auswirkt. Oder gibt es eher so eine Art "dominierende Mehrheitsgesellschaft" und Minderheiten? Wie gestaltet sich dann das Leben gerade für vielleicht ethnische, religiöse Minderheiten?

    Bitte nicht lachen, aber ich habe da wirklich nicht viel Plan Interessiert mich allerdings.
    Darüber wirst du hier nichts erfahren. Hier geht es nur darum wie geil die Türken sind und dass quasi jeder iranischer Politiker ein Türke ist.

  2. #82
    Arminius
    Österreicher und Liechtensteiner sind Deutsche.

  3. #83
    Avatar von Ricky

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.623
    Das hier der Threadersteller alles aus den Fingern saugt ist doch deutlich zu erkennen ,welcher aussenstehende Mensch kann urteilen wie es in den Ländern Wirtschaftlich zugeht,das was die Medien verbreiten ist nicht alles Wahr und man sollte nicht jeden scheiß glauben was die Medien erzählen und selber sollte man auch nicht den Krösus spielen und eine art auf Besserwisser machen.

  4. #84
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Ja ernsthaft, unnötiger Thread. Der Thread hat mit oberflächlichem Halbwissen begonnen, und wurde dann zu einem Fest für türkischen Nationalismus.

    Übrigens:

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ausgeglichener Haushalt: Wie man sicher weiß, hat die Türkei jedes Jahr mit einem LBD von 10% gemessen am BIP zu kämpfen. Diese Lücke wird mit Investitionen aus dem Ausland gedeckt, was zu großen Abhängigkeiten führt. Der Iran einen relativ ausgeglichenen Haushalt und kann es sich sogar leisten Nahrungsmittelimporteur zu sein. Das Wasser wird im Iran als zu kostbar eingestuft, um es für die Nahrungsmittelherstellung zu "verschwenden".
    Wer mir als erstes sagen kann, warum diese Aussage totaler Bullshit ist kriegt ein Danke.

  5. #85

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Da ist aber jemand angepisst

  6. #86
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    #griechenundtürkenruinierendasbf

  7. #87
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ja ernsthaft, unnötiger Thread. Der Thread hat mit oberflächlichem Halbwissen begonnen, und wurde dann zu einem Fest für türkischen Nationalismus.

    Übrigens:



    Wer mir als erstes sagen kann, warum diese Aussage totaler Bullshit ist kriegt ein Danke.
    Oahhh, habe ich etwa deine Gefühle verletzt?

    Schwachkopf, niemand zwingt dich hier etwas reinzuschreiben. Ich bettle auch nicht zwanghaft nach Anerkennung wie du. Wenn dir das ganze nicht passt, verziehst du dich einfach Dummbeutel mit fünf Masterabschlüssen aus dem Kosovo

  8. #88
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    liliittttttttttttttttttttttttthhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  9. #89
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von Chen Zen Beitrag anzeigen
    Das hier der Threadersteller alles aus den Fingern saugt ist doch deutlich zu erkennen ,welcher aussenstehende Mensch kann urteilen wie es in den Ländern Wirtschaftlich zugeht,das was die Medien verbreiten ist nicht alles Wahr und man sollte nicht jeden scheiß glauben was die Medien erzählen und selber sollte man auch nicht den Krösus spielen und eine art auf Besserwisser machen.
    Musst dir meine Texte nicht durchlesen.

  10. #90
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Oahhh, habe ich etwa deine Gefühle verletzt?

    Schwachkopf, niemand zwingt dich hier etwas reinzuschreiben. Ich bettle auch nicht zwanghaft nach Anerkennung wie du. Wenn dir das ganze nicht passt, verziehst du dich einfach Dummbeutel mit fünf Masterabschlüssen aus dem Kosovo
    Sollte eher davon zeugen, von was für einer qualitativen Minderwertigkeit deine Beiträge gezeichnet sind.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran: Israel ist eine Bedrohung für die islamische Welt
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:09
  2. Balkan vs. Turkey
    Von Cilivri im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 16:42
  3. Krajina-ein historischer Vergleich
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 11:26
  4. Militärschlag gegen Iran für Bush eine Option
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 23:54