BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Islamisches Wirtschaften hätte die Finanzkrise verhindert

Erstellt von Kelebek, 29.12.2009, 01:12 Uhr · 99 Antworten · 4.685 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    und unsere umwelt für die nächsten 1000 jahre schön sauber und grün mit den tieren haben - wenn es zuträfe
    nein... wahrscheinlich wären fast alle wälder abgeholzt

  2. #92
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    nein... wahrscheinlich wären fast alle wälder abgeholzt
    wer weiß. kann man viel spekulieren. obs was bringt sei dahingestellt..

  3. #93
    ardi-
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    fragen über fragen..^^
    wie welche ausländer? alle möglichen... europäer, amerikaner, asiaten. was es in der welt eben so gibt.
    was meinst du mit abgehauen??? wenn zb ein projekt für eine milliarden geplant ist und der größte investor fällt weg weil er pleite ist, wo soll man dann das restliche geld herholen. dann wirkt es wie eine kette.
    viele häuser jetzt in dubai stehen leer, bzw warten darauf zuende gebaut zu werden.
    plus, man muss nicht real vor ort sein um geld dort arbeiten zu lassen. aber ja viele sind abgehauen.

    welches loch wollen moslems stopfen? das der vae?? naja, weil dort moslems wohnen bzw es deren land ist und in deren interesse ist dass die kasse nicht leer ist.oder meinst du gesamt wirtschaftlich? dann,weil, wenn die ganze welt sich

    nach dem islamischen wirtschaftssystem richten würde es nicht zu solchen krisen kommt weisst du.
    manchmal kommt ihr mir vor wie die russen
    immer sind es die anderen aber nie ihr (moslems, da ja christen immer alles falsch machen)
    wo war eure stimme vor der krise?
    alle waren glücklich weil alle geld verdienten, jetzt wird es bisschen schwirig und schon schreit ihr herum das es mit eurer idee besser wäre,
    dann fang an wie vor 500 jahren zu leben wenn du die natur so liebst,
    fang morgen an und fahr kein auto, keiner hindert dich daran

  4. #94
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    manchmal kommt ihr mir vor wie die russen
    immer sind es die anderen aber nie ihr (moslems, da ja christen immer alles falsch machen)
    wo war eure stimme vor der krise?
    alle waren glücklich weil alle geld verdienten, jetzt wird es bisschen schwirig und schon schreit ihr herum das es mit eurer idee besser wäre,
    dann fang an wie vor 500 jahren zu leben wenn du die natur so liebst,
    fang morgen an und fahr kein auto, keiner hindert dich daran
    sowas blödes. hör auf rumzuheulen. christen machen was falssch genau so wie moslems und jeder andere auch. soviel dazu.

    jetzt sei dir gesagt, dass seit tag 1 , d.h. seit 1400 jahren, sagen wir islam ist das beste - und dazu gehört das islamische wirtschaftssystem wie alles andere.
    hier ist es nur im moment in mode darüber zu reden.

  5. #95

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Die Scheichs werden sowieso als erstes das Höllenfeuer zu spüren bekommen.

  6. #96
    ardi-
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    sowas blödes. hör auf rumzuheulen. christen machen was falssch genau so wie moslems und jeder andere auch. soviel dazu.

    jetzt sei dir gesagt, dass seit tag 1 , d.h. seit 1400 jahren, sagen wir islam ist das beste - und dazu gehört das islamische wirtschaftssystem wie alles andere.
    hier ist es nur im moment in mode darüber zu reden.
    ich huele garnicht rum
    sondern ihr macht es, ihr schreit herum das ihr die welt gerettet hättet,
    ihr schaft es nicht mal euch selber zu retten

    ich weiss das ihr sagt das islam das beste ist,
    aber ich habe nichts vom besten gesehen,
    denkst du etwa der islam (arabien...) baut firmen in albanien und kosovo?
    hör bitte auf mit solchen propaganden

  7. #97

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255

  8. #98
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    ich brauche son bullshit nicht !

  9. #99
    Kelebek
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ich brauche son bullshit nicht !
    ...sprach Pajpina, als er ins Spiegel schaute.

  10. #100
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    ...sprach Pajpina, als er ins Spiegel schaute.
    heute ein clown gefrühstückt?? bist ja echt witzig

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Fikret Abdic der Bosnier, der den Krieg verhindert hätte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 18:24
  2. Putins KGB-Freunde wirtschaften Staatskonzern ab
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 00:35
  3. Albanisches islamisches Forum
    Von Sulejman im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 13:54
  4. Europas islamisches Erbe
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 11:59
  5. BiH - ein islamisches Land???
    Von FtheB im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:26