BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

Islamisches Wirtschaften hätte die Finanzkrise verhindert

Erstellt von Kelebek, 29.12.2009, 01:12 Uhr · 99 Antworten · 4.671 Aufrufe

  1. #21
    Arvanitis
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    deshalb sollen wir jetzt alle moslems werden oder was ??

    deshalb sind die araber die mächtigsten der welt oder was ??

    deshalb hat jeder angst vor den arabern ??

    deshalb ist arabien das beste land der welt oder was ??

    echt man das kann ja nur von CAPO kommen
    Die ganzen Vorschriften bezüglich Schulden Zinsen usw. stehen in der Bibel schon so. Die Moslems haben es lediglich übernommen.

  2. #22

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die ganzen Vorschriften bezüglich Schulden Zinsen usw. stehen in der Bibel schon so. Die Moslems haben es lediglich übernommen.

    ja das weiß ich auch das alles übernohmen wurde das kam ja nicht aus der erde gesprungen sein

  3. #23
    Hersek
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    ja und ??
    der westen ist reich der arabische raum außer dubai und abu dhabi ist total arm oder willst du jetzt irak ,iran,afghanistan usw. mit der usa deutschland usw. vergleichen da wo was ist geht auch was weg da wo nichts ist wie in dem arbabischen raum kann ja nichts verloren gehen
    lol, kauf dir ein Geschichtsbuch dann wirst schon sehen wie der Westen zu seinem Reichtum kam, bestimmt nicht durch ein tolles Wirtschaftssystem.

    Albanien ist auch ein "westlicher" Staat genauso wie Bosnien oder Kosovo oder Mazedonien oder Montenegro oder Rumänien oder Bulgarien, trotzdem sind das alles arme Länder.

    Was Afghanistan und Irak angeht, kannst du dich ja mal über die Geschichte dieser Länder schlau machen, dann wirst schon wissen warum das keine "reichen" Länder sind, obwohl sie massig Erdöl haben.

    Zu deinen kindischen Fragen an Capo, nein man muss kein Moslem werden, wo steht das?

  4. #24
    Hersek
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    ja das weiß ich auch das alles übernohmen wurde das kam ja nicht aus der erde gesprungen sein
    So so, und warum haltet ihr euch nicht dran? War ja auch mal Bestandteil eures alten Testaments oder nicht?

    Hat also nichts mit Moslem werden zu tun.

  5. #25

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Die werden es nie raffen, zwei mal Weltfinanzkrise, zwei mal Weltkriege, und wieder sind sie dort angelangt.
    Total verfluchte Ökonomie.

    Zitat von RealMadrid
    deshalb sollen wir jetzt alle moslems werden oder was ??
    Nein, sondern einfach nur korrekte Menschen.
    Es ist nicht korekt afrikanische Länder mit Zinsen zu verschulden so das sie ihre Zinsen nicht mehr zurückzahlen können und von Schulden wollen wir gar nicht reden. Das ist keine Hilfe sondern Erpressung.
    Dann erpresst man diese Völker indem man ihnen sagt, wenn ihr eure Schulden nicht mehr zurückzahlen könnt müsst ihr uns eure Bodenschätze frei machen. Das ist Eroberung und Ausbeutung, Menschenunterdrückung, Tyranei.

  6. #26
    Baader
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    die scharia ist einfach nur ein krankes gesetzbuch............
    Ich verbitte mir so einen Ton.

    Die Scharia ist das einzige Gesetz was bis heute unverändert und trotzdem noch perfekt anwendbar ist auf den zivilen, militärischen, wirtschaftlichen und familiären Alltag. Keine andere Gesetzform kann das.

  7. #27
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Außerdem herrscht nicht in jeder Islamischen Republik ein König.
    Ok sry dann halt einen Diktator.

  8. #28
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    deshalb sollen wir jetzt alle moslems werden oder was ??
    Das wollen die doch so manche....du ahnst nich wie oft ich darauf angesprochen wurde, dass ich mich "bekehren" soll. ^.^

  9. #29

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ok sry dann halt einen Diktator.
    ...ein westlicher Diktator
    Und wir werden sie bald alle beseitigen


  10. #30

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass islamische Länder nichts oder ganz wenig von der Krise abbekommen haben, weil sie mit dem Gesetz im Koran vorgehen.
    da gibts ja auch keine wirtschaft in dem sinne die zusammenbrechen könne

    die paar kameltreiber und dattelnbauern... was bitteschön soll da zusammenbrechen

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fikret Abdic der Bosnier, der den Krieg verhindert hätte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 18:24
  2. Putins KGB-Freunde wirtschaften Staatskonzern ab
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 00:35
  3. Albanisches islamisches Forum
    Von Sulejman im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 13:54
  4. Europas islamisches Erbe
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 11:59
  5. BiH - ein islamisches Land???
    Von FtheB im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:26