BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Islamisches Wirtschaften hätte die Finanzkrise verhindert

Erstellt von Kelebek, 29.12.2009, 01:12 Uhr · 99 Antworten · 4.684 Aufrufe

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung, seit wann herrscht in der Türkei das Scharia Bankwesen? Die Türken haben nicht durch die islamic Bank ihre Gelder verloren, wenn du von Dinge keine Ahnung hast, halt die Finger still.
    peinlich was?

die türken sind hier durch die moscheen hausieren gegangen. "machst du koreckte geschäfte mit uns bruder... scheiß auf die kartoffeln... wir machen bank nach koran... allah u akber"

die türken haben dann nie mehr was von diesem geld gesehen

Kelebek
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    peinlich was?

die türken sind hier durch die moscheen hausieren gegangen. "machst du koreckte geschäfte mit uns bruder... scheiß auf die kartoffeln... wir machen bank nach koran... allah u akber"

die türken haben dann nie mehr was von diesem geld gesehen
    Du lügst wie gedruckt, die Leute haben aber was versprochen? Nämlich, dass sie das Geld mit viel Zinsen zurückbekommen in paar Jahren, und machts in deinem fetten Glatzkopfschädel klick? In der islamischen Bank herrscht ZINSVERBOT du TROTTEL!

Ich sags dir noch mal : Halt die Fresse, wenn du keine Ahnung hast. Du musst nicht überall mit ner Latte rumlaufen, wenn du das Wort Islam hörst, verzieh dich in deine Toilette und friss deine Scheiße, statt hier uns davon kosten zu lassen.

Du lügst wie gedruckt, die Leute haben aber was versprochen? Nämlich, dass sie das Geld mit viel Zinsen zurückbekommen in paar Jahren, und machts in deinem fetten Glatzkopfschädel klick? In der islamischen Bank herrscht ZINSVERBOT du TROTTEL!

Ich sags dir noch mal : Halt die Fresse, wenn du keine Ahnung hast. Du musst nicht überall mit ner Latte rumlaufen, wenn du das Wort Islam hörst, verzieh dich in deine Toilette und friss deine Scheiße, statt hier uns davon kosten zu lassen.
    "ja alter... isch geb dir korreckt zinsen nach allah alter..."
    "komm bruder... isch türke... isch nix kartoffel, bruder... isch disch niemals verarsche bruder... allah ist mein zeuge"

und weg wars... auf irgendeiner scharia bank... wahrscheinlich wurden noch terroristen damit unterstützt^^

Kelebek
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    "ja alter... isch geb dir korreckt zinsen nach allah alter..."
    "komm bruder... isch türke... isch nix kartoffel, bruder... isch disch niemals verarsche bruder... allah ist mein zeuge"

und weg wars... auf irgendeiner scharia bank... wahrscheinlich wurden noch terroristen damit unterstützt^^
    Scheiß Ignorant

Fan Noli
    Klar.^^

Viele islamische Länder sind hochverschuldet. Ob jetzt das "vorzeige-land" Arabische Emirate oder Saudi Arabien. Eigentlich sind die islamischen Länder wirtschaftlich eine klatastrophe, ich meine was haben sie denn groß für eine Wirtschaft? Nimmt man mal Rohstoffe, Tourismus und Gastarbeiter weg, bleibt da nicht viel übrig. Der Thread ist absolut lächerlich hochzehn. Aber von Capo ist nichts anderes zu erwraten.^^

John Wayne wieso stellst du dich so Dumm man akzeptier es doch einfach capo meinte schon 4 mal oder so das, dass Geld nicht bei einer Scharia Bank war sonder einer Normalen. Nur weil in einem Staat die mehrheit der Bevölkerung muslimisch ist muss es nicht heissen das sie die Scharia als Gesetz haben.

Checkt es Leute, stell euch nicht Dumm und schreibt nicht jeder 2 mal guckt euch die Arabischen Emirate an oder die Türken wurden ausgenommen.

Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    John Wayne wieso stellst du dich so Dumm man akzeptier es doch einfach capo meinte schon 4 mal oder so das, dass Geld nicht bei einer Scharia Bank war sonder einer Normalen.
    capo hat geblickt was ich gemeint habe du nicht...

typen wie du wären wohl auch diese leute reingefallen, insallah

James Bond nimm dem Westen die Zinsen weg mit denen sie Länder erpressen, nimm dem Westen die Rohstoffe weg die sie sich durch Kriege "klauen", nimm dem Westen die Gastarbeiter weg die für wenig Geld das land aufbauen, dann bleibt hier auch nicht viel übrig.

John Wayne du sagst es inshallah aber wie es aussieht wollte es Allah nicht und inshallah wird er es nicht wollen

An die Oberdummen User, die hier die ganze Zeit Beispiele geben.

Diese Länder nutzen die Islamische Bank teilweise und nicht vollständig, sie nutzen nicht das Scharia-Wirtschaften, darum ist das auch normal und jetzt hört auf die ganze Zeit Länder als Beispiel zu geben, die sowas nicht haben.
    Ja klar die Scharia ist der aufblühende Exot unter den Wirtschaftsformen.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte