BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100

Islamisches Wirtschaften hätte die Finanzkrise verhindert

Erstellt von Kelebek, 29.12.2009, 01:12 Uhr · 99 Antworten · 4.680 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Es gibt keine islamische Bank.
    Afghanistan ist das einzige islamische Land auf der Welt.

  2. #52
    ardi-
    lolo der thread ist ja auch total überflüssig

    klar hat der islam weniger von der finanzkrise abbekommen, (so zum beispiel auch albanien)
    weil die wirtschaft nicht gerade einen grossen einfluss auf die welt hat und auch keine investitionen in amerika hat oder hatte

    der islam hat garkeine wirtschaft ausser öl, ansonsten glänzen die nicht so mit investitionen ausser dubai, aber naja wie es ihnen ergeht wissen wir ja

  3. #53

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    James Bond nimm dem Westen die Zinsen weg mit denen sie Länder erpressen, nimm dem Westen die Rohstoffe weg die sie sich durch Kriege "klauen", nimm dem Westen die Gastarbeiter weg die für wenig Geld das land aufbauen, dann bleibt hier auch nicht viel übrig.
    Der Westen, eine Fassade, doch dahinter alles faul, alles falsch.
    Nun fängt auch an die schöne Fassade zu verfaulen.

    Oder wie unser Imam Husein sagt: "Es ist eine Zivillisation, die im ineren Kernstück verottet. An ihrem äusserlichen glitzert es wie Gold".


    Der Imam macht kleine Fehler wenn es um die Macht und Wissenschaft geht.

  4. #54
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    lol, kauf dir ein Geschichtsbuch dann wirst schon sehen wie der Westen zu seinem Reichtum kam, bestimmt nicht durch ein tolles Wirtschaftssystem.

    Albanien ist auch ein "westlicher" Staat genauso wie Bosnien oder Kosovo oder Mazedonien oder Montenegro oder Rumänien oder Bulgarien, trotzdem sind das alles arme Länder.

    Was Afghanistan und Irak angeht, kannst du dich ja mal über die Geschichte dieser Länder schlau machen, dann wirst schon wissen warum das keine "reichen" Länder sind, obwohl sie massig Erdöl haben.

    Zu deinen kindischen Fragen an Capo, nein man muss kein Moslem werden, wo steht das?
    Richtig.
    Und zu Afghanistan kleine Info in Geschichte, Afghanistan war neben Irak(Assyrien)einer der ersten mächtigsten Länder in der Antike, die hatten schon eine Hochkultur, da hatten die Germanen noch Tierfelle an, und kackten in Büschen!
    Viele Feinde wollten es erobern sogar Alexander der Größe, die lassen sich halt nicht verscheissern vielleicht weil sie die einzigen echten Arier sind zumindest kommen die ersten von der Gegend.
    Sie haben einen hohen Preis dafür bezahlt bis heute!?!

  5. #55

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    A) Sind die Saudis überhaupt an der Krise schuld, zusammen mit Saufkompanen Bush.
    B) Ist es bei denn Saudis natürlich eine Profit steigerung, denn das schwarze Gold fliesst weiterhin. Schweizer Banken mussten denn Kopf hin halten, dabei hat man die Mittelsmänner schon im hintergrund vergessen.

  6. #56
    Arvanitis
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Es gibt keine islamische Bank.
    Afghanistan ist das einzige islamische Land auf der Welt.
    Dann verstehe ich das erneute wichtigtuen der Moslems nicht. Nach islamischen Wirtschaftsdenken gäbe es keine Finanzkrise, da die moslimischen Länder aber nicht danach handeln geht es ihnen ebenfalls schlecht.
    Nach einem christlichen Wirtschaftssystem (wie gesagt schon in der Bibel) gäbe es demnach logischerweise ebenfalls keine Wirtschaftskrise. Da die westlichen Länder nicht danach handeln haben sie ihr Pech.
    Wo liegt jetzt der Unterschied und warum tun sich die Christen nicht so wichtig?

  7. #57

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    lolo der thread ist ja auch total überflüssig

    klar hat der islam weniger von der finanzkrise abbekommen, (so zum beispiel auch albanien)
    weil die wirtschaft nicht gerade einen grossen einfluss auf die welt hat und auch keine investitionen in amerika hat oder hatte

    der islam hat garkeine wirtschaft ausser öl, ansonsten glänzen die nicht so mit investitionen ausser dubai, aber naja wie es ihnen ergeht wissen wir ja
    Öl, ja immer das Öl.
    Wir brauchen fast kein Öl, jedenfalls nicht für das wofür ihr es braucht.
    Ihr habt die falsche Richtung eingeschlagen nicht zufällig sondern wissentlich.
    Eure Politiker lügen euch doch jeden Tag an, und ihr wollt dass sie euch anlügen weil eure Lage erbärmlich ist, kann euch schon verstehen

    Wir haben nichts dagegen dass ihr Öl braucht aber ihr macht die Umwelt kaput, ihr seid unrein ihr missbraucht alles, ihr werdet euch immer für das einfachere entscheiden.

    Umweltschutz katastrofal. Wir sehen die Folgen, einfach katastrofal.
    Es ist nicht so dass ihr nicht wusstet von der Wasserenergie, ihr wolltet Autos mit Benzin, das Kalifat wollte mit Wasser, da habt ihr es und jetzt?

    Soll mich jemand einer von euch faszinieren wenn er mit Ferrari 500 PS kommt? Was soll mich faszinieren, Metal, Glas und Gummi, das?!
    Ein (frommer) Muslim kauft sich ein mal im Leben ein gutes Auto, und er hat gesehen was ein Auto ist, Metal, Glas und Gummi, das wars für ihn.

    Dann macht er sich ein Kind, das beste was es gibt. Das Gefühl ein Kind zu haben kennt nicht jeder, sonst würde jeder junge Mensch heiraten.
    Ein Muslim im Westen macht keine Schule bis 50. Warum auch, nebst vielen guten Sachen, ein Berg Müll im Kopf zu schmeissen lohnt sich überhaupt nicht. Es schadet mehr als es nützt.


    Soll er etwa da arbeiten:
    Spital (Medikamente mit Alkohol, Drogen), Kiosk (Alkohol, Nikotin, Emulgatoren...), Restaurant (Alkohol, Schweinefleisch), Supermarkt, (Schwein, Alkohol, Emulgatoren...), Büro (Frauen und Männer gemischt), Bank (Zinsen)..............


    Niemals, Kafir-Jobs sind für euch.
    Nimm dein Ferrari und fahr zur Hölle Kafir.
    Ich werde ein Pferd aus Rubin mit zwei Flügel bekommen, das schneller als ein Flugzeug ist.
    Und das beste daran, es lebt.

  8. #58

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich das erneute wichtigtuen der Moslems nicht. Nach islamischen Wirtschaftsdenken gäbe es keine Finanzkrise, da die moslimischen Länder aber nicht danach handeln geht es ihnen ebenfalls schlecht.
    Nach einem christlichen Wirtschaftssystem (wie gesagt schon in der Bibel) gäbe es demnach logischerweise ebenfalls keine Wirtschaftskrise. Da die westlichen Länder nicht danach handeln haben sie ihr Pech.
    Wo liegt jetzt der Unterschied und warum tun sich die Christen nicht so wichtig?
    Unsere Regierung ist seit mehr als 50 Jahren im Wartestand. Sie wird hier und dort angegriffen aber wie immer erfolglos. Also militärisch könnt ihr nichst ausrichten. Ökonomisch habt ihr über uns dominiert, doch jetzt bricht auch eure Ökonomie zusammen, und das Militär auch, tja Pech für euch.
    Die Regierung war immer online, das Volk war bis jetzt off.
    Warte bis die Taliban kommen dann wirst du sehen was aus diesen islamisch angehauchten Banken wird

  9. #59
    Arvanitis
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Unsere Regierung ist seit mehr als 50 Jahren im Wartestand. Sie wird hier und dort angegriffen aber wie immer erfolglos. Also militärisch könnt ihr nichst ausrichten. Ökonomisch habt ihr über uns dominiert, doch jetzt bricht auch eure Ökonomie zusammen, und das Militär auch, tja Pech für euch.
    Die Regierung war immer online, das Volk war bis jetzt off.
    Warte bis die Taliban kommen dann wirst du sehen was aus diesen islamisch angehauchten Banken wird
    ja dann müssen WIR uns vor EUCH in Acht nehmen.

  10. #60

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Macht was ihr wollt.

    Aber aufjeden Fall, ich verspreche es dir, es kommt eine neue Welt, eine viele bessere Welt, und die westliche Welt wird nur für einen Augenblick in Vergessenheit geratten, für die Unterdrückten wird es nur noch eine Erinnerung bleiben, Leute werden sich an sie wie an Pharao erinnern. Leute werden sehen was sie in Wissenschaft, Politik, Wirtschaft, Sozialwesen, Religion und und und missbraucht, versäumt und versaut haben.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fikret Abdic der Bosnier, der den Krieg verhindert hätte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 18:24
  2. Putins KGB-Freunde wirtschaften Staatskonzern ab
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 00:35
  3. Albanisches islamisches Forum
    Von Sulejman im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 13:54
  4. Europas islamisches Erbe
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 11:59
  5. BiH - ein islamisches Land???
    Von FtheB im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:26