BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100

Islamisches Wirtschaften hätte die Finanzkrise verhindert

Erstellt von Kelebek, 29.12.2009, 01:12 Uhr · 99 Antworten · 4.678 Aufrufe

  1. #61
    Arvanitis
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Macht was ihr wollt.
    War ja deine Drohung auf meinen Beitrag.

  2. #62

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Es war eine Ermahnung.

  3. #63
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    "ja alter... isch geb dir korreckt zinsen nach allah alter..."
    "komm bruder... isch türke... isch nix kartoffel, bruder... isch disch niemals verarsche bruder... allah ist mein zeuge"

    und weg wars... auf irgendeiner scharia bank... wahrscheinlich wurden noch terroristen damit unterstützt^^

    willst du eigentlich ihn nur provozieren oder bist du wirklich so blöd wie ich mir das gerade denke?

  4. #64

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    der Typ ist bei manchen Sachen unerreichbar, lass ihn.

  5. #65
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    der Typ ist bei manchen Sachen unerreichbar, lass ihn.

    unerreichbar in Blödheit vielleicht

  6. #66
    Avatar von Naprelje

    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Macht was ihr wollt.

    Aber aufjeden Fall, ich verspreche es dir, es kommt eine neue Welt, eine viele bessere Welt, und die westliche Welt wird nur für einen Augenblick in Vergessenheit geratten, für die Unterdrückten wird es nur noch eine Erinnerung bleiben, Leute werden sich an sie wie an Pharao erinnern. Leute werden sehen was sie in Wissenschaft, Politik, Wirtschaft, Sozialwesen, Religion und und und missbraucht, versäumt und versaut haben.
    Traurig wie du denkst, vorallem genießt du die Vorzüge der westlichen Welt in der du lebst.

    Wir genießen hier Religionsfreiheit, Meinugsfreiheit usw. und du machst das alles schlecht bist du blind?

    Du wünscht dir eine bessere Welt aber benimmst dich wie ein Hinterwelter aus dem letzten Kaff nimm dich mal selber bei der Nase und les nach was du schreibst!

    Ich brauch keine Scharia genauso wenig brauch ich einen Polizeistaat der kontrolliert ob ich mich fromm und nach dem Scharia Gesetz lebe.

    Ich bin ein Freigeist und möchte meine Invidualität und meine Kreativität freien Lauf lassen und mich nicht beeinflussen lassen.

    Auch hier ist nicht alles perfekt doch muss ich mich nicht fürchten wenn ich laut draußen schreie die Regierung stinkt oder ist scheiße oder wenn ich meine Meinung gegenüber wem äußere z.b. Imam.

    Die Welt wird nie perfekt sein weil wir es selber alle nicht sind und das macht uns alle Einzigartig.

  7. #67
    ardi-
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Öl, ja immer das Öl.
    Wir brauchen fast kein Öl, jedenfalls nicht für das wofür ihr es braucht.
    Ihr habt die falsche Richtung eingeschlagen nicht zufällig sondern wissentlich.
    Eure Politiker lügen euch doch jeden Tag an, und ihr wollt dass sie euch anlügen weil eure Lage erbärmlich ist, kann euch schon verstehen

    Wir haben nichts dagegen dass ihr Öl braucht aber ihr macht die Umwelt kaput, ihr seid unrein ihr missbraucht alles, ihr werdet euch immer für das einfachere entscheiden.

    Umweltschutz katastrofal. Wir sehen die Folgen, einfach katastrofal.
    Es ist nicht so dass ihr nicht wusstet von der Wasserenergie, ihr wolltet Autos mit Benzin, das Kalifat wollte mit Wasser, da habt ihr es und jetzt?

    Soll mich jemand einer von euch faszinieren wenn er mit Ferrari 500 PS kommt? Was soll mich faszinieren, Metal, Glas und Gummi, das?!
    Ein (frommer) Muslim kauft sich ein mal im Leben ein gutes Auto, und er hat gesehen was ein Auto ist, Metal, Glas und Gummi, das wars für ihn.

    Dann macht er sich ein Kind, das beste was es gibt. Das Gefühl ein Kind zu haben kennt nicht jeder, sonst würde jeder junge Mensch heiraten.
    Ein Muslim im Westen macht keine Schule bis 50. Warum auch, nebst vielen guten Sachen, ein Berg Müll im Kopf zu schmeissen lohnt sich überhaupt nicht. Es schadet mehr als es nützt.


    Soll er etwa da arbeiten:
    Spital (Medikamente mit Alkohol, Drogen), Kiosk (Alkohol, Nikotin, Emulgatoren...), Restaurant (Alkohol, Schweinefleisch), Supermarkt, (Schwein, Alkohol, Emulgatoren...), Büro (Frauen und Männer gemischt), Bank (Zinsen)..............


    Niemals, Kafir-Jobs sind für euch.
    Nimm dein Ferrari und fahr zur Hölle Kafir.
    Ich werde ein Pferd aus Rubin mit zwei Flügel bekommen, das schneller als ein Flugzeug ist.
    Und das beste daran, es lebt.

    kannst du deine meinung nicht bisschen einfacher ausdrücken?

    ich kenne deinen islam nicht so gut um alles zu verstehen



    aber trotzdem eine frage wegem dem schweinefleisch: ihr habt respekt? was ist den am schwein so schlimm? das schwein ist ein geschöpf gottes, wesshalb so rassistisch sein?
    jeder kann rassistisch sein

  8. #68
    Arvanitis
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Es war eine Ermahnung.
    Eine Ermahnung die mit meinen Beitrag rein garnichts zu tun hatte.

  9. #69

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    willst du eigentlich ihn nur provozieren oder bist du wirklich so blöd wie ich mir das gerade denke?
    immer wenn man keine antwort hat, behauptet ihr ich provoziere

  10. #70
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ah halt einfach die fresse Esel
    stimmt, wenn die argumente ausgehen muss eben beleidigt werden........

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fikret Abdic der Bosnier, der den Krieg verhindert hätte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 18:24
  2. Putins KGB-Freunde wirtschaften Staatskonzern ab
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 00:35
  3. Albanisches islamisches Forum
    Von Sulejman im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 13:54
  4. Europas islamisches Erbe
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 11:59
  5. BiH - ein islamisches Land???
    Von FtheB im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:26