BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

Islamisches Wirtschaften hätte die Finanzkrise verhindert

Erstellt von Kelebek, 29.12.2009, 01:12 Uhr · 99 Antworten · 4.675 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass islamische Länder nichts oder ganz wenig von der Krise abbekommen haben, weil sie mit dem Gesetz im Koran vorgehen.

    Islamisches Wirtschaften hätte die Finanzkrise verhindert
    ja weil die klug sind ganz einfach und würde die restliche Welt nicht den Amerikanern in den A...... kriechen wäre es jetzt einiger maßen besser, man siehts doch wie die am Abgrund sind und wie ihre eigene Menschen ohne Häuser bleiben

  2. #72
    ardi-
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ja weil die klug sind ganz einfach und würde die restliche Welt nicht den Amerikanern in den A...... kriechen wäre es jetzt einiger maßen besser, man siehts doch wie die am Abgrund sind und wie ihre eigene Menschen ohne Häuser bleiben

    hast recht die menschen im irak leben besser,
    ich weiss blos nicht wesshalb du dich nicht für das bessere leben entscheidest und auch in den irak (islam länder, ausserhalb der westlichen kultur) abhaust da bist du vor der armut geschütz und du darfst dann über die probleme reden so oft du willst

  3. #73

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    kannst du deine meinung nicht bisschen einfacher ausdrücken?

    ich kenne deinen islam nicht so gut um alles zu verstehen



    aber trotzdem eine frage wegem dem schweinefleisch: ihr habt respekt? was ist den am schwein so schlimm? das schwein ist ein geschöpf gottes, wesshalb so rassistisch sein?
    jeder kann rassistisch sein
    Ich rede über die Geilsuchtjagd.

    Gott hat früher einmal Sünder die Sabbat gebrochen haben und dem Teufel gedient haben (Satanisten) in Affen und Schweine verwandelt (Sure 5:60).
    Es wird auch Moslems geben die er in Affen und Schweine verwandeln wird weil sie ihre Religion als Satanisten verlassen werden.

    Andere hat Er sehr wahrscheinlich in Mäuse und Eidechsen verwandelt.
    Ein Beduin ass eine Eidechse und sagte zu Muhammed, nimm auch, er sagte, du kannst schon essen ich kann es dir nicht verbieten, aber es gab Menschen die Gott in kriechende Tiere verwandelt hat und ich will nicht dass diese Eidechsen von diesen Menschen sind.

    Also Kafir, friss deine Freunde und guten Appetit.

  4. #74

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

    hast recht die menschen im irak leben besser,
    ich weiss blos nicht wesshalb du dich nicht für das bessere leben entscheidest und auch in den irak (islam länder, ausserhalb der westlichen kultur) abhaust da bist du vor der armut geschütz und du darfst dann über die probleme reden so oft du willst
    Oh man armseliger geht’s nicht was hat jetzt Irak mit dem ganzen hier zutun, Irak gehört zum kriesen gebiet du schpasti und überhaupt wen du mich nicht kennst dann verschwinde man laber hier kein mist und brauchst nicht in Persönlichen Sachen rum zu wühlen, ich muss dir gar nicht erklären warum ich hier bin und weshalb wer bist du überhaupt tzzzz

    ps: verzieh du dich doch woher auch immer du kommst !

  5. #75
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Die Amis sollen endlich aufgeben mit Irak, mit dem Iran sowieso, ihre Stunde ist zu spät

  6. #76

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ich muss dir gar nicht erklären warum ich hier bin und weshalb
    hartz 4 + miete... das ist der grund

  7. #77
    ardi-
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    Oh man armseliger geht’s nicht was hat jetzt Irak mit dem ganzen hier zutun, Irak gehört zum kriesen gebiet du schpasti und überhaupt wen du mich nicht kennst dann verschwinde man laber hier kein mist und brauchst nicht in Persönlichen Sachen rum zu wühlen, ich muss dir gar nicht erklären warum ich hier bin und weshalb wer bist du überhaupt tzzzz

    ps: verzieh du dich doch woher auch immer du kommst !

    du bist ja diese person die die ganze zeit herumschreit das die islamischen länder besser sind,

    ein normal denken der mensch und besonders ein mensch der von allah geleitet wird wie du, sollte eigentlich zurück richting arabien oder nicht?

  8. #78
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Es gibt keine islamische Bank.
    Afghanistan ist das einzige islamische Land auf der Welt.

    Es fasziniert mich immer wieder, wenn manche Muslime behaupten nur dieses eine Land ist wahrlich islamisch. Manche Sunniten behaupten Saudi Arabien, manche Schiiten meinen es ist Iran. Manche Afghanistan, Pakistan etc.
    Jeder meint was anderes. Genauso wie jeder den Koran anders auslegt.

    Aber es ist auch egal. In keinem Land möchte ich leben. Weil sie alle rückständig , wissenschaftsfeindlich und die meisten auch totalitär sind.

    Sie werden entweder durch Königsfamilien oder durch radikale religiöse Führer wie Leibeigene regiert.

    Wieso kommen soviele Muslime in den Westen? Auch du mein Freund lebst hier, obwohl Hadithe es dir sogar verbieten in einem Kafirland zu leben und arbeiten.

    Merkst du nicht wie verlogen deine Posts sind. Du machst dich dadurch nur lächerlich und unglaubwillig

  9. #79

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Wenn für dich Afghanistan das ist was im Fernsehen ein Afghaniostan ist dann können wir gleich aufhören.

    Und was viele, wir sind eine Minderheit da, und ehrlich gesagt, hilf mir ich werde so schnell wie möglich von da auswandern.
    Es ist Pflicht von da auszuwandern, für alle die es können, ich will euch auch nicht stören, ich habe mich schon immer gefragt, was mache ich da überhaupt?

    Der konvertierte Moslem und ex-SVP Politiker Daniel Streich denkt auch nicht anders:
    «Würde die Initiative angenommen, wäre das ein abso­luter Tiefschlag für mich. Ich müsste mich dann fragen, warum ich mich seit über 30 Jahren beruflich und politisch für diesen Staat eingesetzt habe.»

    Ich hatte viele Möglichkeiten hier, eine Möglichkeit war es bei der SF DRS (Schweizer Fernsehen) zu arbeiten, und eine "Karriere" zu machen, als ich dort erscheinen sollte, bin ich einfach in den Ferien gegangen, in meiner Heimat, und das wars, ich hielt das für richtig, und es war richtig. Und ich bin heute überglücklich mit mir, bei euch habe ich kein Glück gefunden.
    Was du unetr Glück verstehst und was ich unter Glück verstehe sind zwei Welten.

    Weiss du was ich brauche, Menschen die sich läutern, schöne Natur, ein Spaziergang, oder ein Ausflug, etwas zu essen und ein Dach, mehr bruache ich wirklich nicht, echt, was ich da bei euch gesehen habe ist mir einfach zu viel.

  10. #80
    Avatar von King_Dingeling

    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass islamische Länder nichts oder ganz wenig von der Krise abbekommen haben, weil sie mit dem Gesetz im Koran vorgehen.

    Islamisches Wirtschaften hätte die Finanzkrise verhindert


    Achsoooo ist das und deswegen ist ganz Dubai in konkurs und die müssen jetzt auf kredite hoffen um diese situation zu überleben weil sie so gut wirtschaften ?? ha ha!
    Ausserdem was hat schon wirtschaft mit islam zu tun!?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fikret Abdic der Bosnier, der den Krieg verhindert hätte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 18:24
  2. Putins KGB-Freunde wirtschaften Staatskonzern ab
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 00:35
  3. Albanisches islamisches Forum
    Von Sulejman im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 13:54
  4. Europas islamisches Erbe
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 11:59
  5. BiH - ein islamisches Land???
    Von FtheB im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:26