BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Island ohne McDonald's

Erstellt von Amphion, 27.10.2009, 17:01 Uhr · 48 Antworten · 4.077 Aufrufe

Emir
    Na Zürich, was glaubst du wieso nicht?

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Scheisse... damit ist Island auf das Niveau von Bosnien herabgesunken, welches ebenfalls keinen Mac hat. :-(
    haha ich glaube albanien hat auch offiziell keine McDonaldsgeschäfte

MacDonalds in BiH und Albanien sollte es auch niemals geben ihr elenden Verräter! Die einheimische Pita fickt das gesamte MC Doof Sortiment in sachen Geschmack und Gesundheit und ist auch viiiiiiieeeeel zu teuer besonders für unsere Leute unten und die wissen was gesund ist und deshlab ist bei uns MC Donalds gar nicht presänt wiel wir 1. wissen was gesund 2. wir kein geld haben was die Amis uns aus den Taschen ziehen können. Scheiss auf MC Donalds eine Pita Jajuscha oder mit Kartoffelen fickt Big Mac und Co.!

Zitat Zitat von Badi_AL&KS Beitrag anzeigen
    haha ich glaube albanien hat auch offiziell keine McDonaldsgeschäfte
    Aber nachgemachte (Fakes),schmeckt besser als das Original,fleischiger und frischer.

Gott
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Jetzt gibts nur noch "Fucking and Fishing".
    Wunderschöne Sig...

Und zum Thema... naja... PWNED !

Emir
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    MacDonalds in BiH und Albanien sollte es auch niemals geben ihr elenden Verräter! Die einheimische Pita fickt das gesamte MC Doof Sortiment in sachen Geschmack und Gesundheit und ist auch viiiiiiieeeeel zu teuer besonders für unsere Leute unten und die wissen was gesund ist und deshlab ist bei uns MC Donalds gar nicht presänt wiel wir 1. wissen was gesund 2. wir kein geld haben was die Amis uns aus den Taschen ziehen können. Scheiss auf MC Donalds eine Pita Jajuscha oder mit Kartoffelen fickt Big Mac und Co.!

In Sarajevo sollte doch MC und Bürger King kommen. Sarajevo sah eine Gefahr und blockte. Ich glaube Bürgerking ist darauf eingegangen, das die Ihre ganzen Produkte zur herstellung in BIH kaufen .... bin mir nicht sicher aber das haben die gut gemacht

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Aber nachgemachte (Fakes),schmeckt besser als das Original,fleischiger und frischer.
    haha nein man nie im leben . original is immer beste

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    das ein land MCD läden hat heisst ja nicht gleich dass alle bürger so fette kinder sind ich esse auch gern und wiege 75 kg bei einer größe von 184cm

Emir
    Zitat Zitat von Badi_AL&KS Beitrag anzeigen
    haha nein man nie im leben . original is immer beste

Finde ich nicht. Seit kurem gibt es in Brcko eine Dönnerbude (eine neue und 2 alte).

Bei den alten schmeckte der Dönner ekelhaft... Die neue Dönnerbude haben Dönner die genau gleich wie in Deutschland schmecken.

Bei Hamburgern muss ich auch ehrlich sagen, das die in Bosnien mir besser schmecken als in Deutschland beim MC. Vll. denke ich aber auch nur so, weil ich die hier in Deutschland jahrelang esse ^^

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    In Sarajevo sollte doch MC und Bürger King kommen. Sarajevo sah eine Gefahr und blockte. Ich glaube Bürgerking ist darauf eingegangen, das die Ihre ganzen Produkte zur herstellung in BIH kaufen .... bin mir nicht sicher aber das haben die gut gemacht
    Was sagte ich unsere Leute sind halt nicht so doof! Aber ohne Witz würden die des hinbauen.... jeder unserer Leute hat diese kleinen fetten verwöhnten Ami Kinder gesehen im fernsehen die sich nur von fastfoodscheiss ernähren und unsere Leute wollen halt nicht so enden und wissen einfach was gutes Essen ist und das nur eine Cevapcinca gut für uns ist. Und wie schon erwähnt wären die Preise auch wucher (sind sie zwar hier auch aber naja....) in BiH und Albanien und ungesund ist es auch.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte