BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Island ohne McDonald's

Erstellt von Amphion, 27.10.2009, 17:01 Uhr · 48 Antworten · 4.080 Aufrufe

  1. #31
    McChevap
    Zitat Zitat von Khan Beitrag anzeigen
    doch, aber eher im Teller mit Beilage. und ist bekannt als Iskender Kebap!
    Das mit Fladenbrot ist dort unpopulär, sogar unbekannt!
    Stimmt hab auch sowas gehört, der mit Fladenbrot soll ja in Berlin "erfunden" worden sein, weiss nicht ob das stimmt, ich glaub Galileo hat das gesagt. xD

  2. #32
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Ich persönlich liebe Döner. Esse jeden zweiten Tag. ^^

    Aber die in Bosnien (Weiss nicht wer die macht), sind abartig. Die Menschen dort lieben einfach ihre Pite und Cevapcici.

    Wie? In der Türkei mag man keine Döner? xD

    Die in Bosnien sind ehrlich abartig git sogar in meiner kleinen Stadt nen Typen der den Scheiss verkauft inner Cevapcinca za kontenera. Nur die in Kroatien die ich in Krk gegessen hab schmecken.

    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Stimmt hab auch sowas gehört, der mit Fladenbrot soll ja in Berlin "erfunden" worden sein, weiss nicht ob das stimmt, ich glaub Galileo hat das gesagt. xD
    Stimmt.... der Typ ist so dumm und hat nicht mal ein Patent drauf machen lassen, der wär stinkreich ist aber Ottonormaltürke geblieben

  3. #33
    McChevap
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen

    Stimmt.... der Typ ist so dumm und hat nicht mal ein Patent drauf machen lassen, der wär stinkreich ist aber Ottonormaltürke geblieben
    Aber der hat bestimmt auch nicht damit gerechnet das der so erfolgreich wird.

  4. #34
    Fan Noli
    Haben die in Island keine Zwiebeln.^^

  5. #35
    Fan Noli
    PS:
    wahrscheinlich ist das eh nur so eine PR-Aktion um den Umsatz anzukurbeln.

  6. #36
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Ich wußte es doch: zu irgend etwas muß doch auch diese Krise gut sein...

  7. #37

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Evolution?


  8. #38
    Baader
    Einen Vorteil hat das ja, nun können einheimische Snack-Buden mehr Umsatz machen. Stopp der Globalisierung aber auch weiterhin nicht in Sicht.

  9. #39
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Badi_AL&KS Beitrag anzeigen
    haha ich glaube albanien hat auch offiziell keine McDonaldsgeschäfte
    Dafür gibts im Kosovo die Offiziellsten!!!!


  10. #40
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Gibt Schlimmeres...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Scheiss McDonald's !!!!!!!!!!!!!!
    Von Zurich im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 02:19
  3. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:11
  4. McDonald's spinnt
    Von Grasdackel im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 19:04
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:38