BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Island vor Staatsbankrott

Erstellt von Perun, 07.10.2008, 19:53 Uhr · 66 Antworten · 4.774 Aufrufe

  1. #31
    Crane
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    keine angst. das wird man nicht zulassen.
    die frieren dann alle bankkonten ein :eek:
    Ja genau... das bringts...

  2. #32
    Samoti
    die banken brauchen geld, um geld zu verleihen

    usw usf

    bin nur ein kleiner kerl aus münchen aber die dinge laufen so

  3. #33
    Crane
    Im übrigen hier mein Tipp, wie man sich als Normalbürger verhalten sollte.

    Möglichkeit 1: Man nimmt an, dass alles wieder ins Lot kommt und das Finanzsystem nicht zusammenbringt.

    a) Man hat viel Geld gespart: Man macht weiter wie bisher und spart wie man möchte und gibt sein Geld aus wie man möchte.

    b) Man hat hohe Schulden: Man findet sich damit ab und stottert seine Schulden ab!

    Möglichkeit 2: Man nimmt an, dass das ganze Finanzsystem zusammenbricht.

    a) Man hat viel Geld gespart: Nun sollte man nicht das Geld abheben, sondern viel mehr alles ausgeben was man hat. Direkt alles in Megaparties und bei Nutten verprassen. Wer aber etwas intelligenter ist und noch vorhat etwas länger zu leben, der kauft sich damit Sachen, die in Zukunft einen Profit abwerfen können. Sog. Kanonen.

    b) Man hat hohe Schulden: Man freut sich einen und zahlt seine Schulden einfach nicht mehr, sondern verballert sofort alles Geld, was man noch in die Hände kriegt. Bricht das Finanzsystem zusammen, dann fängt man wieder Schuldenfrei bei Null an!

  4. #34
    Samoti
    was meinst du selber

  5. #35
    Crane
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    was meinst du selber
    Siehe oben... :animalbeaver:

  6. #36
    Samoti
    was davon machst du du euml

  7. #37
    Crane
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    was davon machst du du euml
    :animalbeaver: :animalbeaver: :animalbeaver:

    Ach ja... habe ich schon erwähnt, dass man am meisten davon profitiert, wenn man richtig die Entwicklung vorraussagt und gleichzeitig der einzige ist, der so handelt.

  8. #38
    Crane
    Also.. ich habe weder ein Riesenvermögen angehäuft noch hohe Schulden, von daher kann mir alles total egal sein.

  9. #39
    Samoti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    :animalbeaver: :animalbeaver: :animalbeaver:

    Ach ja... habe ich schon erwähnt, dass man am meisten davon profitiert, wenn man richtig die Entwicklung vorraussagt und gleichzeitig der einzige ist, der so handelt.
    gut du hast wohl eh kein geld.
    also tippe ich auf option 2b

    gibst dein ganzes hartz4 für tschechische bahnhofsnutten aus.

  10. #40
    Crane
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    gut du hast wohl eh kein geld.
    also tippe ich auf option 2b

    gibst dein ganzes hartz4 für tschechische bahnhofsnutten aus.
    Also bitte... ich bestell mir meine Nutten gepflegt aufs Haus.

Ähnliche Themen

  1. Der Staatsbankrott kommt!
    Von BeZZo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 11:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:53
  3. Top 10 der Staatsbankrott-Risiken und Bonitätranking
    Von Styria im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 15:57
  4. Serbien droht Staatsbankrott
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 23:10
  5. Griechenland droht STAATSBANKROTT
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 13:51