BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Island vor Staatsbankrott

Erstellt von Perun, 07.10.2008, 19:53 Uhr · 66 Antworten · 4.776 Aufrufe

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Tschechische Bahnhofsnutten, obwohl... das wäre auf dem Balkan eher die edle Variante. Also sagen wir mal kasachische Obdachlose beiderlei Geschlechts.

Hahaha ach wir brauchen nicht extra nach Kazahstan fahren.In der Nähe von Griechenland und Serbien gibt es ein Gebiet,wo man viele Frauen,die im horizontalen Gewerbe tätig sind,herbekommen kann.

Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    ne. die sind eh chronisch am arsch.

Nur noch eine Frage der Zeit bis es Kroatien auch so "lupft" und es offiziell Bankrott ist, ähnliches Verfahren wie Island, Auto,Essen,Kleider, Wohnung und Co auf Pump.

Anderseits, jetzt erst recht Schulden machen kommt ja nicht mehr darauf an

Also meine balkanische Freunde, least euch den teuersten Wagen, die fetteste Wohnung und das feinste Essen

Cvrcak
    Suvremena.hr - - Najve?e hrvatske banke: Nismo izravno izlo?eni svjetskoj krizi

Laut HNB sind kroatische Banken von der Krize nicht betroffen, meine einzigste Hoffnung ist das der Euro schwaecher wird oder die Kuna staerker wird. Gerade wenn man Kredite in Euro hat.

Solange diese Krise noch bleibt sind alle Länder betroffen. bei andern kommts halt früher bei den anderen später. Für Kroatien Serbien Bosnienusw. im Balkan wäre das aber eine einzige Katastrophe wenn da das Banksystem zusammenbricht....aber naja über 50% des Geldes in diesen Staaten werden eh schwarz verdient

Cvrcak
    Zitat Zitat von Makki_HR Beitrag anzeigen
    Solange diese Krise noch bleibt sind alle Länder betroffen. bei andern kommts halt früher bei den anderen später. Für Kroatien Serbien Bosnienusw. im Balkan wäre das aber eine einzige Katastrophe wenn da das Banksystem zusammenbricht....aber naja über 50% des Geldes in diesen Staaten werden eh schwarz verdient
    Ja der Balkan ist ja sowas von schlimm und boese
    Man sieht ja wie die westlichen Banken mit Geld umgehen da wurden illegal Milliarden verschwendet am ende muss es der brave Steuerzahler zurueckzahlen( du bist auch davon betroffen). Mal sehen wie viele Menschen jetzt ihre Arbeitsplaetze verlieren. BMW und OPEL sind einer der ersten Opfer Vijesti.net - Obustava proizvodnje BMW-a i Opela

Bei soviel kriminalitaet kann der Balkan bestimmt nicht mithalten.

Dennoch ist der südliche Blakan pure Schbwarzgeld Verdienerei da kümmert eh keinen der Finanzscheiss^^ Ausserdem hast du wohl nicht auf den Smilie geachtet brate...... loker blajben

Zitat Zitat von Kosovo_Forever Beitrag anzeigen
    Nur noch eine Frage der Zeit bis es Kroatien auch so "lupft" und es offiziell Bankrott ist, ähnliches Verfahren wie Island, Auto,Essen,Kleider, Wohnung und Co auf Pump.

Anderseits, jetzt erst recht Schulden machen kommt ja nicht mehr darauf an

Also meine balkanische Freunde, least euch den teuersten Wagen, die fetteste Wohnung und das feinste Essen
    Mal sehen wie lange der Kosovo braucht um Pleite zu gehen.

Die Kroatische Börse ist seit längerem auf Talfahrt.

Der Bankrott Islands wurde in letzter minute abgewendet.

Cvrcak
    Zum Glueck habe ich noch ne Menge Land in Slavonien, dann werde ich Bauer und ernaehre mich von meinen eigenen Produkten.

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Die Nato schnallt sich langsam wie ein Gürtel um Russland (Wenn die Ukraine in die Nato kommt... georgien sowieso) ... es wird eng für die russen... das meinte ich
    das spielt keine rolle

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte