BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Island vor Staatsbankrott

Erstellt von Perun, 07.10.2008, 19:53 Uhr · 66 Antworten · 4.776 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Tschechische Bahnhofsnutten, obwohl... das wäre auf dem Balkan eher die edle Variante. Also sagen wir mal kasachische Obdachlose beiderlei Geschlechts.

    Hahaha ach wir brauchen nicht extra nach Kazahstan fahren.In der Nähe von Griechenland und Serbien gibt es ein Gebiet,wo man viele Frauen,die im horizontalen Gewerbe tätig sind,herbekommen kann.

  2. #52
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    ne. die sind eh chronisch am arsch.


  3. #53

    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    6
    Nur noch eine Frage der Zeit bis es Kroatien auch so "lupft" und es offiziell Bankrott ist, ähnliches Verfahren wie Island, Auto,Essen,Kleider, Wohnung und Co auf Pump.


    Anderseits, jetzt erst recht Schulden machen kommt ja nicht mehr darauf an

    Also meine balkanische Freunde, least euch den teuersten Wagen, die fetteste Wohnung und das feinste Essen

  4. #54
    Cvrcak
    Suvremena.hr - - Najve?e hrvatske banke: Nismo izravno izlo?eni svjetskoj krizi

    Laut HNB sind kroatische Banken von der Krize nicht betroffen, meine einzigste Hoffnung ist das der Euro schwaecher wird oder die Kuna staerker wird. Gerade wenn man Kredite in Euro hat.

  5. #55

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    121
    Solange diese Krise noch bleibt sind alle Länder betroffen. bei andern kommts halt früher bei den anderen später. Für Kroatien Serbien Bosnienusw. im Balkan wäre das aber eine einzige Katastrophe wenn da das Banksystem zusammenbricht....aber naja über 50% des Geldes in diesen Staaten werden eh schwarz verdient

  6. #56
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Makki_HR Beitrag anzeigen
    Solange diese Krise noch bleibt sind alle Länder betroffen. bei andern kommts halt früher bei den anderen später. Für Kroatien Serbien Bosnienusw. im Balkan wäre das aber eine einzige Katastrophe wenn da das Banksystem zusammenbricht....aber naja über 50% des Geldes in diesen Staaten werden eh schwarz verdient
    Ja der Balkan ist ja sowas von schlimm und boese
    Man sieht ja wie die westlichen Banken mit Geld umgehen da wurden illegal Milliarden verschwendet am ende muss es der brave Steuerzahler zurueckzahlen( du bist auch davon betroffen). Mal sehen wie viele Menschen jetzt ihre Arbeitsplaetze verlieren. BMW und OPEL sind einer der ersten Opfer Vijesti.net - Obustava proizvodnje BMW-a i Opela

    Bei soviel kriminalitaet kann der Balkan bestimmt nicht mithalten.

  7. #57

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    121
    Dennoch ist der südliche Blakan pure Schbwarzgeld Verdienerei da kümmert eh keinen der Finanzscheiss^^ Ausserdem hast du wohl nicht auf den Smilie geachtet brate...... loker blajben

  8. #58

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Kosovo_Forever Beitrag anzeigen
    Nur noch eine Frage der Zeit bis es Kroatien auch so "lupft" und es offiziell Bankrott ist, ähnliches Verfahren wie Island, Auto,Essen,Kleider, Wohnung und Co auf Pump.


    Anderseits, jetzt erst recht Schulden machen kommt ja nicht mehr darauf an

    Also meine balkanische Freunde, least euch den teuersten Wagen, die fetteste Wohnung und das feinste Essen
    Mal sehen wie lange der Kosovo braucht um Pleite zu gehen.

    Die Kroatische Börse ist seit längerem auf Talfahrt.

    Der Bankrott Islands wurde in letzter minute abgewendet.

  9. #59
    Cvrcak
    Zum Glueck habe ich noch ne Menge Land in Slavonien, dann werde ich Bauer und ernaehre mich von meinen eigenen Produkten.

  10. #60

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Die Nato schnallt sich langsam wie ein Gürtel um Russland (Wenn die Ukraine in die Nato kommt... georgien sowieso) ... es wird eng für die russen... das meinte ich
    das spielt keine rolle

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Staatsbankrott kommt!
    Von BeZZo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 11:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:53
  3. Top 10 der Staatsbankrott-Risiken und Bonitätranking
    Von Styria im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 15:57
  4. Serbien droht Staatsbankrott
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 23:10
  5. Griechenland droht STAATSBANKROTT
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 13:51