BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Italien der nächste Kandidat.

Erstellt von Perun, 10.07.2011, 19:50 Uhr · 24 Antworten · 1.852 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    EU ist eh der groesste Scheiss.

  2. #12
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    4,4% Muslime, und die sind nicht aus der Türkei
    schau, ich will nicht streiten.. aber könnte es sein dass diese muslime aus pakistan, indien oder bangladesch kommen, ähnlich wie in england auch?!

    als ob jetzt die nordafrikaner schuld an der wirtschaftskrise wären.
    die europäer sind zum teil schuld daran dass es den nordafrikanern so beschissen geht.. nicht andersrum

  3. #13
    Yunan
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das alle Länder mit einer extrem hohen anzahl an Afrikanischen und Nordafrikanischen Minderheiten bankrott gehen.
    Griechenland, Italien, Spanien, Portugal... ein zufall ?
    Dich sollte man in den Knast stecken und dort verrotten lassen, elendiger Rassist.

  4. #14
    Yunan
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    EU ist eh der groesste Scheiss.
    Wieso lebst du denn hier? Geh doch nach Bosnien wenn es da besser ist.

    Du kritisierst ohne den blassesten Schimmer von zusammenhängen zu haben, da ist es besser, wenn du gehst.

  5. #15
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wieso lebst du denn hier? Geh doch nach Bosnien wenn es da besser ist.
    Bin ich.

  6. #16
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Jetzt soll die achtgrößte Wirtschaft der Welt und eines der führenden Industrieländer nicht produktiv und Wettbewerbsfähig sein!!!

    Aba ist ja egal die ratingagenturen haben ja auch China mit einer Herabstufung gedroht ...China ist ja auch nicht produktiv ...

    So ein scheiß!!!

  7. #17
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Jetzt soll die achtgrößte Wirtschaft der Welt und eines der führenden Industrieländer nicht produktiv und Wettbewerbsfähig sein!!!

    Aba ist ja egal die ratingagenturen haben ja auch China mit einer Herabstufung gedroht ...China ist ja auch nicht produktiv ...

    So ein scheiß!!!
    China hat auch ein problem...und das ist die immobilienblase

  8. #18
    ökörtilos
    ihr glaubt den Scheiß den die da in den Nachrichten erzählen doch wohl etwa nicht?

  9. #19
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    gut für den deutschen export, wenn der euro schwach wird....

  10. #20
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    EU ist eh der groesste Scheiss.
    stimmt, gibt viel zu viel gelder an die balkanländer ab.
    hoffentlich wird eu bald aufgelöst und dann gibt es kein "taschengeld" mehr für balkanländer.
    die gelder bleiben im eigenem land.
    du hast recht, ich hätte viel mehr davon.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der nächste Kandidat - Spanien
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 00:45
  2. Nächste Ziele der SVP
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 20:46
  3. Italien-Serbien (Italien hat schon Angst)
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 14:33
  4. Europa die nächste supermacht??
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 11:06
  5. Wer ist die nächste Supermacht?
    Von citro im Forum Politik
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 17:38