BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn festgenommen.

Erstellt von Grasdackel, 15.05.2011, 09:03 Uhr · 17 Antworten · 2.106 Aufrufe

Grasdackel

IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn festgenommen.

Dominique Strauss-Kahn, der Direktor des Internationalen Währungsfonds, ist in New York wegen eines sexuellen Angriffs auf eine Hotelangestellte festgenommen worden. Der 62-jährige, der am Sonntag zu einem Gespräch mit Bundeskanzlerin Angela Merkel zur Griechenland-Krise in Berlin erwartet wurde, soll sich am Sonnabend nach Aussage eines 32-jährigen Zimmermädchens in seiner Hotelsuite nackt auf diese gestürzt und sie zum Oralsex gezwungen haben, teilte die Polizei mit.

Festnahme in New York - Sex-Skandal um IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn - Ausland - Politik - Hamburger Abendblatt

Böser böser Onkel!

Leider kommen solche "fetten Fische" immer wieder frei. :-(

Hippokrates

Sollten wir ihn nach athen schicken?Omonia?:PPPP

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Sollten wir ihn nach athen schicken?Omonia?:PPPP

du meinst er hätte gleich ein Geschenk-Paket bekommen?

wegen sexuellen übergriffen (solang keine Vergewaltigung ist) wird kaum jemand aufm Balkan angeklagt.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du meinst er hätte gleich ein Geschenk-Paket bekommen?

wegen sexuellen übergriffen (solang keine Vergewaltigung ist) wird kaum jemand aufm Balkan angeklagt.
    Nein...ich meine damit wir sollten ihn den schwarzen asylante aus somalia überlassen.Damit er die gerechte strafe bekommt.
    Er ist ja bekannt das er ein schwäche mit frauen hat.....und nicht unbedigt zart beseidet ist.

Yunan
    Interessant. Er wird ziemlich sicher freigesprochen aber Julian Assange, der wird im Knast schmoren.

Der bisher schwer angeschlagene Präsident Sarkozi reibt sich die Hände, und 57% aller Franzosen glauben, dass die ganze Sache getürkt ist.

Wer heute Morgen in Frankreich Radio oder Fernsehen anschaltet, bekommt die schrecklichsten Darstellungen des New Yorker Gefängnisses von Dominique Strauss-Kahn in einer Endlosschleife wiederholt. Doch wie kam er dorthin? Selbst wenn ihn alle als Verführer beschreiben, dass er ein Vergewaltiger sein könnte, kann sich keiner seiner Freunde vorstellen.

Der prominente sozialistische Abgeordnete Jean-Christophe Cambadélis war einer der ersten, der dazu eine Erklärung hatte: "Ich bin alles andere als ein Verschwörungstheoretiker, aber ich erinnere mich schon noch daran, dass man Strauss-Kahn das Nuklearfeuer versprochen hatte, sollte er seine ersten Schritte als Kandidat machen."

Und ein Täter ist auch schon gefunden: Jonathan Pinet, ein junger konservativer Aktivist, der bereits wenige Minuten nach Strauss-Kahns Festnahme getwittert haben soll: Schwerer Zwischenfall mit Strauß-Kahn in New York. Er habe das von einem Kumpel.

Wie konnte Pinet das wissen? Doch nur, weil im Umfeld von Nicolas Sarkozys Partei UMP irgendjemand eine Falle gestellt hatte.

( ... )
    Die Komplott-Theorie wurde auch von der Zeitung "Libération" befeuert. Antoine Guiral, ein Journalist der linksliberalen Tageszeitung, hat sich im April mit Strauss-Kahn getroffen: "Er redete bei dem Treffen von der Möglichkeit einer Inszenierung. Er redete von einer Vergewaltigung auf einem Parkplatz. Irgendjemand könnte einer Person 500.000 Euro oder eine Million geben, die dann singen würde."

tagesschau.de

ich glaube das wurde alles getürkt.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich glaube das wurde alles getürkt.
    Und das sagt ein Grieche

Ado

Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Und das sagt ein Grieche

Das könnte schon fast ein Witz sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte