BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

JAT: Neustart als "Air Serbia" mit Hilfe von Etihad

Erstellt von Hellasliner, 06.10.2013, 21:47 Uhr · 73 Antworten · 6.597 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    1. der sieht aus wie rocky

    2. der ,,Geldregen'' ist bestimmt mit ein paar Bedingungen bebunden, bei denen die VAE letztlich doch profit aus serbien macht
    Beide Seiten profitieren davon. Win-Win

  2. #42

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    naja das die Serben nicht gerade pro muslimisch sind, müsste auch der letzte Araber mitgekriegt haben.
    Ich denke die Araber werden schon ihre Marge kalkuliert haben.

  3. #43
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.573

  4. #44

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    Die Habibis haben vergessen wie Muslimfreundlich die Serben sind!

    AirDenHaag passt gut oder AirIslamophob

    geh schleich dich du depp und leck ami ärsche
    die amerikaner haben allein im irak 1 mio. muslime auf dem gewissen,ganz zu schweigen von afghanistan,libyen etc.
    kein wunder das euch us-arschkriecher noch nicht mal 20 % aller muslimischer staaten anerkannt haben.

    hier mal was neues von air albalabala



  5. #45

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    1.788
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Belgrad als Drehscheibe der Region
    "Air Serbia"

    Der belgrader Flughafen ist ein Stück Dreck, und eine Zumutung für jeden Touristen der gezwungen wird dort zu landen.

    Ich freue mich schon auf die bald kommende Nachricht "Grounding von Air Serbia".
    Da kann ich dir nur zustimmen und recht geben

  6. #46

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Belgrad als Drehscheibe der Region
    "Air Serbia"

    Der belgrader Flughafen ist ein Stück Dreck, und eine Zumutung für jeden Touristen der gezwungen wird dort zu landen.

    Ich freue mich schon auf die bald kommende Nachricht "Grounding von Air Serbia".
    Vertu Dich da mal nicht. SE-Europa fehlt definitiv ein Hub und der asiatische Markt gewinnt in jeglicher Hinsicht an Bedeutung. Da wäre Belgrad als strategisches Drehkreuz gar nicht mal so falsch

  7. #47
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    naja das die Serben nicht gerade pro muslimisch sind, müsste auch der letzte Araber mitgekriegt haben.
    Ich denke die Araber werden schon ihre Marge kalkuliert haben.
    Und diese Weisheit nimmst du woher?

    Ansonsten ja, natürlich wird Etihad / die Araber Gewinne machen wollen, so funktioniert das in der Wirtschaft.

  8. #48

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Und diese Weisheit nimmst du woher?
    Vertmutlich durch ansehen des serbischen Staatsfernsehens in den 90-ern.

  9. #49
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    In paar Jahren heisst das Land dann Serbistan mit Grundgesetz die Sharia und die Fluggesellschaft Air Serbistan.

  10. #50
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Vertmutlich durch ansehen des serbischen Staatsfernsehens in den 90-ern.
    Und da wurde gegen Muslime gehetzt? Seltsam, dass den Muslimen in Serbien/Monte auch in den 90ern nichts passiert ist.

Ähnliche Themen

  1. "Serbia supports Azerbaijan's position on conflict", says Mr Tadiç
    Von Abdul Kadir Khan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:09
  2. "Nova Serbia" und "Slavo-Serbia"
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:56
  3. Džudo: "Serbia Open" 8. novembra
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 11:30
  4. Serbia: White List "Feasible" by End of Year
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 13:04