BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

'Jolie' erscheint in Serbien und Montenegro

Erstellt von , 31.05.2005, 08:48 Uhr · 6 Antworten · 914 Aufrufe

'Jolie' erscheint in Serbien und Montenegro

Axel Springer baut das Lizenzgeschäft weiter aus. Am 1. Juni 2005 erscheint die erste internationale Ausgabe von 'Jolie' in Serbien und Montenegro. Das Frauenmagazin ist die erste Zeitschrift, die in der Staatengemeinschaft im Pocketformat erscheint. Lizenznehmer ist der Belgrader Verlag Alt Press d.o.o. Chefredakteurin wird Aleksandra Markovic, 46.

Der Titel erscheint monatlich zum Preis von 115 serbischen Dinar (umgerechnet 1,42 Euro), hat 148 Seiten und orientiert sich am deutschen Konzept: Zielgruppe sind Frauen von 20 bis 30 Jahren, die sich für Mode und Kosmetik, Liebe und Partnerschaft, Stars, Deko, Wohnen, Food und Reisen interessieren. Das Motiv des serbischen Startcovers ist identisch mit der deutschen Juni-Ausgabe.

ich versteh das nicht. was sucht dieser rechte ss wichser aus deutschland in serbien.

http://www.wuv.de/news/artikel/2005/05/42776/

Re: 'Jolie' erscheint in Serbien und Montenegro

Zitat Zitat von YUGO55
    Axel Springer baut das Lizenzgeschäft weiter aus. Am 1. Juni 2005 erscheint die erste internationale Ausgabe von 'Jolie' in Serbien und Montenegro. Das Frauenmagazin ist die erste Zeitschrift, die in der Staatengemeinschaft im Pocketformat erscheint. Lizenznehmer ist der Belgrader Verlag Alt Press d.o.o. Chefredakteurin wird Aleksandra Markovic, 46.

Der Titel erscheint monatlich zum Preis von 115 serbischen Dinar (umgerechnet 1,42 Euro), hat 148 Seiten und orientiert sich am deutschen Konzept: Zielgruppe sind Frauen von 20 bis 30 Jahren, die sich für Mode und Kosmetik, Liebe und Partnerschaft, Stars, Deko, Wohnen, Food und Reisen interessieren. Das Motiv des serbischen Startcovers ist identisch mit der deutschen Juni-Ausgabe.

ich versteh das nicht. was sucht dieser rechte ss wichser aus deutschland in serbien.

http://www.wuv.de/news/artikel/2005/05/42776/
    *haha* ich liebe es Lifestyle-Magazine auf dem Balkan ,wo es sich eh niemand leisten kann!

ach von wegen. die scheiße wird gelesen wie blöde

die serbische ckm ist der kassenschlager bei den männern

Mare-Car
    Zitat Zitat von YUGO55
    ach von wegen. die scheiße wird gelesen wie blöde

die serbische ckm ist der kassenschlager bei den männern
    Jo, die Zeitung kann sich jede rLEisten, aber diese Frauen zeitrschriften....
    Da bestehen 60& der Seiten aus Werbung, auf den Restklichen 40% sind auf 40% der Seiten irgendwelche Mode Tipps, mit marke und preis, als oauch werbung, und nur so ein dreck.
    Die CKM ist Cool :mrgreeen:

Ich meinte eher die Lifestyletipps !

jo ich hab die ckm mit ceca

uhjaaaaa :P :P :P

Mare-Car
    Zitat Zitat von YUGO55
    jo ich hab die ckm mit ceca

uhjaaaaa :P :P :P
    ECHT??? 8O WILL AUCH! Scann die seiten und schick sie mir! am Hauptbahnhof gibt es die Serbische CKM