BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Käuferfreundliche Immobilienpreisentwicklung in Bosnien durch politische Unruhen?

Erstellt von BabicaBasca, 10.02.2014, 01:53 Uhr · 24 Antworten · 2.364 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    JAAAAAA!!!!! Jetzt kaufen!!! Kaufabwicklung und Vergrundbücherung läuft flott und völlig korrekt. Danach werden die Verträge im Staatsarchiv in Sarajevo sicher aufbewahrt (um später sein Eigentum nachweisen zu können) Immobilien in BiH sind eine sichere Anlage! Die nimmt einem so schnell keiner mehr ab...
    Wurde das staatsarchiv Nich vor kurzem abgefackelt bei den Demos ? :/

  2. #22
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Oder man kauft die ganze Stadt und diktiert die Preise
    In Bosnien würde man es dir ja sogar danken ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    momentan ist sind die preise tief.. investieren würde sich lohnen vor allem in sarajevo
    Jap... ich als Sarajlija bin jetzt schon gedeckt. Ich werde in BIHAC NEUM und eventuell Banja Luka investieren.

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    Zitat Zitat von BabicaBasca Beitrag anzeigen
    Jap... ich als Sarajlija bin jetzt schon gedeckt. Ich werde in BIHAC NEUM und eventuell Banja Luka investieren.
    Mensch du bist ja fast ein Immobilien-Tycoon

  4. #24
    bluejade
    glaube zu verstehen, was du mit moralisch verwerflich meinst.
    wenn du dir schon darüber gedanken machst, kannst du den gewinn ja auch auf eine andere art und weise "zurückgeben".
    je mehr du zurückgibst, desto mehr kriegst du wiederum und kannst wieder zurückgeben usw usf
    a za one, koji ce preko svega iza ledja da tracaju oko toga, odakle ti lova itd, nemoj da te boli briga.

  5. #25
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von BabicaBasca Beitrag anzeigen
    Ist es aktuell moralisch verwerflich, dass ich mir dauerhaft die sofortige Möglichkeit eines preiswerten Immobilieninvest in BiH freihalte und nur warte, dass es da bissl umschwenkt.

    Zum Thema: klare Sache, oder ?
    zahl einen fairen preis, dann ist es nicht verwerflich.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Soziale Unruhen in Bosnien
    Von DerBossHier im Forum Politik
    Antworten: 1917
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 11:09
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 15:47
  3. Politischer Konflikt in Bosnien eskaliert
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 10:07
  4. In Bosnien-Herzegowina droht schwere politische Krise
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:44
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:03