BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Kath Anbau fördern?

Erstellt von ökörtilos, 26.11.2009, 21:11 Uhr · 14 Antworten · 2.431 Aufrufe

ökörtilos

Kath Anbau fördern?

Sollte in den Staaten Südosteuropas der Anbau von Kath (http://de.wikipedia.org/wiki/Kathstrauch) staatlich gefördert werden?
    Auf diese Weise könnten z.B. Kleinbauern ihren Lebensunterhalt sichern,aber auch eine Produktion in volkseigenen Produktionsgenossenschften wäre denkbar.Die Produktion und der Export würden außerdem zusätzlich Devisen erwirtschaften.

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Sollte in den Staaten Südosteuropas der Anbau von Kath staatlich gefördert werden?
    Auf diese Weise könnten z.B. Kleinbauern ihren Lebensunterhalt sichern,aber auch eine Produktion in volkseigenen Produktionsgenossenschften wäre denkbar.Die Produktion und der Export würden außerdem zusätzlich Devisen erwirtschaften.

soweit ich weiß fäält kath so gut wie überall in europa unter BTM

ökörtilos
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß fäält kath so gut wie überall in europa unter BTM

Sind ja auch alles Pussys hier.Glaub mir mich kriegt Brüssel nicht bei den Eiern!

Mačak
    Wer würde sowas kaufen? Ich meine man muss es doch den Leuten schmackhaft machen. Goldiger Strauch jöööö!

ökörtilos
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wer würde sowas kaufen? Ich meine man muss es doch den Leuten schmackhaft machen. Goldiger Strauch jöööö!

Man könnte einen auf "Gesundheitsmasche" machen,so ähnlich wie die Mc Donald´s Imperialisten mit ihren komischen Salaten.Auch ein Bio-Siegel wäre denkbar.

Mačak
    Ich wette aus diesem Strauch lässt sich auch ein guter Hut basteln. Den könnte man ja auch verkaufen. Echt man kann schon viel anstellen mit so nem geilen Drecksstrauch...

Dzek Danijels
    Man könnte einen auf "Gesundheitsmasche" machen,so ähnlich wie die Mc Donald´s Imperialisten mit ihren komischen Salaten.Auch ein Bio-Siegel wäre denkbar.

undenkbar da kath bei männern bei längerem gebrauch potenz-probleme hervorrufen könnte, erst vorgestern ne reportage gesehen über kath..........

ökörtilos
    undenkbar da kath bei männern bei längerem gebrauch potenz-probleme hervorrufen könnte, erst vorgestern ne reportage gesehen über kath..........

Alles Lügen der Salih-Regierung.Kath soll ganz im Gegenteil eine hohe Potenz verursachen.Gut,noch brauche ich es nicht aber gut zu wissen für schwere Zeiten.

ökörtilos

Da steckt auch Brüssel dahinter.Ich wäre eher vorsichtig.

Dzek Danijels
    Da steckt auch Brüssel dahinter.Ich wäre eher vorsichtig.
    gut kannst uns ja 10 jahren bescheid sagen..........

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte