BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Keine Ideen mehr ?

Erstellt von denki, 29.03.2006, 20:36 Uhr · 21 Antworten · 2.085 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601

    Keine Ideen mehr ?

    Hat Mercedes keine Ideen mehr ?
    Die neue C-Klasse sieht fast genau so aus wie die aktuelle S-Klasse !
    neue C-Klasse (front):

    S-Klasse (front):

    neue C-Klasse (heck):

    S-Klasse (heck):

  2. #2

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Egal, die beiden sehen trotzdem geil aus.

    Es ist auserdem meistens so das sich die Modelle einer Generation ähnlich sehen.

    Bei BMW zum Beispiel hatten früher alle Modelle runde Lichter, dann lang gezogene und jetzt geschwungene. Da sahen auch alle mehr oder weniger gleich aus......

  3. #3
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von USER01
    Egal, die beiden sehen trotzdem geil aus.

    Es ist auserdem meistens so das sich die Modelle einer Generation ähnlich sehen.

    Bei BMW zum Beispiel hatten früher alle Modelle runde Lichter, dann lang gezogene und jetzt geschwungene. Da sahen auch alle mehr oder weniger gleich aus......
    ne die sahen nicht gleich aus , hatten andere nieren oderkürzeren grill und meistens sehen sich die modelle nicht ähnlich außer bei opel

  4. #4

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Yugo
    ne die sahen nicht gleich aus , hatten andere nieren oderkürzeren grill und meistens sehen sich die modelle nicht ähnlich außer bei opel
    Natürlich zum Beispiel die E30, die E34 und die E32 waren sich, bis auf Details und größe, ziemlich ähnlich.

    Bei Audi ist es genauso. Schau dir mal den neuen A6 und den neuen A8 an.
    Oder die alten Modelle.


    Ich finde es eigendlich nicht schlecht so. Wer sich keine S-Klasse leisten kann kauft sich ne C-Klasse die fast gleich aussieht. Das ist ja der Sinn der Sache.
    Würde man für jedes Modell ein ganz neues Design-Konzept anfertigen würde das zu viel Zeit verschlingen. So spart man sich Geld.

  5. #5

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755

  6. #6
    Mare-Car
    Der 93 ist sowieso ein meisterwerk was das Design angeht.

  7. #7
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558

    Re: Keine Ideen mehr ?

    Zitat Zitat von Yugo
    Hat Mercedes keine Ideen mehr ?
    Die neue C-Klasse sieht fast genau so aus wie die aktuelle S-Klasse !
    neue C-Klasse (front):

    S-Klasse (front):

    neue C-Klasse (heck):

    S-Klasse (heck):
    Es wirt Heikel langsam denn nimmand wil eien Fehler machen
    BMW/BENZ/VW/AUDI

    heute schat mann nicht mehr so stark auf die Kraft.
    Weil mehr Kraft mehr Gelt für Benzin heist.
    Deswegen wirt heute auf die Modele geachtet.
    Im Klar Text macht einer ein Fehler zihen die anderen weiter und der arme geht runter zu Opel.
    Wenn man siech die neusten Modele von Audi Merz VW und BMW Limusinen anschaut haben alle eine gewisse enlichkeit mit einander.
    Nur Details sind ender Standart gebliben wie Lichter Blinker u.s.w
    Fakt ist das man heute ein Auto nach dem ausehen kauft.
    Ich fahre einen Audi A4 1.8T Cabrio und ich muss sagen das der mir innen und ausen mehr gefählt als der 330 von BMW. Sogar der Merz CLK 320 ist schöner.
    Und deswegen möchte man keine grossen veränderungen mehr machen.
    Denn gefählt den Leuten das Model nicht wirts schwirig dies dan auch zu verkaufen.

  8. #8
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    also ich ich interressiere mich für autos , seit dem ich 2 bin und ich kann sagen das für einen leien alle autos gleich aussehen , wobei bei einem ,,fachmann,, jede veränderung und über einstimmung zu sehen ist,


    PS: Audi A6 und A8 identisch ? Das ich nicht !


    Audi A8(links) Audi A6(rechts)

  9. #9

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Yugo
    PS: Audi A6 und A8 identisch ? Das ich nicht !


    Audi A8(links) Audi A6(rechts)
    Ja schau dir mal die Frontpartie an. Die sind doch fast gleich.

    Die Unterschiede zwischen dem A6 ud A8 sind meiner Meinung nach sogar kleiner als die zwischen der S- und der C-Klasse.

  10. #10

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Yugo
    also ich ich interressiere mich für autos , seit dem ich 2 bin und ich kann sagen das für einen leien alle autos gleich aussehen , wobei bei einem ,,fachmann,, jede veränderung und über einstimmung zu sehen ist,


    PS: Audi A6 und A8 identisch ? Das ich nicht !


    Audi A8(links) Audi A6(rechts)
    Also ich interessier mich auch für autos seit ich denken kann, und A6 und A8 haben ( abgesehen von der front) keine ähnlichkeit!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Marmelade mehr in Kroatien.
    Von Grasdackel im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 17:54
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  3. Keine Danke mehr..
    Von Crane im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 13:38
  4. Keine Kopftücher mehr in der Türkei
    Von CüneytArkin im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 16:11