BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

KFZ-Versicherungen werden teurer!!

Erstellt von Sazan, 26.11.2012, 21:02 Uhr · 35 Antworten · 2.786 Aufrufe

  1. #11
    Mirditor
    Preise vergleichen und das beste Angebot auswählen... Muss ja nicht unbedingt die Allianz sein, gibts ja andere etwas billigere. Gleiches gilt fürn Strom...wer da fixe Laufzeiten hat ist selber Schuld

  2. #12

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    wollte ich auch eben schreiben.
    Die können froh sein dass Deutsche meistens die Klappe halten und nicht wie die Griechen sind,
    die schnell ungemütlich werden können wenn man versucht sie zu verarschen.
    So sieht es aus.Alle zu faul geworden oder trauen sich nicht und wenn dann nur für unnötigen scheiss können die sich zusammentrommeln

  3. #13
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    die versicherungen müssen ja auch von was leben

  4. #14
    Kejo
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    die versicherungen müssen ja auch von was leben
    OH MEIN GOTT.

    Ich stell mich mit 'ner Dose in der Fußgängerzone auf und treibe für die sterbenskranken Versicherungen etwas Geld auf.

  5. #15
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT.

    Ich stell mich mit 'ner Dose in der Fußgängerzone auf und treibe für die sterbenskranken Versicherungen etwas Geld auf.
    nicht mehr nötig , sie erhöhen ja die preise

  6. #16
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    abzocke vom feinsten. nachdem strom- und spritpreise gestiegen sind, kommt der nächste arschfick fürs volk. wie lange sich die leute das wohl noch gefallen lassen..?
    Das Prinzip ist doch seit Jahrtausenden das selbe.
    Divide et impera und jedem das Seine.
    Die Elite hat schon lange verstanden, dass man mit ''Untermenschen'' (meine damit einfache Menschen aus einfachen sozialen Schichten) machen kann was man will.
    Mit ein bisschen Sex (in negativer Hinsicht), Alkohol (in negativer Hinsicht), einen vollen Magen (in negativer Hinsicht) kann man den Menschen ~50 Jahre in Europa vorführen ohne das er aufmuckt.
    Wenn er glück hat, erlebt er noch ein paar Rentenjährchenin Würde und ohne Wehwehchen.

    Aber das hellenische Volk wird sich niemals unterordnen. 8-)
    Fuck you Elite







    Macedonian

  7. #17

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *mal gute nachricht,hoffe es wird alles teurer was mit Auto zusammenhängt

  8. #18
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Wenn ich mir kein Auto leisten kann, fahre ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ganz einfach.

  9. #19
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir kein Auto leisten kann, fahre ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ganz einfach.
    Die öffentlichen Verkehrsmittel kosten auf den km/Weg das Doppelte als ein vernünftiges Familienauto mit Diesel Motor.

    Wenn du dir kein Auto leisten kannst, kannst du dir bestimmt auch keine öffentlichen Verkehrsmittel leisten !!

  10. #20
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir kein Auto leisten kann, fahre ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ganz einfach.
    Das ist bei Familien, die größere Einkäufe erledigen, ihre Kinder irgendwo hinbringen müssen etc, leicht gesagt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Maria Vassilakou: "Parken soll teurer werden"
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 10:12
  2. Alles ist teurer geworden.
    Von Grasdackel im Forum Wirtschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 19:59
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 15:58
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 16:07
  5. Verkehrssünden im Ausland werden teurer bestraft
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:57