BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Wann knallts?

Erstellt von Perun, 05.07.2011, 21:31 Uhr · 35 Antworten · 2.826 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Joa Krise in europa keine kaufkraft ...Griechenland pleite ...

    Albanien wird dann mit der luft handeln und an der Luft exportieren ...
    kümmer dich um deine bankrottland Griechenland

    sogar ich muss für euch steuer zahlen

  2. #32
    economicos
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    kümmer dich um deine bankrottland Griechenland

    sogar ich muss für euch steuer zahlen
    Du bürgst für die Hilfskredite für die angeschlagenen europäischen Staaten. Erst wenn ein Staat bankrott geht, dass vorher Hilfskreidite in Anspruch genommen hat, zahlt der Steuerzahler. Aber sowas lässt Europa nicht zu, da man sogar durch die Hilfskredite profitiert. Deutschland hat beispielsweise letztes Jahr einen Zinsgewinn von 200Mio durch die Kreditvergabe an Griechenland bekommen.

  3. #33

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Laut Statistiken soll 2016 die schlimmste Wirtschaftskrise Europa in die Knie zwingen.

    Von den aktuellen Ereignissen vermute ich auch so 2016 , 2020 und werden uns mit Brot und Wasser ernähren.



    ...
    Und warum soll das so sein?

  4. #34
    Albo-One
    Ich glaube eher nicht, dass die EU zerfallen wird, solche Spekulationen ergeben keinen Sinn.
    Wirtschaftskrise hier, Wirtschaftskrise da, trotzdem muss es nichts bedeuten, die Union hat seinen nutzen, um sowas zu bekämpfen.
    Aber wer weiß, warten wir doch mal ab.

  5. #35
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Das ist meine größte Sorge.
    Eine sterbende EU. Deswegen decke ich mich während dem diesjährigen Urlaub mit Waffen, Munition und Anti-Personenminen ein. Mein Hort aus Rindsgulasch und eingelegten Pfirsichen wird gesichert und ein Wasserrecyclinganlage ist auch schon erworben.

  6. #36
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    kümmer dich um deine bankrottland Griechenland

    sogar ich muss für euch steuer zahlen
    Du zahlst höhsten was für deine Halsketten aus deinem Harz 4

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Wann geboren ?
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 18:42
  2. Ab wann leben?
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 20:26
  3. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52
  4. Wann ist man wahrhaftig?
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 19:19