BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Kommt der Weltbankrott?

Erstellt von BeZZo, 13.08.2011, 06:25 Uhr · 36 Antworten · 2.367 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zum Glück gibts noch China, Türkei und Albanien: Machen keine Verluste.

  2. #22
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Junge Junge, in was für Seiten treibst du dich rum? Das ist nicht gesund für deinen Verstand.

  3. #23
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Solange es Coca Cola gibt, geht die Welt nicht unter.
    Das ist Gesetz!

  4. #24
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Solange es Coca Cola gibt, geht die Welt nicht unter.
    Das ist Gesetz!



    du bist so blöd


    kriegst aber trotzdem kein danke

  5. #25
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Snežana Beitrag anzeigen



    du bist so blöd


    kriegst aber trotzdem kein danke
    Weniger lachen, mehr Danke geben!

  6. #26
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Weniger lachen, mehr Danke geben!


    das ist das einzige was du von mir bekommst

  7. #27
    Yunan
    Die Frage ist berechtigt. Allerdings muss man dazusagen, dass fünf Billionen Euro ein sehr geringer Betrag sind wenn man überlegt, was es sonst für tägliche Geldbewegungen gibt.
    Wüssten wir es durch die letzte Krise 2008 und die Offenlegung der Schwächen des Systems nicht besser, dann würde man nicht von einem Weltbankrott reden.

    Ich habe eine sehr interessante Dokumentation gefunden, die über Griechenland, die EU und die Rolle des IWF und der USA in der Krise geht. Wenn man unter dem Video auf "CC" drückt, kann man Untertitel einschalten.


  8. #28
    Yunan
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ist vom Kopp-Verlag. Bitte schliessen.
    Man kann die Frage auch so stellen. Aber TheShqiptar ist, so wie ich das mitbekommen habe, ein relativ gläubiger Mann. Ihm sind wohl auch deutsche Nazi-Seiten recht wenn es darum geht, seinen moralischen Gegnern zu schaden.

    Wie gesagt, schaut euch die Doku an, sie ist seriös gemacht.

  9. #29
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Snežana Beitrag anzeigen


    das ist das einzige was du von mir bekommst
    Das ist mir auch viel lieber als ein Danke.

  10. #30
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Ist ja klar dass die Leute jetzt Panik schieben. So schnell wie die 5 Billionen vernichtet wurden werden sie wieder aus dem Nichts erschaffen. Irgendwo habe ich gehört dass an den Börsen es entweder 5 oder 50 mal mehr Geld gibt als in der Realität.

    Börsencrashs gab es schon genug. 1673, 1873, 1893, 1929, 1987, 1990 verlor nikkei über 50%, 1991 der dax 9% an einem tag, 2001 fiel der dax um 8,5% wegen den anschlägen, der dow jones 7%, ab 2007 verloren die größten börsen 20% der nikkei an einem tag 11,6%.

    quelle wikipedia.

    der mensch steht immer wieder auf.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ong Bak 3 kommt.....
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 14:05
  2. Wie kommt es?
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 21:39
  3. woher kommt das?
    Von st0lzer kr0ate im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 15:02
  4. Wan kommt.....
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 02:25