BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 365

Kommunismus / Kapitalismus

Erstellt von Zurich, 27.10.2007, 02:38 Uhr · 364 Antworten · 17.342 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Nutten überleben keine islamische Revolution

  2. #112
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Jung, du gibst dir da echt den letzten Scheiß. Roland Baader ist Anhänger der "Libertären" bzw. der "Anarcho"-Kapitalisten, sie berufen sich auf eine "kapitalistische evolutionstheorie" , in der der Markt alles regulieren würde, wo aber im Endeffekt, das Recht des Stärkeren gilt und gelten soll. Die Hardliner unter ihnen, wie Baader oder Blankertz , stehen für einen absolut unkontrollierten und entfesselten Kapitalismus. Diese Typen sind Demagogen und Ideologen schlechthin. Sie sind rechtsradikal und sie gehören zu den reaktionärsten Pseudo-Ökonomen in Deutschland , die sich unter anderem auch sehr stark um die Jugend, in Deutschland , Österreich und der Schweiz bemühen.

    Niemand zwingt dich , dass du dich mit MArx und Engels, dem Kapital etc. auseinandersetzen sollst , inklusive Begleit und Erklärungsliteratur, es wäre nur einfach sinnvoll.
    Beschäftige dich einfach mit richtigen Ökonomen. Und nicht mit Pseudoökonomen, die die Reaktion in Persona sind.
    Heftig wie Lubenica jeden kennt

  3. #113
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Heftig wie Lubenica jeden kennt
    Amphion kannte auch jeden.

  4. #114
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Amphion beste.

  5. #115
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Heftig wie Lubenica jeden kennt
    Ich frage mich, ob er immer noch seine Plattensammlung nach den alten Jugo Platten durchwühlt

  6. #116

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Heftig wie Lubenica jeden kennt
    Was heißt kennen? Ich musste mich mit ihrem Scheiß den sie verbreiten auseinandersetzen und auch mit ihren Jüngern. Der Baader is ja nich mehr , der is übern jordan aber der Blankertz ist noch aktiv und er versucht seine Kacke gerade übelst penetrant unter die Leute zu bringen und versucht mehr Jünger um sich zu scharren. Der Typ ist einfach ein rechtsradikaler Kryptofaschist und gefährlich. In ihm steckt der Wahnsinn! Kannst ihn dir ja mal geben. Viel Spaß wenn du das tust. Nein , tus lieber nicht!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob er immer noch seine Plattensammlung nach den alten Jugo Platten durchwühlt
    Du hast es dir noch nicht verdient diese Schätze auch nur auf deinem Bildschirm zu bestaunen! Ich zeig sie dir vielleicht, wenn du dich bei mir entschuldigt hast.

  7. #117

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Heftig wie Lubenica jeden kennt
    wenn man arbeitslos ist hat man viel zeit

    @Lubenica ich glaub dein problem mit einem 100 prozentigen kapitalismus ist das du die reichen dann selbst ausrauben müsstest jetz ist es bequemer

  8. #118

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    wenn man arbeitslos ist hat man viel zeit

    @Lubenica ich glaub dein problem mit einem 100 prozentigen kapitalismus ist das du die reichen dann selbst ausrauben müsstest jetz ist es bequemer
    Sagt ein "Anarcho"-Kapitalistenjünger , der soviel von Ökonomie und Geschichte weiß, wie ne Kuh vom Schach. Die Kuh sieht nur en Brett auf der Wiese und setzt einen Fladen drauf.

  9. #119
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Das Sozialisten aber genauso wenig von Volkswirtschaften verstehen wie der Esel vom Periodensystem sollte auch dir bekannt sein, sonst schauste mal in meinen Venezuela Thread.

  10. #120

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Das Sozialisten aber genauso wenig von Volkswirtschaften verstehen wie der Esel vom Periodensystem sollte auch dir bekannt sein, sonst schauste mal in meinen Venezuela Thread.

Ähnliche Themen

  1. Kapitalismus
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2016, 21:22
  2. Ist Kapitalismus unmoralisch?
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 11:25
  3. Der Fall des Kommunismus in Albanien -Albanien während im Kommunismus
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:58
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 11:40
  5. „In Serbien herrscht ein wilder Kapitalismus"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 19:37