BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99

Kompensierung der Kriegskosten in RKS durch SRB

Erstellt von Ohrid-Albaner, 04.04.2011, 19:19 Uhr · 98 Antworten · 3.996 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Und unsere bosnischen Hobby-Mudschahedin sollten mal schön die Füsse still halten. Sogar das eher Serben-unfreundliche Den Haag hat Serbien vom Vorwurf des Angriffskriegs und des Völkermords in BiH freigesprochen. Die Kosten eines Bürgerkriegs einem Drittstaat anlasten zu wollen, ist völlig widersinnig. Die bosnischen Serben verlangen ja auch nicht von Saudiarabien oder von der Türkei eine Reparation, nur weil bosnische Muslime ihre Häuser angezündet haben.
    Deswegen verteilt Serbien Auszeichnungen an JNA Soldaten die in Bosnien gekämpft haben, hätte man Serbien hier für schuldig gesprochen wärt ihr ganz am Ende, was ihr eh schon seid.

    Serbien ehrt Soldaten aus YU- Kriegen

  2. #42
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    scheiss auf ihr geld, es reicht wenn sie nix mehr in ks zu melden haben.

  3. #43

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Serbien zahlt nur in Dinar.

  4. #44

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Deswegen verteilt Serbien Auszeichnungen an JNA Soldaten die in Bosnien gekämpft haben, hätte man Serbien hier für schuldig gesprochen wärt ihr ganz am Ende, was ihr eh schon seid.

    Serbien ehrt Soldaten aus YU- Kriegen
    Ja genau, Den Haag hatte solch Mitleid mit Serbien, dass der Staat willkürlich freigesprochen wurde. An diese Logik glaubst du doch selbst nicht?

    Wer soll denn die serbischen Krieger sonst ehren, wenn nicht Serbien? Bosnien vielleicht? Kroatien? Entweder Serbien oder gar kein Staat! Serbien hat sich dafür entschieden. Personen brauchen Symbole! Und nachdem bei euch jeder Bärtige aus Absurdistan von Alija persönlich liebkost wurde und in Kroatien die Veteranen top organisiert und anerkannt sind, kriegen der kleine serbische Soldat nun auch so etwas wie ein wenig staatlichen Balsam für seine Seele und ein klein wenig symbolische Anerkennung.

  5. #45
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Ja genau, Den Haag hatte solch Mitleid mit Serbien, dass der Staat willkürlich freigesprochen wurde. An diese Logik glaubst du doch selbst nicht?

    Wer soll denn die serbischen Krieger sonst ehren, wenn nicht Serbien? Bosnien vielleicht? Kroatien? Entweder Serbien oder gar kein Staat! Serbien hat sich dafür entschieden. Personen brauchen Symbole! Und nachdem bei euch jeder Bärtige aus Absurdistan von Alija persönlich liebkost wurde und in Kroatien die Veteranen top organisiert und anerkannt sind, kriegen der kleine serbische Soldat nun auch so etwas wie ein wenig staatlichen Balsam für seine Seele und ein klein wenig symbolische Anerkennung.



    kroatische und bosnische soldaten haben auch tapfer ihr land und ihre leute verteidigt, was man von den serbischen nicht sagen kann....sie waren aggressoren in einem fremden land.

  6. #46

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    kroatische und bosnische soldaten haben auch tapfer ihr land und ihre leute verteidigt, was man von den serbischen nicht sagen kann....sie waren aggressoren in einem fremden land.
    Wie kann ein bosnischer Serbe fremd in Bosnien sein? Informier dich doch mal zuerst, wer wo wann gekämpft hat. Serben aus Serbien haben im Bosnienkrieg nur eine kleine Minderheit ausgemacht. Die grosse Mehrheit waren Serben aus Bosnien und der Krajina.

    Da du ein Serbenhasser bist, kannst du natürlich auch nichts mit gleicher Elle messen. Kroatien hat sich im Bosnienkrieg nämlich mindestens im gleichem Umfang engagiert wie Serbien. Aber die Vertreibung von Serben in der Posavina (Bosanski Brod, Odzak, Modrica, Derventa etc etc) und Muslimen in der Herzegowina zur Schaffung einer Herzeg-Bosna und der Angliederung der Gebiete an Kroatien ist in deiner Sichtweise selbstverständlich und völlig legitim. Denn sie waren in deinen Augen in der Herzegowina natürlich keine Aggressoren in einem fremden Land, die Muslime getötet und vertrieben haben. Sie haben nur tapfer ihr Land und ihre Leute verteidigt und sind nur zufällig nebenbei über die Grenze gestolpert. Eigentlich dachten sie, sie seien in Kroatien.

    Wenn du mit jemandem diskutieren willst, dessen Kopf nicht nur aus Scheisse besteht, musst du auch 1-2 Argumente liefern und nicht deine Unkenntnis und Dummschwätzerei präsentieren.

    Das einzige, was die Serben von den Kroaten in diesem Krieg unterschieden hat, war die militärische Stärke und der daraus resultierenden Möglichkeiten. Vom nationalen Selbstverständnis und den Zielen dieser Gruppierungen her sind sie völlig miteinander vergleichbar. Wenn Tudjman in der militärischen Lage gewesen wäre, hätte er ganz Bosnien und die Vojvodina bis Belgrad runter erobert und die Serben unterjocht. Nur die Muslime kann man eher als die Opfer in diesem Dreckskrieg bezeichnen. Sie waren fast immer in der Defensive und versuchten so gut es ging ihre Gebiete zu halten, während sich Tudjman und Milosevic gegenseitig die Eier kraulten. Alleine die nackten Zahlen der Kriegstoten sprechen da eine deutliche Sprache, was aber nicht bedeutet, dass die Muslime keine Kriegsverbrechen begangen hätten.

  7. #47

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    keine sorge wir nehmen auch wertgegenstände also das gebiet bis nach nish nehmen wir gerne auch an wenn ihr kein geld haben solltet

  8. #48
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    keine sorge wir nehmen auch wertgegenstände also das gebiet bis nach nish nehmen wir gerne auch an wenn ihr kein geld haben solltet


    aber von dir ist man nichts anderes gewohnt ^^

  9. #49

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen


    aber von dir ist man nichts anderes gewohnt ^^

    was los das land ist auch was wert

  10. #50
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    Welche Freunde, die uns im Stich gelassen haben. Bei Kosovo ist es anders, ihr habt USA. Wir zwar auch, aber die haben uns im Stich gelassen, genau da, wo es wichtig war. Ich würde mich eher hier auf die arabischen Staaten wie Iran usw. verlassen und die Türkei. Denn die USA hat uns einen Embargo aufgezwängt.
    Ich nehme keinen Deiner Kommentare mehr ernst. Sorry.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hund zum Tod durch Steinigung
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:04
  2. Gesundheitsreform ist durch
    Von Ghostbrace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 10:53
  3. Reise durch Österreich
    Von Dobričina im Forum Rakija
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 16:46
  4. Reise durch Albanien
    Von IbishKajtazi im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 17:15