BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 99

Kompensierung der Kriegskosten in RKS durch SRB

Erstellt von Ohrid-Albaner, 04.04.2011, 19:19 Uhr · 98 Antworten · 3.994 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Und unsere bosnischen Hobby-Mudschahedin sollten mal schön die Füsse still halten. Sogar das eher Serben-unfreundliche Den Haag hat Serbien vom Vorwurf des Angriffskriegs und des Völkermords in BiH freigesprochen. Die Kosten eines Bürgerkriegs einem Drittstaat anlasten zu wollen, ist völlig widersinnig. Die bosnischen Serben verlangen ja auch nicht von Saudiarabien oder von der Türkei eine Reparation, nur weil bosnische Muslime ihre Häuser angezündet haben.
    Laber net.
    Serbien war zu 100% beteiligt, denn die waren es, die den "Bürgerkrieg" (obwohl wir alle Jugos es wissen, das es keiner war, sondern ein richtiger)
    Serbien unterstützt die Truppen und schickte über 25 % Soldaten an die VRS. Die haben ständig Waffen gesendet, nur haben sie die bos. Serben dazu benutzt zu kämpfen, damit die Weltgemeinschaft net denkt, das ihr Bosnien angegriffen habt.
    Des ist alles Propaganda. Das war ein Angriff auf Bosnien von Serbien. Nur wäre es gegen das Völkergesetz einen unabhängigen Staat anzugreifen und deshalb wurde auch die "VRS" gegründet.

  2. #62
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen


    opfer, ohne die pöösen serben wäre kosovo wohl die schweiz des balkans oder was?
    lern deutsch hauptschüler

  3. #63
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Ach übrigens, ihr Albaner seid lächerlich. Gibt man euch einen Finger, wollt ihr gleich die ganze Hand. Bosnien hat viel mehr Schäden gehabt, die sind ein vielfaches als das, was Kosovo insgesamt wert ist. Wenn Serbien schon Schadenersatz zahlen muss, dann erst an Bosnien, und ihr kommt an zweiter Stelle.
    Das, was ihr fordert, so viel ist euer land net wert. In Bosnien wurden richtige Häuser zerstört, während eure Häuser aus dem zweiten Weltkrieg sind.
    Echt, diese albanische Art nervt echt. In einem anderen Thread wollt ihr Großalbanien, und da fordert ihr noch Teil von Mazedonien .
    Die nehmen euch dort im Krieg freundlich auf, und ihr verlangt noch diese Teile.

    Kein Wunder das die Serben und alle anderen so eine Meinung von euch haben.

  4. #64

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen


    opfer, ohne die pöösen serben wäre kosovo wohl die schweiz des balkans oder was?
    oh velik budalla was geht mein lieblingsopfer was los haben die emos kein bock mehr dich zu fisten

  5. #65

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    oh velik budalla was geht mein lieblingsopfer was los haben die emos kein bock mehr dich zu fisten
    witzig

  6. #66

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    die serben haben alleine in dem zeitraum von 98-99 über 120.000 häuser zerstört
    ich finde schon das sie zahlen sollten

  7. #67

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    witzig
    du nicht :sad3:

  8. #68

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    die serben haben alleine in dem zeitraum von 98-99 über 120.000 häuser zerstört
    ich finde schon das sie zahlen sollten
    dann zahlt für die zehntausende serben, die vertrieben wurden....

    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    du nicht :sad3:
    wayne

  9. #69

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Haha blabla.
    Den Wiederaufbau des Landes hat ohnehin die UN übernommen.
    Milliarden flossen in den Kosovo.

    Und Kriegskosten gibt es ohnehin keine. Der Wert der Immobilien vor 99 war sehr gering. Kosovo war schon immer ein marodes Land, Schadensersatz zu verlangen ist da unverschämt.

    Das ist so, wie wenn jemand meinen 95' Fiat Panda zu Schrott fährt und ich Schadensersatz in Höhe eines Mercedes fordere.
    wenn was unverschämt ist dann deine dummheit
    bitte verschone uns mit deiner hirnlosigkeit und poste hier nicht mehr
    für deine dumen beiträge müsstest du dich eigentlich selber klatschen

  10. #70

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    dann zahlt für die zehntausende serben, die vertrieben wurden....



    wayne
    die serben sollen erst mal für die über 1 millionen vertriebenen albaner zahlen
    und was ist eigentlich mit den über 20 000 getöteten zivilisten und den über 10 000 vergewaltigten frauen glaubst du die sollten auch dafür zahlen??
    bitte sag es mir deine meinung ist mir sehr wichtig da jeder weiss was für eine intelligenzbestie du doch bist

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hund zum Tod durch Steinigung
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:04
  2. Gesundheitsreform ist durch
    Von Ghostbrace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 10:53
  3. Reise durch Österreich
    Von Dobričina im Forum Rakija
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 16:46
  4. Reise durch Albanien
    Von IbishKajtazi im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 17:15