BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

[Kosova] Autobahnen und Straßen

Erstellt von Popeye, 02.11.2008, 22:00 Uhr · 36 Antworten · 6.040 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    kosovoa hat di beste strase der welt.

    kosova for ever
    du falsche 50-er

  2. #22

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Der Mann der diese Strassen baut kommt aus Zürich, und ich habe mit ihm persönlich geredet, es kommt noch eine Autobahn von Pristina nach Prizren richtung Tirana, wann - wird sich noch zeigen

  3. #23

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Der Mann der diese Strassen baut kommt aus Zürich, und ich habe mit ihm persönlich geredet, es kommt noch eine Autobahn von Pristina nach Prizren richtung Tirana, wann - wird sich noch zeigen
    auf der albanischen Seite wird heftigst gearbeitet nur ich weiss nicht ob was auf der kosovarischen Seite was getan wird?




  4. #24
    Bambi
    Wow, dort gibts Straßen und Ampeln? Ich dachte man ist mit Eseln unterwegs und an Kreuzungen regelt man alles mit Schnick-Schnack-Schnuck.

  5. #25
    Shpresa
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wow, dort gibts Straßen und Ampeln? Ich dachte man ist mit Eseln unterwegs und an Kreuzungen regelt man alles mit Schnick-Schnack-Schnuck.

    Habe gehört, dass es wirklich so ist.. also wundern würds mich echt nicht.

  6. #26

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wow, dort gibts Straßen und Ampeln? Ich dachte man ist mit Eseln unterwegs und an Kreuzungen regelt man alles mit Schnick-Schnack-Schnuck.
    naaaaa, da leben Ureinwohner wie im Urwald... *Tussig-guck*

  7. #27
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Ex-Yugo Beitrag anzeigen
    Unvorstellbar wie Fatmir Limaj die Strassen im Kosovo auf ein EU-Standart bringt

    Er arbeitet fleissig, und auf die Frage ob er irgendwie bisschen Geld für sich behält, antwortet er so:

    Die Arbeit spricht für sich

    Sowie Thaci ne...........

  8. #28
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Die Straßen sind kein Vergleich zu Kroatien, aber für den Anfang nicht schlecht.
    immer noch besser als die strassen südlich von split.eine echte katastrophe, ich fahren nie wieder durch dalmatien.

  9. #29
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wow, dort gibts Straßen und Ampeln? Ich dachte man ist mit Eseln unterwegs und an Kreuzungen regelt man alles mit Schnick-Schnack-Schnuck.
    tja schade dass du serbien mit kosovo und albanien verwechselt hast.

  10. #30
    Bloody


    endlich bauen die mal gscheide straßen

    in meinem dorf in kosovo ist auch schon alles asphaltiert

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Straßen / Schnellstraßen / Autobahnen
    Von Macedonian im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 18:17
  2. Albanische Straßen / Schnellstraßen / Autobahnen
    Von Macedonian im Forum Wirtschaft
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 22:17
  3. Autobahnen und Schnellstraßen Serbiens [ 2 ]
    Von Gospoda im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 14:17
  4. F. & F. 6 auf deutschen Autobahnen
    Von Ya-Smell im Forum Film
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 21:57
  5. Straßen und Autobahnen?
    Von Magnificient im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 05:41