BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Kosovo 4 Prozent Wachstum 2009

Erstellt von Fan Noli, 29.01.2010, 20:31 Uhr · 30 Antworten · 1.630 Aufrufe

  1. #1
    Fan Noli

    Kosovo 4 Prozent Wachstum 2009

    Im Gegensatz zum internationalen Trend im Zusammenhang mit der Wirtschaftskrise hat Kosovo einen realen BIP Zuwachs von 4 Prozent 2009 erwirtschaftet, wie heute der Chef der kosovarischen Zentralbank mit einer Präsentation in einer Pressekonfernz berichtete.

    RTK

  2. #2
    Mulinho
    Aus unzuverlässigen Quellen habe ich gehört, dass der Bankensektor in letzter Zeit etwas einstecken musss...stimmt das?

  3. #3

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    im kosovo kanns ja nur besser werden...!

  4. #4
    Mulinho
    Zitat Zitat von Slovenia93 Beitrag anzeigen
    im kosovo kanns ja nur besser werden...!
    Seit es unabhängig ist, schon.

  5. #5
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Slovenia93 Beitrag anzeigen
    im kosovo kanns ja nur besser werden...!
    ..ohne Serbien.^^

  6. #6
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Aus unzuverlässigen Quellen habe ich gehört, dass der Bankensektor in letzter Zeit etwas einstecken musss...stimmt das?

    Weiss ich nicht.^^

  7. #7
    TheLady
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zum internationalen Trend im Zusammenhang mit der Wirtschaftskrise hat Kosovo einen realen BIP Zuwachs von 4 Prozent 2009 erwirtschaftet, wie heute der Chef der kosovarischen Zentralbank mit einer Präsentation in einer Pressekonfernz berichtete.

    RTK
    Ja habe ich auch vorhin im TV gesehen... und muss sagen bisschen fragwürdig finde ich es ja schon

  8. #8
    Posavac
    Wollt ich schon sagen...schlechter gehts doch eh nicht mehr xD

  9. #9
    Fan Noli
    Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    Ja habe ich auch vorhin im TV gesehen... und muss sagen bisschen fragwürdig finde ich es ja schon
    Und wieso?

    Das sind Durchschnittszahlen, das bedeutet nicht das sich dieser Wachstum gleichmäßig auf alle Menschen verteilt hat.

  10. #10
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Immerhin etwas, weiter so.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo 4% Wachstum
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 01:37
  2. 6,5 Prozent Ausländer in EU - 10,5 Prozent in Österreich
    Von DS_1989 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 13:31
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 03:04
  4. Kosovo 2009 sommer
    Von Deutscher im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 15:37
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 08:07