BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Kosovo 4 Prozent Wachstum 2009

Erstellt von Fan Noli, 29.01.2010, 20:31 Uhr · 30 Antworten · 1.632 Aufrufe

  1. #21
    Posavac
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Wieso geben sich eigentlich manche Serben als Kroaten aus.
    Psst, soll doch keiner wissen! :albino:

  2. #22
    TheLady
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen

    Sag mal dürfen wir das im Forum noch erleben das einmal ein anständiger Beitrag von dir kommt oder dürfen wir diese Hoffnung auf ewig begraben?

  3. #23
    Posavac
    Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    Sag mal dürfen wir das im Forum noch erleben das einmal ein anständiger Beitrag von dir kommt oder dürfen wir diese Hoffnung auf ewig begraben?

  4. #24
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Gibt es zu dieser Behauptung auch einen detaillierten Bericht?
    Immer wieder diese Halbweisheiten in Form von fragwürdigen Kennziffern von irgendwelchen Seiten. Es wird doch wohl von dem "Ministerium" einen Bericht geben, der für Interessierte frei zugänglich ist oder? Insbesondere interessiert mich, ob und wie der Norden in der Statistik involviert ist.

  5. #25
    TheLady
    @Posavac ja äm du war mir eh klar das sowas kommt, hab von dir nicht viel anders erwartet^^

    Passt.

  6. #26
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    P. S. Quellen wie diese würde ich mir wünschen!

    Site3-TGM table

  7. #27
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Gibt es zu dieser Behauptung auch einen detaillierten Bericht?
    Immer wieder diese Halbweisheiten in Form fragwürdigen Kennziffern von irgendwelchen Seiten. Es wird doch wohl von dem "Ministerium" einen Bericht geben, der für Interessierte frei zugänglich ist oder? Insbesondere interessiert mich, ob und wie der Norden in die Statistik involviert ist.
    Geh auf die Kosovo-Regierungsseite (oben rechts kannst du zwischen albanisch, englisch und serbisch auswählen). In dem Bereich des Wirtschafts und Finanzministeriums dürftest du einige Downloads zu Wirtschaftsinformationen/zahlen etc.. finden.

  8. #28
    Fan Noli
    schau mal hier:
    Fillimi

  9. #29
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Posavac: noch ein Spambeitrag und du wirst gebannt

    Zum Thema: gute Sache, denn eine positive Entwicklung ist immer zu begrüßen. Können diese 4% durch Auslandsinvestoren erklärt werden, die evtl. durch neue Bau- oder Geschäftsprojekte Arbeitsplätze geschaffen haben oder so? Ich meine, weiß man, wie dieser Wachstum zu Stande kommt?

  10. #30
    Fan Noli
    Hier die Seite vom Finanzministerium auf serbisch (oben rechts kann man auf englisch oder albanisch wechseln)

    Ministarstvo za Privredu i Finansije

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo 4% Wachstum
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 01:37
  2. 6,5 Prozent Ausländer in EU - 10,5 Prozent in Österreich
    Von DS_1989 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 13:31
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 03:04
  4. Kosovo 2009 sommer
    Von Deutscher im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 15:37
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 08:07