BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Kosovo: Blokade für serbische und bosnische Produkte?

Erstellt von ooops, 19.12.2008, 16:04 Uhr · 105 Antworten · 4.530 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    Find ich gut, man hätte schon vorher auf Albin hören sollen.
    auch wenn ich persönlich nichts von ihm halte aber ich muss es gestehen, da hat er verdammt recht gehabt. erstens Brennen die Serben die albanischen Häusern und dann verkaufen uns mitel um Häuser aufzubauen....

  2. #22

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Was soll so lustig sein..? Da Serbien kaum Handelspartner hat ausser ein paar Balkanländer wird nur schon Kosovo ein relativ grosser Verlust sein.

    Yo greece baby verlagert alles vom FYROM zu serbia and free passage for serbian goods in Thessaloniki, yo

  3. #23
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Ich glaube kaum, dass das die Serben gross stöhren wird.

    Stimmt die Quantität von Sljivovica geht es allen gut. ^^

  4. #24

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Ja aber von der Grösse her ist es was anderes. Selbst Kosovo importiert mehr serbisches wie Deutschland und Westeuropa zusammen. Worüber hier einige Serben lachen kostet einigen Serben dort unten den Job..
    das kostet denen nicht mal ein muedes Laecheln

  5. #25

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    Wiso sollten wir keine Handels Blockade gegen Serbien führen?!
    Wenn sie uns schon die ganze Zeite Steine auf den Weg stellen.
    Weil ihr arme Schlucker seid und auf serbien angewiesen.

    Werdet erst mall ein Land dann siehts vileicht besser aus in 1000 Jahren.

  6. #26
    Pejani1
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Weil ihr arme Schlucker seid und auf serbien angewiesen.

    Werdet erst mall ein Land dann siehts vileicht besser aus in 1000 Jahren.

    Wozu gibt es eine in den Kosovo investierende Türkei?

  7. #27
    Pejani1
    Wollte Serbien im Falle eine Unabhängigkeit nicht ein Wirtschaftsembargo gegen den Kosovo starten?

  8. #28

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Wozu gibt es eine in den Kosovo investierende Türkei?
    Wozu gibt es ein in der Turkei investirendes GR ? Gleiche Frage, aendert nichts

  9. #29
    Soulino
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Wollte Serbien im Falle eine Unabhängigkeit nicht ein Wirtschaftsembargo gegen den Kosovo starten?
    Grosse fresse nichts dahinter.
    So wie dieser serbischer Arschkriecher, dem würde ich so gerne die fresse polieren.

  10. #30

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    Grosse fresse nichts dahinter.
    So wie dieser serbischer Arschkriecher, dem würde ich so gerne die fresse polieren.
    Also was jemand will und was die Realitaet ist sind zweipaar Stiefel, im Moment seid ihr auf Serbien angewiesen, errinere dich mal an das embargo von GR zu FYROM. Selbe Wirkungen wurde bei euch auch geben

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatische, Bosnische, und Serbische Musik!
    Von Dino N. im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 21:28
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 00:03
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 01:40
  5. Bosnische Produkte
    Von Reaktionär im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 03:33