BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Kosovo: Die harte Realität der blühenden Energie-Fantasien

Erstellt von Zurich, 29.05.2008, 11:28 Uhr · 28 Antworten · 1.562 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wird schon, abwarten, wird das und das passieren,...... Die Argumente hier rocken ja was das Zeug hält! Sehr fachlich, muss ich schon sagen.
    Immerhin hat Kosovo das Potential. Irgendwann wird es sicher ausgeschöpft nur wann weiss keiner.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    schwarzmalerei

das beste ist ja das dieser user stehts davon spricht man solle nicht nur in schwarz und weiss denken selbst aber bezüglich kosova sich sehr radikal anhört.....

nur schon der letzte satz aus der traum lässt einem nicht mehr als ein müdes lächeln abringen.

würde man dies weiter analysieren müsste man davon ausgehen das deswegen jetzt die albaner zu serbien gehen und darum betteln in den serbischen staat zurückkommen zu dürfen/können....

alles in allem wird die zeit zeigen was und wie sich serbien mit kosova verständigen werden.

hinzukommt das die leitungen wie geschrieben wird ein relikt aus der jugo-zeit stammen....

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    das beste ist ja das dieser user stehts.....
    Hab dir X mal gesagt, dass du solche Sätze lassen sollst!!! Das ist reine provokation und du weisst, dass ich dich deswegen verwarnen kann. Aber ich drück auch diesmal ein Auge zu. Wird das aber nicht immer machen. Wenn du mir was sagen willst, sage es direkt.

Und nein, ich habe keine Schadenfreude, dass es der Bevölkerung im Kosovo schlecht geht und sie keine Wirtschaftsperspektive haben. Ich weiss aus der Vergangenheit selber, was es heisst nichts zu haben und ich wünsche das niemandem. Auch weiss ich wie schwer es Verwandte haben können, wenn sie nur von uns (uns Verwandten) aus der Diaspora abhängig sind, und irgendwie noch über die Runden kommen und keine Perspektive dort unten haben. Ich weiss wie schlimm so was ist!!!

Aber... Ich bin für jedes Druckmittel (ausser militärich, Krieg,...etc... das nicht!!!!) seiten Serbiens gegen den Kosovo um die Albaner wieder an den Verhandlungstisch zurück zu angeln, um einen Kompromiss zu auszuhandeln, dass es keine Sieger und Verlierer gibt (wie das momentan jetzt der Fall ist, anscheinend).

Wenn sich jemand total verarscht fühlt, kann man doch von ihm keine Schenkungen erwarten.

Hab dir X mal gesagt, dass du solche Sätze lassen sollst!!! Das ist reine provokation und du weisst, dass ich dich deswegen verwarnen kann. Aber ich drück auch diesmal ein Auge zu. Wird das aber nicht immer machen. Wenn du mir was sagen willst, sage es direkt.

Und nein, ich habe keine Schadenfreude, dass es der Bevölkerung im Kosovo schlecht geht und sie keine Wirtschaftsperspektive haben. Ich weiss aus der Vergangenheit selber, was es heisst nichts zu haben und ich wünsche das niemandem. Auch weiss ich wie schwer es Verwandte haben können, wenn sie nur von uns (uns Verwandten) aus der Diaspora abhängig sind, und irgendwie noch über die Runden kommen und keine Perspektive dort unten haben. Ich weiss wie schlimm so was ist!!!

Aber... Ich bin für jedes Druckmittel (ausser militärich, Krieg,...etc... das nicht!!!!) seiten Serbiens gegen den Kosovo um die Albaner wieder an den Verhandlungstisch zurück zu angeln, um einen Kompromiss zu auszuhandeln, dass es keine Sieger und Verlierer gibt (wie das momentan jetzt der Fall ist, anscheinend).

Wenn sich jemand total verarscht fühlt, kann man doch von ihm keine Schenkungen erwarten.
    ich werde mir sicher nicht von dir diktieren lassen was isch zu sagen habe....

zumal du im vorigen thread wegen der kosova-fahne gelogen hast oder einfach nicht genau nimmst wenn es zu deinen gunsten sein soll....

und hör auf nur passagen zu zitieren welche dir passen diese können auch zu verwarnungen führen...

2.5
    Benutzer, die zum Völkermord oder Vertreibung aufrufen oder solch einen verleugnen, sowie diejenigen, die nationalsozialistische Parolen vertreten oder rechte Propaganda betreiben können u.U. sofort gesperrt werden. Das balkanforum.at untersteht immerhin dem österreichischem Recht. Auch das fälschliche Zitieren von Beiträgen wird mit einer Verwarnung geahndet.

das war mein zitat;
    das beste ist ja das dieser user stehts davon spricht man solle nicht nur in schwarz und weiss denken selbst aber bezüglich kosova sich sehr radikal anhört.....

solch ich dir deine aussage/n jetzt hier auflisten wo du stehts betonst das es nicht nur schwarz und weiss gibt...

hör also auf zu heulen.

serbien wird NIE kosova dazu bringen können wieder an den verhandlungs-tisch zu kommen.

da kannst du noch so lange hoffen und beten.

das haben die serben doch auch beim zerfall von Jugoland gesagt,...
    und trotzdem sind die einzelnen staaten nicht vor die hunde gegangen!

das kosovo ist bestimmt "überlebensfähig"! wenn serbien endlich seine hass politik lässt könnte das kosovo auch fortschritte machen!

Wo habe ich was falsches Zitiert???

Ich habe es abgekürtzt und das darf ich, und ich habe es deshalb gemacht, weil ich eben nur auf das eine (diesen kleinen Teil) hinweisen wollte, nämlich, dass du provokativ in der "er"-Forum genauer mit "dieser User" (mich natürlich meinst), mit anderen hier öffentlich so diskutierst, obwohl ich dich gebeten habe solche Provokationen zu unterlassen.

Wenn du was sagen willst, sags mir und nicht dem Meko oder sonst wem mit "dieser User....blablabla..." oder "Weiss du, der Zürich ist....blablabla..."... und Ähnliches.

Du kannst froh sein, dass ich solche Geduld mit dir habe und mehr als oft ein Auge zudrücke. Andere Mods und Admins hätten dich längst wegen §2.7 verwarnt oder gesperrt, weil du es nicht sein lassen willst.

Wärest du zufrieden wenn ein Albaner jetzt sagen würde: Das stimmt?
    Ich hoffe ja ,danach sind deine Zufriedenheitsgelüste für heute gesättigt.

Wo habe ich was falsches Zitiert???

Ich habe es abgekürtzt und das darf ich, und ich habe es deshalb gemacht, weil ich eben nur auf das eine (diesen kleinen Teil) hinweisen wollte, nämlich, dass du provokativ in der "er"-Forum genauer mit "dieser User" (mich natürlich meinst), mit anderen hier öffentlich so diskutierst, obwohl ich dich gebeten habe solche Provokationen zu unterlassen.

Wenn du was sagen willst, sags mir und nicht dem Meko oder sonst wem mit "dieser User....blablabla..." oder "Weiss du, der Zürich ist....blablabla..."... und Ähnliches.

Du kannst froh sein, dass ich solche Geduld mit dir habe und mehr als oft ein Auge zudrücke. Andere Mods und Admins hätten dich längst wegen §2.7 verwarnt oder gesperrt, weil du es nicht sein lassen willst.
    zurich, das ist nicht gerecht!
    du darfst niemanden verwarnen nur weil er dir auf die nerven gehet!
    sonnyliston nervt mich auch ständig und ich habe nicht die möglichkeit ihn zu verwarnen!

das haben die serben doch auch beim zerfall von Jugoland gesagt,...
    und trotzdem sind die einzelnen staaten nicht vor die hunde gegangen!

das kosovo ist bestimmt "überlebensfähig"! wenn serbien endlich seine hass politik lässt könnte das kosovo auch fortschritte machen!
    Das ist keine Hasspolitik, sondern Druckausübung. Und Serbien darf das, weil sich das Land in der Statusfrage des Kosovo derb übers Ohn gehauen fühlt (nicht nur fühlt, sondern das wurde es auch) und sicherlich nicht jetzt einen auf Schenken macht.

So lange es keinen Kompromiss gibt (also ohne Sieger und Verlierer) wird dieser Status Quo bleiben. Wie lange dieses Dilemma dauern wird, weiss nur Gott.

Die Serben wollen den Albanern zeigen, dass ihre einseitige und kompromisslose Haltung nicht nur Vorteile mit sich bringt. Um das geht es, und nichts anderes. Und das alles sind legale Mittel. Kein Krieg (nie weider!!!), dafür aber diplomatischer Druck. Das ist der Weg von Boris Tadic.

zurich, das ist nicht gerecht!
    du darfst niemanden verwarnen nur weil er dir auf die nerven gehet!
    sonnyliston nervt mich auch ständig und ich habe nicht die möglichkeit ihn zu verwarnen!
    Wenn das jemand bei dir macht, beschwer dich bei der Administration.

PS:
    §2.7User die nur hetzen, rumpöbeln, beleidigen oder sich kontinuierlich auf einer anderen Art und Weise bemerkbar machen, können u.U. sofort Verwarnt und/oder für immer gesperrt werden.
    - Bei mir gilt dieses "sofort" nicht. Ich habe Nerven und Geduld und kann jemanden freundlich bitten es zu unterlassen. 30 Mal wenn's sein muss, oder noch mehr. Aber irgendwann ist schluss. Andere greifen da viel härter durch ("The Rock" zum Beispiel )

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte