BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Kosovo-Haushalt 2009 über 1,4 Milliarden €

Erstellt von Lucky Luke, 03.11.2008, 16:27 Uhr · 69 Antworten · 5.622 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Wenn man mal bedenkt wie Kosovo jetzt aussieht, dann werden die 3,5% wenig helfen. Man könnte sagen, jetzt ist es eine von giftmüll verseuchte müllhalde und danach eben nur mehr eine Müllhalde, aber immernoch eine Müllhalde. Damit will ich jetzt nicht die albaner beleidigen, ich wusste nur nicht wie das jetzt ausdrücken sollt. was ich damit sagen wollte ist, dass die 3,5 prozent euch wenig nützen werden, wiel ihr ziemlich tief am boden seid und wirtschaftlich sowieso nicht überlebensfähig. In ein paar Jahren wird Kosovo schon sehen was es davon hat, die Unabhängigkeit wird mehr Nachteile bringen als Vorteile aber ok, ihr wolltet es ja nicht anders.

    mfg
    Als ob Serbien besser wäre:

  2. #22
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Als ob Serbien besser wäre:
    sind wir dass BIP/Einwohner ist 15 mal höher als dass Kosovos und du musst nach Belfrad,Novi-Sad,Nis oder Kragujevas gehen solce Städte wird Kosovo nie haben.

    ps.BIP heisst wir verdienen 15 mal mehr Geld als Kosovo

  3. #23

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    sind wir dass BIP/Einwohner ist 15 mal höher als dass Kosovos und du musst nach Belfrad,Novi-Sad,Nis oder Kragujevas gehen solce Städte wird Kosovo nie haben.

    ps.BIP heisst wir verdienen 15 mal mehr Geld als Kosovo
    Proportionen scheinen nicht deine Stärke zu sein.

  4. #24
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    sind wir dass BIP/Einwohner ist 15 mal höher als dass Kosovos und du musst nach Belfrad,Novi-Sad,Nis oder Kragujevas gehen solce Städte wird Kosovo nie haben.

    ps.BIP heisst wir verdienen 15 mal mehr Geld als Kosovo
    Blödisnn der "reale" BIP in Serbien pro Kopf ist vielleicht 2 mal größer. Nichtdestotrotz verdienen die Menschen im Kosovo vielleicht sogar besser als in Serbien, zumindest haben sie mehr Kapital zu verfügung und sind im Schnitt wohlhabender als in Serbien.

  5. #25
    Lucky Luke
    Im Übrigen muss man schon sehr dumm sein wenn man glaubt die Menschen in Serbien verdienen 15 mal mehr als im Kosovo. Anscheinend verdummen die Mneschen wenn sie mit zu viel Propaganda konfrontiert werden.^^

  6. #26

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ihr seid alle idioten man kosovo kriegt mehr geld von außen aus der diaspora als sie herstellen und die 1.4 milliarden sind alles hilfsgelder tzzz ihr denkt doch nicht wirklich das kosovo i-wann auf eigene beine stehen wird wie albanien

  7. #27

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527

    Reden

    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    sind wir dass BIP/Einwohner ist 15 mal höher als dass Kosovos und du musst nach Belfrad,Novi-Sad,Nis oder Kragujevas gehen solce Städte wird Kosovo nie haben.

    ps.BIP heisst wir verdienen 15 mal mehr Geld als Kosovo



    AHAHAHHAHAHHA DAS GLAUBST DU DOCH SELBST NICHT

  8. #28
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Wenn ihr mal etwas runter scrollen würdet,bis zu "Ähnliche Themen" hätte sich die Debatte,wo her die Kohle, schon längst erledigt

  9. #29
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Zitat Zitat von k.i.s Beitrag anzeigen
    danke noch mal für die Anerkennung Brüder


    Zum Thema es ist ein schwerer und alger weg aber Kosovaa wird hochkommen das is klar !
    Wir werden euch gewaltsam niederreissen!!! Arkanovi Tigrovi merk dir das
    siptarska Picka! 24 Stunden und ihr seid am arsch!!
    CCCC SRBIJA SRBIJA SRRRBIIJJAAA!!!! CCCC

  10. #30

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mal etwas runter scrollen würdet,bis zu "Ähnliche Themen" hätte sich die Debatte,wo her die Kohle, schon längst erledigt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 00:12
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 19:11
  3. Kosovo: EnBW streicht Milliarden-Deal
    Von donmarkos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 01:06
  4. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 08:27
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 20:29