BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Kosovo-Haushalt 2009 über 1,4 Milliarden €

Erstellt von Lucky Luke, 03.11.2008, 16:27 Uhr · 69 Antworten · 5.614 Aufrufe

  1. #31
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    sind wir dass BIP/Einwohner ist 15 mal höher als dass Kosovos und du musst nach Belfrad,Novi-Sad,Nis oder Kragujevas gehen solce Städte wird Kosovo nie haben.

    ps.BIP heisst wir verdienen 15 mal mehr Geld als Kosovo
    dinare siond wertlos, wir haben euros

  2. #32
    El Greco
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    neh.....
    DOCH !!!

    Kosovo erwartet 1,4 Milliarden Euro auf Geberkonferenz



    Wirtschafts- und Finanz-Minister Ahmet Shala wünscht sich 1,4 Milliarden von der EU, der Weltbank sowie diversen Entwicklungsbanken. An der Geberkonferenz soll auch Serbien teilnehmen.

    Von der internationalen Geberkonferenz am Freitag in Brüssel erwartet sich der Kosovo eine Finanzhilfe in Höhe von 1,4 Milliarden Euro. Das hat Wirtschafts- und Finanzminister Ahmet Shala am Montag erklärt. An dem Treffen sollen laut dem Minister auch Vertreter der serbischen Volksgruppe teilnehmen. Der Minister für die Flüchtlingsrückkehr, der Serbe Slobodan Stankovic, soll demnach auch Projekte vorstellen, die auf die Verbesserung der Lebensbedingungen der Kosovo-Serben abzielen, berichteten Medien.An der internationalen Geberkonferenz sollen neben Vertretern der EU-Staaten, der Weltbank, der Europäischen Entwicklungsbank, der Europäischen Investitionsbank und der Islamischen Entwicklungsbank auch Japan, Kanada, die Türkei, die USA und andere Staaten teilnehmen. Die USA sprachen dem Kosovo für die nächsten vier Jahre bereits 400 Millionen US-Dollar (253 Mio. Euro) zu. Die EU hat nach Angaben der Europäischen Kommission seit 1999 rund 1,8 Milliarden Euro Finanzhilfe zum Aufbau der Institutionen im Kosovo, zur Förderung der Wirtschaftsentwicklung und zur Integration des Kosovo in die Region geleistet. Für die Jahre 2007 bis 2009 sind Gelder aus dem Topf für die EU-"Vorbeitrittshilfe" in Höhe von 200 Millionen Euro budgetiert.





    Kosovo ist das schliemste was meinen gelibten Albanien passieren könnte

  3. #33
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    dinare siond wertlos, wir haben euros
    Nein der BIP kann nur Dollar sein Schwachkopf und wenn wir sogar 15 mal mehr Dinar hätten als ihr Euro wären wir reicher

  4. #34
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    AHAHAHHAHAHHA DAS GLAUBST DU DOCH SELBST NICHT
    schau mal auf wikipedia,ihr bekommt dass Geld wie eben erwähnt von Hilfsgeldern und wir können es uns selber erwirtschaften.Und stell dir mal vor was passieren würde wenn wir euch denn Strom Hahn zudrehen würden,absofort keine Playsation die geklaut ist spielen

    Serbien ? Wikipedia

    Schau einfach auf BIP/Einwohner NOMINEL

    hier Kosovo

    Kosovo ? Wikipedia

    und Albanien

    Albanien ? Wikipedia

    Wikipedia ist zwar nicht immer genau aber solche unterschiede stimmen schon in etwa.

  5. #35
    Bloody
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    schau mal auf wikipedia,ihr bekommt dass Geld wie eben erwähnt von Hilfsgeldern und wir können es uns selber erwirtschaften.Und stell dir mal vor was passieren würde wenn wir euch denn Strom Hahn zudrehen würden,absofort keine Playsation die geklaut ist spielen

    Serbien ? Wikipedia

    Schau einfach auf BIP/Einwohner NOMINEL

    hier Kosovo

    Kosovo ? Wikipedia

    und Albanien

    Albanien ? Wikipedia

    Wikipedia ist zwar nicht immer genau aber solche unterschiede stimmen schon in etwa.

    Stromhahn abdrehn ?

    KEK wtf ?

    und in Albanien will jetzt glaub ich die EVN Albanien mit strom versorgen und da bekommt kosovo sicher auch noch was davon

  6. #36
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Stromhahn abdrehn ?

    KEK wtf ?

    und in Albanien will jetzt glaub ich die EVN Albanien mit strom versorgen und da bekommt kosovo sicher auch noch was davon
    jaja du bist der Wirtschaftsexperte Dietrich Hodenmann von der deutschen KosovoHilfs Agentur und weisst dass.

    Serbien versorgt Kosovo mit Strom aber wenn wir den Hahn zudrehen würden wäre dass ein grosser Verlust für uns die anderen Länder haben ja alle ihren Strom nur ihr nicht.

    ps.Serbien musste 2005 oder so Albanien zur Rettung Strom zuleiten weil sie keinen hatten kannst ruhig mal googeln du findest bestimmt was,und was sagst du dazu dass Kosovo einen 7 mal kleineren BIP bekommt als SERBIEN??

  7. #37

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Wir werden euch gewaltsam niederreissen!!! Arkanovi Tigrovi merk dir das
    siptarska Picka! 24 Stunden und ihr seid am arsch!!
    CCCC SRBIJA SRBIJA SRRRBIIJJAAA!!!! CCCC

    ARME WELT DAS MAN SO WELCHE MENSCHEN LUFT ATMEN LÄSST

  8. #38

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    schauts mal bei wikipedia auf BID da ist serbien das einzigste land in europa das grau ist hahahahahaha ihr seit so unterentwickelt ihr neanderthaler

  9. #39
    Bloody
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    jaja du bist der Wirtschaftsexperte Dietrich Hodenmann von der deutschen KosovoHilfs Agentur und weisst dass.

    Serbien versorgt Kosovo mit Strom aber wenn wir den Hahn zudrehen würden wäre dass ein grosser Verlust für uns die anderen Länder haben ja alle ihren Strom nur ihr nicht.

    ps.Serbien musste 2005 oder so Albanien zur Rettung Strom zuleiten weil sie keinen hatten kannst ruhig mal googeln du findest bestimmt was,und was sagst du dazu dass Kosovo einen 7 mal kleineren BIP bekommt als SERBIEN??
    ja du bist mir auch so ein GARTENSCHLAUCH OTTO

    . Im Moment baue das Unternehmen zusammen mit Wettbewerber EVN ein Wasserkraftwerk in Albanien.
    Verbund chancenreich - AktienCheck


    und junge du blickst viel zu oft in die vergangenheit. was wichtig ist ist die jetzige lage keinen interesiert es wie es 2005 war

  10. #40
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    schauts mal bei wikipedia auf BID da ist serbien das einzigste land in europa das grau ist hahahahahaha ihr seit so unterentwickelt ihr neanderthaler
    Dass bedeutet keine Angaben du Analphabet,scheisse ich kessier ne Verwarnung.Du musst nur auf Wikipedia Serbien,Kosovo und Albanien eingeben und dann zeigts
    BEOGRAD NENNST DU DASS UNTERENTWICKELT??

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 00:12
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 19:11
  3. Kosovo: EnBW streicht Milliarden-Deal
    Von donmarkos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 01:06
  4. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 08:27
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 20:29