BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

KOSOVO ist klinisch praktisch TOT(gestorben)

Erstellt von Secondos, 25.03.2008, 12:59 Uhr · 17 Antworten · 835 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    versuch einfach nicht zu denken, womit du der welt einen gefallen machen könntest!
    hihi...

    kaum einige stunden im netz und schon die alten gewohnheiten angenommen....
    sprich beleidigen und provozieren.....
    du wirst doch so hoffe ich doch etwas daraus gelernt haben...


    aber deine aussage zeugt auch einfach davon das einige wahrheit dahinter steckt.....
    bei meinem posting

  2. #12
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Hallo lieber Secondos na alles klar ?

    Mag sein das Kosovo wirtschaftlich momentan eine Ruine ist, aber das trifft genau so auf Serbien zu, mag sein das Kosovo noch längere ja vielleicht sehr lange Zeit eine Ruine bleibt, aber ich rate den neuen Bürger einfach mal nach Slowenien oder Kroatien zu schauen, was für wundersame Dinge passieren können , Lebensqualität, Wirtschaftlich, etc wenn man vom Altlasten + Schrott aus längst vergangener Zeitenwie Serbien sich ablöst.

    ach titte, immer noch auf dem kriecher-tripp? was sind das für vergleiche? aber jetzt im ernst...

  3. #13

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    ach titte, immer noch auf dem kriecher-tripp? was sind das für vergleiche? aber jetzt im ernst...
    Ich find die Vergleiche sehr gut doch das es Serbien nicht passt ist normal !

  4. #14

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Immer wieder süss zu sehen, wie sich einige um die wirtschaftliche Lage in meiner Heimat Sorgen machen.

    Was bleibt uns als Kosovaren da anderes übrig, ausser zu sagen:

    Kosova thanks you!

    MPUC, wir lieben euch!




  5. #15

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Immer wieder süss zu sehen, wie sich einige um die wirtschaftliche Lage in meiner Heimat Sorgen machen.

    Was bleibt uns als Kosovaren da anderes übrig, ausser zu sagen:

    Kosova thanks you!

    MPUC, wir lieben euch!



    wenn kosovo eine insel im atlantik wäre würde uns das nix angehen. aber kosovo ist ein teil europas, und wenn es da dicke luft gibt werden auch andere staaten in unmittelbarer nähe davon betroffen sein.

  6. #16
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Hallo lieber Secondos na alles klar ?

    Mag sein das Kosovo wirtschaftlich momentan eine Ruine ist, aber das trifft genau so auf Serbien zu, mag sein das Kosovo noch längere ja vielleicht sehr lange Zeit eine Ruine bleibt, aber ich rate den neuen Bürger einfach mal nach Slowenien oder Kroatien zu schauen, was für wundersame Dinge passieren können , Lebensqualität, Wirtschaftlich, etc wenn man vom Altlasten + Schrott aus längst vergangener Zeitenwie Serbien sich ablöst.
    von welchen wunder sprichst du?

  7. #17
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Leute was kümmern euch unser Probleme, schaut lieber das ihr aus eurer Sackgasse wieder rauskommt und keine Nationalisten an der Regierung lassen.

  8. #18
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    von welchen wunder sprichst du?
    Das Wunder: Ohne Serbien schaffen wir es auch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mubarak für klinisch tot erklärt
    Von FloKrass im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 02:07
  2. Sony gestorben
    Von Grasdackel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 22:39
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 16:30
  4. Savka Dabčević Kučar gestorben
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 18:42
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 15:41