BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Kosovo’s President meistbezahlter President der Region

Erstellt von ooops, 09.04.2009, 19:51 Uhr · 36 Antworten · 3.939 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen

    also erstens können wir kein griechisch und zweitens sind die 110.000 eher im jahr

  2. #12

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    also da steht nicht dass es sein monatlicher Lohn ist.

  3. #13
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    er müsste das Geld für ja für seine Schulden ausgeben, bleibt trotzdem nicht viel übrig, ausserdem diese Organe kauft niemand von Serben, Leber-Zirrhose, kleines Herz usw....


    gruß zurück


    Er wird scho net verhungern .

    ach so stimmt ,nicht nur da sie ja serbischen opfern die Organe entnommen haben , als man merkte das die Serbischen Organe nichts taugen. hat man ja lieber Kosovo- - Albaner genommen und deren Organe verkauft sorry hab ich vergessen .

    so was nenn ich mal Patriotisch

    Ach ja noch was Ich hab keine Leber Zirrhose und mein Herz hat die perfekte größe .

    aber naja warscheinlich redest du von dir he?

    gruß

  4. #14
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das ist doch was die Serben gern hören (war ironisch gemeint)
    Tadic Kriegt fast am wenigsten der Regionspresidenten, und bei so einem Mega-Staat ...... SERBIA bräääää

    Hmm, an deiner Stelle würde mir der Artikel schon zu denken geben. Ein "Staat", "blutjung", voll in der Krise, und der Präsident jukelt sich das Geld in die eigene Tasche statt seinen Beitrag dazu zu leisten, dass es dem "Staat" besser geht, bzw. dass es voran geht.

    Den Vergleich mit Tadic finde ich hier unangebracht, da der kosovarische Präsident unsymphatischer da steht wenn er mehr "verdient" (wofür eigentlich?) als ein Präsident eines souveränen Staates.

    Naja. Unabhängig ob Serbe, Albaner, Kroate oder Marsmensch: mir stellen sich immer die Nackenhaare hoch wenn ich über die Bezüge von Politikern nachdenke. Da ist meist jede Relation vor die Hunde gegangen.

  5. #15
    pejoni_ch
    Hehe über Tadic, Sejdiu sollten wir gar nicht diskutieren!
    Woher wollt ihr wissen dass sie vielleich während ihr euch hier streitet einen netten Kaffee zusammen trinken und in Luxusapartments wohnen?

  6. #16
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Ja dieses Geld ist das was sie normalerweise verdienen.


    Kommt noch die Korruption hinzu.....dann sieht die Zahl schon ganz anders aus

  7. #17
    Kosovare
    Ich mochte Politiker sowieso nie.

    Kleine Menschen mit zu viel Macht. Das geht immer nach hinten los.

  8. #18

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Hmm, an deiner Stelle würde mir der Artikel schon zu denken geben. Ein "Staat", "blutjung", voll in der Krise, und der Präsident jukelt sich das Geld in die eigene Tasche statt seinen Beitrag dazu zu leisten, dass es dem "Staat" besser geht, bzw. dass es voran geht.

    Den Vergleich mit Tadic finde ich hier unangebracht, da der kosovarische Präsident unsymphatischer da steht wenn er mehr "verdient" (wofür eigentlich?) als ein Präsident eines souveränen Staates.
    wie sagt man eigentlich so schön, entweder man hat es oder man hat es nicht......

    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Naja. Unabhängig ob Serbe, Albaner, Kroate oder Marsmensch: mir stellen sich immer die Nackenhaare hoch wenn ich über die Bezüge von Politikern nachdenke. Da ist meist jede Relation vor die Hunde gegangen.
    solang der Staat bereit ist 1 Mio Dollar zu bezahlen um einen Verbrecher zu schützen, darf man sich im "New Born" etwas mehr leisten nicht wahr?
    und wäre ich du, würde ich das nicht so persönlich nehmen wie du.

  9. #19

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Er wird scho net verhungern .

    ach so stimmt ,nicht nur da sie ja serbischen opfern die Organe entnommen haben , als man merkte das die Serbischen Organe nichts taugen. hat man ja lieber Kosovo- - Albaner genommen und deren Organe verkauft sorry hab ich vergessen .

    so was nenn ich mal Patriotisch

    Ach ja noch was Ich hab keine Leber Zirrhose und mein Herz hat die perfekte größe .

    aber naja warscheinlich redest du von dir he?

    gruß
    so schauts aus, und wer weiss wer diese Organe gekauft hat.....?!?!?!?!?

  10. #20

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von pejoni_ch Beitrag anzeigen
    Mastakilla muss du den immer so banal sprechen?
    Ich habe ja nichts gegen deine Meinung aber muss man immer mit "Arschläcker" usw kommen? Ich weiss du bist ein Patriot!
    Aber ein Patriot hat es nie nötig mit Arsch und Lecker daher zu kommen!
    Auserdem sind alle Politiker Korrupt!
    Er ist eine kleine Schwuchtel die ein Grossserbien befürwortet indem er für ein Jugoslawien ist. Beleidige normale Patrioten nicht mit diesem Mastakilla-Vergleich..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ron Paul for President!
    Von Ya-Smell im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 19:01
  2. AR for president !
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 02:56
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 18:45
  4. Osama for President
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 10:22
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 20:43