BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Kosovo’s President meistbezahlter President der Region

Erstellt von ooops, 09.04.2009, 19:51 Uhr · 36 Antworten · 3.943 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Hehehehe

    So verschieden im Moment die Völker am Balkan sich auch sind.

    Was die Politiker betrifft haben Sie schon längst die Wiedervereinigung geschafft.

    Wenns ums Abkassieren und Privilegiennutzung geht sind sie alle ausnahmslos gleich.

  2. #22

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Die Lehrkräfte und die Polizisten müssen zwischen 190-270 Euro asukommen und die huernsöhne wie Thaqi und Jakup aka Kupa haben Löhne über 1500 Euro das ist nur was ist preisgeben was die öffentlichkeit weiss und dann noch das andere was sie schwarz kassiern.

  3. #23
    pejoni_ch
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Er ist eine kleine Schwuchtel die ein Grossserbien befürwortet indem er für ein Jugoslawien ist. Beleidige normale Patrioten nicht mit diesem Mastakilla-Vergleich..
    Und wieso bist du besser als Mastakilla?
    Du bringst überhaupt keine Argumente!
    Du bist auch nicht patriotischer wenn du ihn als Schwuchtel bezeichnest!
    Was nützt es dir? Nichts du wirst nur zurück beleidigt!

    Ein vernünfitger und wahrer Patriot beleidigt niemanden selbst wenn er
    beleidigt wird!

    Hier sind viele die bilden sich ein Patrioten zu sein! Aber die bilden sich eben das nur ein! Also du musst dir die Frage stellen was versteh ich unter das Wort Patriotismus? Also ein Patriot beleidigt niemanden mit banalen Worten!

  4. #24
    Kosovare
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Die Lehrkräfte und die Polizisten müssen zwischen 190-270 Euro asukommen und die huernsöhne wie Thaqi und Jakup aka Kupa haben Löhne über 1500 Euro das ist nur was ist preisgeben was die öffentlichkeit weiss und dann noch das andere was sie schwarz kassiern.

    wir bräuchten mal richtige Strassen verdammmt! und schöne Schulzimmer und gratis schulsachen für die Kinder die es sich nicht leisten können. In der Schweiz kriegt man seine Hefte und Bücher auch von der SChule auch ohne dass man zu wenig hat

  5. #25
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wie sagt man eigentlich so schön, entweder man hat es oder man hat es nicht......



    solang der Staat bereit ist 1 Mio Dollar zu bezahlen um einen Verbrecher zu schützen, darf man sich im "New Born" etwas mehr leisten nicht wahr?
    und wäre ich du, würde ich das nicht so persönlich nehmen wie du.

    Oh, du hast mich falsch verstanden. Ich nehme das nicht persönlich. Für mich sind die Präsidenten dieser Welt alles der selbe Mist, gleich welche Nation sie vertreten. Letztenendlich sind sie doch nur an ihrem eigenen Profit interessiert statt sich um das Wohl ihres Volkes zu kümmern.

  6. #26

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von pejoni_ch Beitrag anzeigen
    Und wieso bist du besser als Mastakilla?
    Du bringst überhaupt keine Argumente!
    Du bist auch nicht patriotischer wenn du ihn als Schwuchtel bezeichnest!
    Was nützt es dir? Nichts du wirst nur zurück beleidigt!

    Ein vernünfitger und wahrer Patriot beleidigt niemanden selbst wenn er
    beleidigt wird!

    Hier sind viele die bilden sich ein Patrioten zu sein! Aber die bilden sich eben das nur ein! Also du musst dir die Frage stellen was versteh ich unter das Wort Patriotismus? Also ein Patriot beleidigt niemanden mit banalen Worten!
    Ich hab nicht gesagt dass ich ein Patriot wäre. Ausserdem kenn ich Mastakilla genug um dir sagen zu können dass er nur ein Idiot ist.

  7. #27

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    wir bräuchten mal richtige Strassen verdammmt! und schöne Schulzimmer und gratis schulsachen für die Kinder die es sich nicht leisten können. In der Schweiz kriegt man seine Hefte und Bücher auch von der SChule auch ohne dass man zu wenig hat
    Da stecken die Steuren von uns in denn Büchern, denkst du sie verschenken das einfach so.

  8. #28
    Kosovare
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Da stecken die Steuren von uns in denn Büchern, denkst du sie verschenken das einfach so.
    natürlich nicht, aber mit dem Geld das die Politiker verdienen könnten wir diese Probleme decken

  9. #29

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Der Gr. Ministerpräsident bekommt 110,000€

    soviel haha das kriegt jeder albaner unten mit 150,000€ pro monat

  10. #30
    Ghostbrace
    Bei den Mini-Gehältern braucht man sich nicht wundern, wenn die alle korrupt werden.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ron Paul for President!
    Von Ya-Smell im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 19:01
  2. AR for president !
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 02:56
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 18:45
  4. Osama for President
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 10:22
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 20:43