BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112

Kosovo Serben haben 100 Mil.Euro Stromschulden

Erstellt von Cvrcak, 10.09.2008, 20:06 Uhr · 111 Antworten · 4.963 Aufrufe

  1. #1
    Cvrcak

    Kosovo Serben haben 100 Mil.Euro Stromschulden

    Kosovo-Serben schulden dem Stromversorgungs-Unternehmen KEK seit 1999 unglaubliche 100 Mil. Euro. Viele Serben wollen die Stromrechnungen nicht zahlen weil fuer sie immer noch Krieg in Kosovo herrscht und weil Serbien den serb. Buergern raet keine Rechnungen zu zahlen. Tja langsam geht auch denen das Licht aus, lange genug auf Kosten anderer gelebt.


    Javno - Svijet - Kosovski Srbi duguju 100 milijuna eura za struju

  2. #2
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    sind wir albaner nicht etwas zu nett?

  3. #3
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    sind wir albaner nicht etwas zu nett?
    Ich gebe dir ein Tip wie du jetzt reich werden kannst, verkaufe Strom aggregate.

  4. #4

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    was soll man dazu sagen:/
    bravo supper weiter so

  5. #5
    Lucky Luke
    Die Zahlungsmoral was das begleichen von Stromrechnungen betrifft, lässt im Kosovo allgemein zu Wünschen übrig, aber auch die Stromversorgung.

  6. #6
    Crane
    Ist KEK der staatliche Energieversorger Kosovos?

    Also ich glaube schon, dass es eigentlich ein Skandal ist. Denn dieser wurde Serbien enteignet und das ist schon ein Kriegsverbrechen, weil es dazu überhaupt keinen Grund gab. Man hätte einen Zwangsverkauf anordnen können, hat man aber nicht.

    Die Serben zahlen vollkommen zurecht keinen Strom.

  7. #7

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Jaa noch mehr Chaos und Verwirrung, du bist echt cool Troy:P

  8. #8
    Crane
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Jaa noch mehr Chaos und Verwirrung, du bist echt cool Troy:P
    Das hat damit nichts zu tun. Es war theoretisch ihr Eigentum und wurde ihnen gestohlen. Wieso soll man noch weiterhin bezahlen?

    Das Vermögen was gestohlen wurde, wird wahrscheinlich im Milliardenbereich liegen. Also ist man mit den 100 Millionen noch lange nicht quitt.

  9. #9
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Als ob die Serben im Kosovo über 1 Millarden € Schulden haben. Dort leben nicht mals mehr als 500.000 Serben.

  10. #10

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Das hat damit nichts zu tun. Es war theoretisch ihr Eigentum und wurde ihnen gestohlen. Wieso soll man noch weiterhin bezahlen?

    Das Vermögen was gestohlen wurde, wird wahrscheinlich im Milliardenbereich liegen. Also ist man mit den 100 Millionen noch lange nicht quitt.
    Dir tut es sicher weh
    Jöö ich habe Mitleid mit dir

    Und du BG komm gib mir paar Euro

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 10:17
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 14:31
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 11:25
  4. Serben haben das Kosovo nicht verdient!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 01:06