BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 112

Kosovo Serben haben 100 Mil.Euro Stromschulden

Erstellt von Cvrcak, 10.09.2008, 20:06 Uhr · 111 Antworten · 4.951 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Immer noch den Scheiß Illyrer Komplex?
    Denkst du zu dieser Zeit hat den Slawen jemand Nahrung geschenkt?
    geschenkt vielleicht nicht aber sie haben das von den anderen gestohlen, weil sie es konnten natürlich, mit Hilfe "Mother Russia" (so wie die Russen bei den anderen ex-Ostblock-Ländern gemacht haben)

    apropo "Strom"
    nun da Serbien Stomlinien als "Eigener eigentum" betrachtet und den kauf des Stroms seitens Kosovo immer erschwert, sprich der kauf des Stroms (dass über Serbien durchlauft) wird automatisch 20% teurer (für Kosovo). und das ist wiederum das was ich meine, sich durch andere bereichern. (oder stehlen, wie du es willst)

  2. #92
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Der Strom kommt doch sowieso zu 60-80% aus Serbien also was regt ihr euch so auf

  3. #93
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    Als würds in Serbien (v.a. Südserbien) besser aussehen, ich bitte dich.
    Ich bin durch serbische Gegenden gefahren, dagegen sieht Kosovo aus wie New York.
    Ja gibts schon... Presevo... Bujanovac... und so...
    Es gibt Kosovarische Gegenden, dagegen sieht Äthiopien aus wie New York.

  4. #94
    Avatar von Stroebli1

    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    494
    ja nehmt euch euer Kosovo und labbert uns nicht immer voll mit dem scheiss ... ist ja eh nicht überlebensfähig ...

    und der arme albo schiebet die schuld auf die bösen serben ... jaja .. wen juckts

  5. #95
    Shpresa
    Wer keine Miete zahlt, wird abgeschoben

  6. #96
    El Greco
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Wer keine Miete zahlt, wird abgeschoben
    Es geht hier um Stromschulden ...

  7. #97
    Shpresa
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Es geht hier um Stromschulden ...
    ich weiß, und wer keine zahlt muss abgeschoben werden

  8. #98
    Shpresa
    Meine Nachbarn, wurden auch abgeschoben als sie keine Miete gezahlt haben übrigens

  9. #99
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    ich weiß, und wer keine zahlt muss abgeschoben werden
    Das geht doch nicht. Das sind doch Kosovaren.

  10. #100
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Ja gibts schon... Presevo... Bujanovac... und so...
    Es gibt Kosovarische Gegenden, dagegen sieht Äthiopien aus wie New York.
    ja eben und wie wirds dann in besagten serbischen gegenden aussehen, wenns dort schlimmer als in ks, welches wiederum schlimmer als äthiopien ist :
    Also blaß dich hier nicht so auf, für Ks kann man wenigstens die Ausrede nehmen dass wir noch ein junger Staat ist, aber welche ausrede habt ihr für euer Land.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 10:17
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 14:31
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 11:25
  4. Serben haben das Kosovo nicht verdient!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 01:06