BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112

Kosovo Serben haben 100 Mil.Euro Stromschulden

Erstellt von Cvrcak, 10.09.2008, 20:06 Uhr · 111 Antworten · 4.957 Aufrufe

  1. #21
    Crane
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ist bei der veralteten Technik nicht möglich, sonst hätten die das schon längst gemacht.
    Natürlich ist das möglich.... das kostet bloß den Beitreibern noch mehr Geld. Und dann werden die Leitungen wieder illegal angezapft.

    Was für eine Technik soll man schon dafür brauchen? Zur Not kann man das Kabel auch mit den Zähnen durchbeißen... du Bauer...

  2. #22
    Shpresa
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    die meisten sind auch nicht arbeitslos.sozialhilfe kriegt man wenn man arbeitslos ist.

    ach echt? habe ich nicht gewusst..

    zB. mein Onkel arbeitet nicht, hat aber Jahrelang in Deutschland gearbeitet kriegt aber keinen Cent vom Staat. ^^


    Und wenn überhaupt wieviel bekommt man denn Hilfe vom Staat?

  3. #23
    Shpresa
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir ein Tip wie du jetzt reich werden kannst, verkaufe Strom aggregate.
    diese Dinger machen aber ungblaublichen Lärm

  4. #24
    Avatar von Nesanica

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ist KEK der staatliche Energieversorger Kosovos?

    Also ich glaube schon, dass es eigentlich ein Skandal ist. Denn dieser wurde Serbien enteignet und das ist schon ein Kriegsverbrechen, weil es dazu überhaupt keinen Grund gab. Man hätte einen Zwangsverkauf anordnen können, hat man aber nicht.

    Die Serben zahlen vollkommen zurecht keinen Strom.
    haben nicht die serben den strom selbst an die russen verkauft?
    jedenfalls hab ich so etwas gehört...oder war es doch etwas anderes...?

  5. #25
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    man sollte allen serben im kosovo den strom abschalten bis alle schulden beglichen sind.sollen sie dann sehen wie sie ohne strom klarkommen.es kann nicht sein das sie der staat kostenlos durchfüttert.

  6. #26
    Syndikata
    die serben müssen endlich anfangen sich im kosovo zu integrieren
    sonst abschiebung

  7. #27
    Crane
    Zitat Zitat von Engelchen Beitrag anzeigen
    haben nicht die serben den strom selbst an die russen verkauft?
    jedenfalls hab ich so etwas gehört...oder war es doch etwas anderes...?

    Das war was anderes...

    Alle staatlichen Unternehmensteile, die im Kosovo lagen. Hauptsächlich im Energeisektor, oder andere staatliche Industrien von denen es in Serbien nicht wenig gibt wurden von hauptsächlich von den Amerikanern enteignet mit der Begründung die Kriegskosten zu begleichen.
    Das ist nichts weiter als ein Raubzug und absolut illegal.

    Wenn die Serben ihre Konzerne anschließend an die Russen verkaufen, dann ist das was anderes und hat damit nichts zu tun.

  8. #28
    Avatar von Nesanica

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    114
    Aha
    das ist doch alles mafia aarbeit! abgezockt werden dann die, die im ausland leben!

  9. #29

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    man sollte allen serben im kosovo den strom abschalten bis alle schulden beglichen sind.sollen sie dann sehen wie sie ohne strom klarkommen.es kann nicht sein das sie der staat kostenlos durchfüttert.
    also der krieg hat sich 100% gelohnt für die serben

  10. #30

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Engelchen Beitrag anzeigen
    Aha
    das ist doch alles mafia aarbeit! abgezockt werden dann die, die im ausland leben!
    hey nicht so heftig so schlimm ist es doch nicht

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 10:17
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 14:31
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 11:25
  4. Serben haben das Kosovo nicht verdient!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 01:06