BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 112

Kosovo Serben haben 100 Mil.Euro Stromschulden

Erstellt von Cvrcak, 10.09.2008, 20:06 Uhr · 111 Antworten · 4.956 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von djalo Beitrag anzeigen
    ja
    soll ich dir mms senden
    stells ins forum will ich sehen

    mit welche krasse handy hast du gemacht?

  2. #82
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Lol als würdet ihr Albaner für den Strom bezahlen mein Freund aus Istok hat gesagt die zahlen auch nichts man muss es einfach nciht anmelden

  3. #83

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Das hat damit nichts zu tun. Es war theoretisch ihr Eigentum und wurde ihnen gestohlen. Wieso soll man noch weiterhin bezahlen?

    Das Vermögen was gestohlen wurde, wird wahrscheinlich im Milliardenbereich liegen. Also ist man mit den 100 Millionen noch lange nicht quitt.
    egal wo ich was eventuell (was eigentlich auch tatsachen entspricht) etwas gegen Serben geschrieben wird, du reagierst voll drauf.

    mir kommt vor dass du noch Serbischer wie die Serben selbst bist?

    rede nicht von Sachen von denen du keine Ahnung hast, nur als Tipp

  4. #84

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    dazu die Russischen Soldaten (KFOR aus Russland) ganz am Anfang hat KEK 1 Mio geschuldet und ist einfach abgehauen

  5. #85
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Im Kosovo gibt's Strom?

    Jetzt müsst ihr nur noch sagen dass die auch fliessendes Wasser haben und ich bin total aus dem Häuschen.

  6. #86

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Im Kosovo gibt's Strom?

    Jetzt müsst ihr nur noch sagen dass die auch fliessendes Wasser haben und ich bin total aus dem Häuschen.
    gut dass du dort nicht leben musst sonst wärst du (wie alle anderen Serben) nur eine Belastung für die Kosovarische Regierung.

  7. #87
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Im Kosovo gibt's Strom?
    Genauso wie in Serbien.

  8. #88
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich finde es schon ein wenig frech von paar kosovo-albanern die fordern,dass man die stromversorgung für serben kappen soll.

    ich meine die kosovo-albaner wurden jahrzehntelang durchgefüttert,erst von jugoslawien und jetzt vom westen.die kriegen doch mehr als nur kostenlosen strom.also könnte man doch so großzügig sein,um den serben zumindest strom zu geben
    Wenn du keine Ahnung hast dann informier dich bitte oder halt einfach die Fresse. Wer sagt dass die Albaner dort ständig kostenlosen Strom kriegen. Die Stromversorgung ist generell in ganz Kosovo ein Problem. Den Albanern wird der Strom genauso abgeschaltet wie den Serben. In Kosovo ist es so dass generell niemand dazu bereit ist Strom zu zahlen. Wenn man die Leute fragt warum sie keinen Strom zahlen, dann kommen Antworten wie die andren zahlen auch nicht wieso soll ich, oder es heisst, wenn ich nicht rund um die Uhr strom kriege wieso soll ich bei meinem 130 Euro Gehalt 40 Euro dafür zahlen dass ich nur alle drei Stunden Strom habe (irgendwo auch verständlich). Auf der andren Seite ist man nicht gewillt rund um die Uhr Strom fließen zu lassen wenn kein Mensch in Ks zahlen will (irgendwo dann ebenfalls verständlich). Und das mit den Milliardenschulden kann auch schon hinkommen, wenn man mal bedenkt dass ein einzelner Haushalt (kenne selber welche) 3000, 4000 oder sogar 5000 Euro Stromschulden hat, weil man schon ewig nix gezahlt hat. Selbst Hotels, Restaurants etc...zahlen keinen Strom. In einer Doku auf RTK hat man mal so ne Doku gezeigt. Da gibts Hotels die haben 100 000 Euro Stromschulden etc...

  9. #89

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Im Kosovo gibt's Strom?

    Jetzt müsst ihr nur noch sagen dass die auch fliessendes Wasser haben und ich bin total aus dem Häuschen.
    Wow, du bist total aus dem Häusschen, ,ehrlich gesagt interessiert es keinem was für ein Schwein du bist.

  10. #90
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Im Kosovo gibt's Strom?

    Jetzt müsst ihr nur noch sagen dass die auch fliessendes Wasser haben und ich bin total aus dem Häuschen.

    Als würds in Serbien (v.a. Südserbien) besser aussehen, ich bitte dich.
    Ich bin durch serbische Gegenden gefahren, dagegen sieht Kosovo aus wie New York.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 10:17
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 14:31
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 11:25
  4. Serben haben das Kosovo nicht verdient!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 01:06