BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

In Kragujevac entsteht ein neuer Stadtteil

Erstellt von Der_Buchhalter, 08.12.2008, 15:14 Uhr · 1 Antwort · 556 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421

    Daumen hoch In Kragujevac entsteht ein neuer Stadtteil

    In Kragujevac soll in kürze ein neuer Stadtteil entstehen der den Namen "Zelenilo" trägt, hinter den Stadtteil Bubanj direkt nahe der Universität. Zur Zeit lebt kaum einer auf diesem Gebiet und besteht aus grünes.

    Erste Objekte und Skizzen (Wohnblöcke) sind schon drausen die von der AIK Bank gebaut werden.




    So sollen die ersten Gebäude aussehen










    Die Presse sagt schon das wenn die Stadt weiter so explodiert das die Bevölkerung gleichzeiig drastisch ansteigen könnte in den nächsten Jahren auf 300.000 - 400.000 Einwohner.

    Heute hat Kragujevac rund 210.000 Einwohner.


    Mein Komentar: Kaum zu glauben aber alles ist möglich je nach dem wieviel aus den umliegenden Dörfern in die Stadt ziehen, hoffe da besonders auf die Jugend die alten sollen in ihren Dörfern bleiben. Aber wenn schon ein ganz neuer Stadtteil entsteht wo heute nur Wiesen und Felder sind alles ist möglich.

  2. #2

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Links das ganze grüne ist ein kleiner Teil des zukünftigen Stadtteil "Zelenilo"

    *Hintergrund Stadtteil Bubanj und Krankenhaus






    ps: Bitte Thread in Unterforum Bauprojekte verschieben

Ähnliche Themen

  1. Republik Südsudan - ein neuer Staat entsteht
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 13:05
  2. Wie ein Planet entsteht
    Von DZEKO im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 19:52
  4. In Montenegro entsteht zweites Dubai!!!!!!
    Von Montenegrin im Forum Wirtschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 15:12
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 22:41