BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Krisensteuer soll Zagreb vor dem Bankrott retten

Erstellt von ooops, 01.08.2009, 15:48 Uhr · 26 Antworten · 2.687 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und das sagt ein Wiener? wir werden euch gegen bald Südtirol tauschen....
    Aber red doch keinen Blech.. die Südtiroler wollen euch e nicht

  2. #22

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Aber red doch keinen Blech.. die Südtiroler wollen euch e nicht
    wer fragt die den? mir megen enk a nit.....

  3. #23
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wer fragt die den? mir megen enk a nit.....
    Wie der Mundl schon gesagt hat Ein Tiroler passt nicht zu einem Wiener...wir sind der Kopf (Wasserkopf )

  4. #24

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Wie der Mundl schon gesagt hat Ein Tiroler passt nicht zu einem Wiener...wir sind der Kopf (Wasserkopf )
    so einer?



  5. #25
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    es stimmt alles was du davor in Anführungszeichen geschrieben hast, dennoch die Kriese hat alle erwischt, auch Serbien hat Kredit von der Weltbank Bekommen, werden Arbeitsstellen gekürzt, viel protestiert usw um das gnze zu überstehen.
    natürlich trifft sie alle.
    aber am schwersten diejenigen die nicht geschnallt haben, was der unterschied ist zwischen investoren und kreditgeber zur konsumsteigerung (und dann auch noch in ausländischer währung!!)
    diese krise ist KEIN naturereignis!

    dumm für serbien, ist der brave tadic aus lauter arschgekrieche und anerkennung durch die eu den gleichen weg gegangen. wenn auch nicht so extrem wie die anderen rundherum. heisst nicht dass er schlauer war, nur das er weniger zeit und somit weniger gelegenheit hatte den schwachsinn mitzumachen.

    zu meinem ursprünglichen kommentar, konnte es mir einfach nicht verkneifen die die allergrösste klappe von allen hatten, an deren alte sprüche zu erinnern - die sich nun offensichtlich als falsch herausstellen. aber wahrscheinlich checken sie's auch heute noch nicht....

    musste einfach sein. nix für ungut....

  6. #26
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    - "wir sind viel weiter als rumänien"
    Was hat das mit dem Thema zu tun?

  7. #27
    cro_Kralj_Zvonimir
    Naja trotzdem sind wir nicht so schlecht gestellt wie manch anderes Land auf dem Balkan.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Soll Ceca Konzerte geben in Zagreb und Sarajevo?
    Von DZEKO im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 993
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 01:33
  2. Insolvenzverwalter geben nicht auf: Türkei soll Saab retten
    Von kewell im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 23:49
  3. Russland soll USA den Arsch retten
    Von Princip_Grahovo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 17:21
  4. Türkei: Fliegender Windows-Roboter soll Leben retten
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 19:09
  5. Fliegender Windows-Roboter soll Leben retten
    Von Popeye im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 10:23