BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kroaitens WIrtschaft 2006

Erstellt von Yutaka, 18.07.2007, 11:58 Uhr · 2 Antworten · 407 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998

    Kroaitens WIrtschaft 2006

    Gute Zusammenfassung übers Jahr 2006 bez. Wirtschaft:


    http://www.kas.de/db_files/dokumente...pdf_8979_1.pdf

  2. #2

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Was gar nicht gefällt ist die Auslandverschdlung und die steigende Infaltion. Da muss der Staat etwas tun, denn das alles geht auf lasten des Steuerzahlers.

  3. #3
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Gute Zusammenfassung übers Jahr 2006 bez. Wirtschaft:


    www.kas.de/db_files/dokumente/7_dokument_dok_pdf_8979_1.pdf
    KAS, HSS, FES und wie diese Politischen Stiftungen sich nennen, sind als Quelel genauso getürkt, wie ein Kosovo UN Bericht!

    Das sind vollkommen einseitige Stiftungen, deren Haupt Aufhabe es ist, Bestechungs Gelder zu organisieren, über dubiose Auslands Spenden und die Politische Einfluss Nahme ist sehr entscheidend, gerade durch Bestechung.

    siehe der Siemens Skandal usw. usw.. KAS unterminiert Staaten und mussten ihre Aktivitäten u.a. in mehreren Staaten auch mal einstellen, weil Bestechungs Dokumente nach einer Haus Durchsuchung und Durchsuchung von Geschäfts Räumen gefunden wurden. u.a. in der Türkei, war die KAS Mentor des vollkommen korrupten Mesut Yilmaz, der u.a. auch Drogen Gelder nach Deutschland weiter leitete im Auftrage des MIT, wie ja DEutsche Gerichts Urteile festgestellt hatten.

    Damals stürzte deshalb die Regierung von Tanju Ciller und mir ihr Mesut Yilmaz, weil man Mafiöse Verbindungen dokumentierte. Die ANAP Partei ging deshalb unter in der Türkei, und die gibt es nach diesem Skandal nicht mehr, wo die KAS auch eng verbunden war.

Ähnliche Themen

  1. Die türkische Wirtschaft wuchs 2006 stärker als erwartet
    Von Magnificient im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 13:16
  2. Die griechische Wirtschaft
    Von Macedonian im Forum Wirtschaft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 20:06
  3. Die zypriotische Wirtschaft
    Von Macedonian im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 16:50
  4. Geschichten aus der Wirtschaft
    Von absolut-relativ im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 10:58